R
ronnysusi
Stammgast
Kann man bei OnePlus die Reihenfolge der OnScreen Tasten ändern? Also, falls man die Zurücktaste rechts haben möchte?
mich reizt zb die Nylon hülle ( glaub so heist die ) aber ich bin bei so was eigentlich immer Geizig .......Meechen schrieb:also ich habe die Sandstone Hülle geordert, hatte ich bis jetzt bei allen OnePlus Phones. Ich mag die Haptik. Ob es den Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ist schon viel Geld.....
Genau so auch bei mir. Immer Sandstone.Meechen schrieb:also ich habe die Sandstone Hülle geordert, hatte ich bis jetzt bei allen OnePlus Phones. Ich mag die Haptik. Ob es den Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ist schon viel Geld.....
Bestell sie halt bei Aliexpress, da kostet sie nur 19,60 Euro. Dauert halt knapp 2 Wochen, aber es ist ja ne Hülle dabei. Ist nur ein Beispiel. Ich kenne den Händler nicht.Alex2201 schrieb:mich reizt zb die Nylon hülle ( glaub so heist die ) aber ich bin bei so was eigentlich immer Geizig .......
Komme vom OnePlus 3T. Man merkt schon dass es größer bzw. länger ist, aber es liegt gut in der Hand, von daher macht der Unterschied mir nicht viel aus. Wichtig ist da mMn, dass es nicht breiter geworden ist.Toniboy schrieb:Wie findet ihr denn die große bisher so ?
und was hattet ihr davor für ein Handy. Hab etwas Angst dass es mir zu klobig ist.
Und man kann es ja in keinem Shop mal in die Hand nehmen.
Hab jetzt ein iPhone 8+ (ja ich weis iPhone ;D)