7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Bei mir gehts auch an.
 
Bei mir ebenso. Wäre mal interessant, ob ein Full Wipe das behebt.
 
Ich kann ebenfalls bestätigen, dass sowohl durch doppeltippen das Display, als auch beim einzel tippen (falls dieses eingestellt worden ist) trotz wipe in der Hosentasche abgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev und Der_Karlson
Bei mir ebenfalls. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das vor dem Update nicht auch schon so war. Im Netz beschweren sich schon länger Leute über einen fehlenden Pocket Mode beim OP7P.

Als ich letzte Woche mit dem Handy in der Hosentasche bergsteigen war ist mir aufgefallen, dass der FAS immer aufgrund zu vielen Versuchen deaktiviert war. Ich schätze da ist das Handy auch schon ständig aufgewacht.

Gibt ne App die Abhilfe schaffen könnte, habe sie aber nicht getestet:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.artemchep.pocketmode
 
cano-ilker schrieb:
in der Hosentasche abgeht.

;):biggrin:
[doublepost=1559899999,1559899783][/doublepost]@Chriz. :

Bei mir ist es definitiv vorher, bis 9.5.7, nicht angegangen Das hatte ich getestet, weil mir das wichtig war. Deswegen hab ich auch die Aufnahme vom Sensor gemacht.

Das der FAS deaktiviert war, könnte auch Zufall gewesen sein, da in sporadischen Abständen das System von sich aus eine Entsperrung durch Muster/PW verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cano-ilker
Hab das Gerät im FitBag und da geht nichts an, wenn es komplett drin ist. weder durch Tippen noch durch Bewegung.
 
Decke ich die obere Hälfte ab, geht DTTW nicht mehr, aber bei anheben geht das AOD an. Keine Ahnung ob das vorher schon war.
 
edlover schrieb:
Decke ich die obere Hälfte ab, geht DTTW nicht mehr, aber bei anheben geht das AOD an. Keine Ahnung ob das vorher schon war.
Same here. Nur AOD durch anheben, aber Double Tab funktioniert nicht bei verdecktem Sensor.
 
Ist wem eigentlich auch aufgefallen dass das 7 Pro manchmal ziemlich rumlaggt beim Scrollen? Z.b bei Instagram und auf dem Homescreen passiert es sporadisch, dass die Scrolling-Animation einfach nicht mehr smooth ist.
Oder auch wenn ich bei Google Photos in ein Bild zoome ist es fast immer unflüssig. 90hz sind an.
 
edlover schrieb:
Decke ich die obere Hälfte ab, geht DTTW nicht mehr, aber bei anheben geht das AOD an. Keine Ahnung ob das vorher schon war.

Wenn man mit der Hand abdeckt, ist es klar, das es dann bei einer weiteren Berührung nicht angeht.

Leg einfach einen Finger irgendwo aufs Display und versuch dann mit nem anderen Finger das Display zu wecken (egal ob DTTW oder einmalig tippen), das geht nicht und hat nichts mit Taschenmodus und dem Sensor zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec und decorres
Tarek.blub schrieb:
Ist wem eigentlich auch aufgefallen dass das 7 Pro manchmal ziemlich rumlaggt beim Scrollen? Z.b bei Instagram und auf dem Homescreen passiert es sporadisch, dass die Scrolling-Animation einfach nicht mehr smooth ist.
Oder auch wenn ich bei Google Photos in ein Bild zoome ist es fast immer unflüssig. 90hz sind an.

Ja, hatte ich auch schon bemerkt.

Ist allerdings nur sehr selten so.
 
  • Danke
Reaktionen: Tarek.blub
Bei mir scrollt alles immer super flüssig, definitiv besser als alle Geräte die ich zuvor hatte. Ich nutze aber auch keine social media apps und als Browser lediglich brave :)
 
Brave habe ich gerade auch ausprobiert. Mein Favorit bleibt aber zur Zeit der Samsung Browser.
Leider unterstützt zur Zeit leider anscheinend nur der Google Chrome Browser die 90Hz.
Oder gibts noch Browser, die die 90Hz unterstützen?
Manuell die 90Hz zuweisen kann man ja zur Zeit nicht, oder?
Nehm einmal an, das da die App-Entwickler das unterstützen müssen.
 
Also ich finde die ständigen Netzwechsel von LTE auf alles niedrigere gerade schlimmer als alles andere....
 
Unter Nova Launcher und Chrome flutscht bei mir alles wie es soll. Die Netzwechsel kann ich auch nicht bestätigen. Bin auch bei T-Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Hmmm... Dann werde ich mein Gerät mal zurücksetzen.
 
Wird dir nicht helfen. Probier Flugmodus ein und aus.
 
Ich kann doch nicht ständig dann immer in den Flugmodus gehen. Ich muss wissen ob es tatsächlich ein Bug ist. Ich muss mich darauf verlassen können, das mein Handy in einem brauchbaren LTE Netz bleibt und nicht auf einmal bei Standby in Edge wechselt :1f615:

Edit: Wo kann man bei OnePlus eigentlich offiziell Bugs melden??
 
Vielleicht liegt es ja auch am Netz bei dir. Wartungsarbeiten von der Telekom etc. sonst hätten doch schon mehrere OP7 Besitzer das Problem. Einfach mal abwarten und nicht gleich durchdrehen ;)
 
Hier haben zum Beispiel auch 2 andere Vodafone User das Problem.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.332
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20.032
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.315
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten