7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Ich suche ja nicht danach - sowas fällt mir halt auf, wenn plötzlich Features aus OxygenOS verschwinden, die ich über Jahre als nützlich empfunden hab und diese mir die Handhabung des Handys angenehmer und einfacher gemacht haben. Als z.B. Flipcover-User gibt es nix geileres, als wenn beim auf und zuklappen das Display entsprechend reagiert und ich nicht erst noch tippen oder Powertaste drücken muß.

Und diese Features gab es ja die ganzen Jahre bei OP. das sind Standard-Sachen die jeder Hersteller hat, vor allem in dieser Preisregion.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja klar. Wie gesagt ich denke dass wird wieder gefixt.
 
Vuduzas schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass das Handy seit dem Update immer auf Edge wechselt und ne Zeit braucht bis es wieder im LTE Netz ist. Kann das jemand bestätigen? Bin bei der Telekom.
Kann ich bestätigen...3 "Striche" Empfang reichen dem Handy offensichtlich nicht...lieber 4 aber dann nur E...springt auch oftnicht von selbst wieder zurück.

Hatte das Problem zwar vorher schon ab und zu aber seit dem neuesten Update scheint es schlimmer zu sein.

Und nein ich bin nicht im T-Netz
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Das Gerät ist nicht mehr so flüssig wie vorher. Kommt mir das nur so vor?
 
Bei mir hat sich diesbezüglich nichts zum negativen geändert.
 
Mir kommt es auch vor als würde es mit angezogener Handbremse laufen.
 
In welchen Bereichen fällt euch das besonders auf?

Ich hab da eigentlich noch nichts auffälliges bemerkt.
 
Bei mir in Gmail und beim scrollen im Louncher.
 
Bei mir läuft es so wie immer
 
Dito
 
Das scrollen und App wechseln ist nicht mehr ganz so smooth
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Ton seit dem Update leiser als vor dem Update?
 
@ishadow78 der wurde beim vorletzten Update schon leiser...
 
... mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update bei mir der automatische Nachtmodus in der Einstellung "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" nicht mehr klappt. Er schaltet sich zwar noch ein bei "Sonnenuntergang", aber schaltet sich danach nicht wieder aus bei "Sonnenaufgang".
 
@Larwo hatte ich auch, nach ein paar Mal manuell komplett ausschalten und wieder anmachen geht's jetzt wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Larwo
Meins hatte heute beim aus der Tasche holen Warnung auf Display zwecks häufigen ausfahren der cam und musste Code eingeben zwecks zu vieler fehleingaben.... Taschenmodus =0
 
Hatte ich auch schon, dass der Fingerabdrucksensor aus war und ich per Muster entsperren musste. Die Cam nutze ich nicht zum entsperren.
 
Mir wird das Update auf die 5.7 leider immer noch nicht OA angeboten. Gibts hier ne andere Möglichkeit ?
Danke für die Hilfe
 
@Leuchti Via VPN und dort Germany auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
@fidus62
VPN, steh ich auf dem Schlauch
Kannst du mir das bitte genauer erklären :1f633:
Leuchti
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.373
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20.074
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.321
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten