7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Vuduzas schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass das Handy seit dem Update immer auf Edge wechselt und ne Zeit braucht bis es wieder im LTE Netz ist. Kann das jemand bestätigen? Bin bei der Telekom.
Keine Probleme hier. Geht wie vorher. Habe Vodafone Prepaid.
 
@Vuduzas :
Hast du die Standbyoptimierung in den erweiterten Akkuoptimierungen an oder aus?

Ich hab 2x Vodafone und keinerlei Probleme, wechselt sofort in 4G und bleibt da. Wohn allerdings in nem Bereich mit sehr guter Abdeckung.
 
Die hatte ich schon immer an und bei mir herrscht eine excelente Abdeckung...

Vor dem Update war das mit den Wechseln definitiv nicht so :(
 
grevenilvec schrieb:
edlover schrieb:
Decke ich die obere Hälfte ab, geht DTTW nicht mehr, aber bei anheben geht das AOD an. Keine Ahnung ob das vorher schon war.
Same here. Nur AOD durch anheben, aber Double Tab funktioniert nicht bei verdecktem Sensor.
Same here
 
@Vuduzas

Hast du schon mal den Cache gewiped? Im Wiederherstellungsmenü?

Mach ich immer nach einem Update und bin damit immer sehr gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev
Vlt. könntest du mal ne zeitlang testen, ob sich mit deaktivierter Standbyoptimierung etwas ändert/bessert.

Cache wipen nach Update hab ich mir seit dem 3er auch angewöhnt - hilft oftmals kleinere Probleme zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wie komme ich in dieses Menü bei dem Gerät?
 
Ausschalten und dann mit Vol down + Powertaste gedrückt halten.

Oder in den Entwickleroptionen den "erweiterten Neustart" aktivieren, dann kannst du direkt über Powertaste gedrückthalten den Recovery auswählen.
 
Man kann auch unter den Entwickleroptionen den Erweiterten Neustart aktivieren. Dann kann man direkt über die Power-Taste in die Wiederherstellung.
 
Dann liegts am Provider..
 
Ich habe auch das Phänomen, dass wenn ich das Gerät in meine Schutzhülle stecke und es bewege, das Inaktivitätsdisplay angeht. Muss aber ehrlich sagen, dass ich es vorher nicht überprüft habe und deshalb nicht beurteilen kann ob es erst jetzt so ist oder auch schon vorher so war.
 
Laut OnePlus Support Chat hat das 7er keinen Pocket Mode mehr...
 
Nur das Pro, oder das normale 7er auch?
 
Das ist doch schön von OP den Näherungssensor bei ausgeschalteten Display zu deaktivieren.
Dann macht die Einstellung "beim anheben aktivieren" keinen Sinn mehr, wenn diese Funktion nicht mehr durch den, nun deaktivierten, Sensor erkennt, das sich das Handy in einer Tasche befindet.

Mich würde der Grund dafür interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Als ich den genauen Grund erfragte hat die Dame ihre Aussage wiederholt. Vielleicht schreiben wir denen mal eine E-Mail...
 
Und was bedeutet dies nun hinsichtlich des in Aussicht gestellten "echten" AOD?

Bleibt da das Display dann auch den halben Tag an, wenn ichs in der Hose stecken hab?

Ist bestimmt ganz gut fürn Drain. :D
 
Ist durch beheben eines Fehlers wahrscheinlich ein neuer entstanden und wird wohl schnellstens behoben. Ist natürlich ärgerlich aber bisher kam es in meinem Fitbag zu keiner Fehleingabe oder ähnlichem. Also ich würde mal sagen alles halb so wild wenn sie es schnell fixen. Find es auch immer wieder witzig dass ich den Fehler gar nicht bemerkt hätte wenn ich es hier nicht gelesen hätte. Manchmal hasse ich das Forum :1f606:

@TinDev
Jetzt übertreibe doch mal nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TinDev
Mich regt sowas einfach auf.

Ich glaube das OP7pro wird nach langer Zeit wieder das erste OP, wo ich ne andere ROM drauf klatsch, sobald verfügbar.
 
@marcodj presented by non-pocketmode and Fitbag: :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190607-192959.jpg
    Screenshot_20190607-192959.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 208
Erfreu dich doch lieber an dem geilen Gerät als nach Fehlern zu suchen ;)
Mann könnte meinen Oneplus ist auch an der Klima Erwärmung Schuld :1f602:
Spaß beiseite

Was mich aber wundert das im Oneplus Forum noch kein Fehlerpost mit diesen Problem gepostet wurde. Hab da jetzt gerade mal geschaut. Sehr komisch. Oder haben das Problem nur die deutschen 9.5.7 Nutzer?!

@decorres

Wie kannst du das im Fitbag fotografieren? :1f606:
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.373
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
20.074
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.321
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten