7 Pro [Firmware][9.0] OxygenOS 9.5.11[Pie]

Hat perfekt geklappt
Danke
 
Gibt's in neues in Sachen beta Firmware? Das 5 und 6 er bekommen da sogar schon Updates inkl Juni Patch und das 7er hat noch April ^^
 
Der Patch für Juni kommt bestimmt später. Schließlich ist ja noch ein AoD geplant. Kommt sicher alles in einem Zug.
 
Achso, so schnell mit dem AoD? Ist das bestätigt?
 
Bezweifele ich stark, so lange wie die sich leider dagegen sträuben. Denke, dass wird irgendwann zunächst mit Beta Builds kommen, wenn diese dann irgendwann für die 7ner Reihe verfügbar sind.
 
Ich bräuchte eigentlich kein AoD. Super wäre schon zb. das, dass Inaktivitätsdisplay so lange anbleibt, solang man noch ungelesene Benachrichtigungen hat.
 
Ist natürlich nicht bestätigt, sondern nur eine Vermutung von mir. Allerdings gab es in der Vergangenheit schon mal ein AoD, weshalb ich hier den Programmieraufwand für überschaubar halte. Restlos entfernt wurde es im OP 6 / 6T ja auch nicht.
 
wattie schrieb:
Seit dem Update auf 9.5.5 lassen sich keine Icons mehr in den Nova Launcher ziehen, kann das jemand bestätigen?

Mit dem heutigen Nova-Update auf 6.1.11 wurde das Problem mit den Dock-Icons behoben.
Man braucht nun nicht mehr auf 60Hz zurückschalten, um Icons im Dock anzuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
9.5.8 wird langsam ausgerollt, die Änderungshistorie ist in Beitrag #1 zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: bulio, W113, PL50 und 3 andere
Leider nichts mehr weiter an der Hauptkamera verändert oder verbessert
 
Mai Sicherheitspatch im Juni, Shitstorm Incoming :flapper:
 
Falsches Telefon?! Ich habe bereits Juni drauf. :rolleyes2: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
@Darkpassion ist die Kamera nicht schon gut? ;)
 
@bandit1976 doch aber noch nicht perfekt , ich denke da an so etwas wie die Weitwinkel Nutzung bei Video Aufnahmen
 
Diese Option ist in Arbeit.
PS. Des Weiteren werden in zukünftigen Updates noch folgende Features erscheinen:

Anrufe Blockieren
Dauer des Zen-Modus anpassbar
Ladeton-Effekt
OnePlus Shelf – Schrittzähler
AOD

Mehr dazu hier: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulio, PL50, Zyrous und eine weitere Person
Also bis jetzt ist noch nichts zum Download zu finden
 
Habe es grade auf meinem OnePlus 7 Pro installiert.
 
Habe das Update auch gerade bekommen.
Es war 102 MB groß.
Das Problem mit der Kamera hatte ich auch mal, beim Einkaufen das Handy in der Hosentasche und mein Schwager macht nen Videoanruf mit Facebook Messenger.
Da habe ich natürlich erst mal blöd geschaut aber wenn das jetzt behoben ist, ist ja alles gut :D
 
Ich habe es auch erhalten
aber wie lade ich es runter ohne es zu installieren,damit ich root nicht verliere
 

Anhänge

  • Screenshot_20190618-193118.png
    Screenshot_20190618-193118.png
    212 KB · Aufrufe: 122

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5.294
NebulaOne
NebulaOne
Eddie124z
  • Eddie124z
10 11 12
Antworten
223
Aufrufe
19.979
bulio
bulio
TomTim
Antworten
43
Aufrufe
4.303
joefrankgth
J
Zurück
Oben Unten