1. ZiegevonNebenan, 12.04.2019 #121
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

    Für ein hochwertiges Displaypanel wäre ich auch bereit, dementsprechend mehr zu bezahlen. Wenn sich das Pro Modell aber nur darin Unterscheidet, das es mit einem Edge-Display kommt ohne höhere Auflösung, dann wäre es für mich wieder uninteressant. Ich bevorzuge ein Flat-Screen, da mir die Spiegelungen bei den Edge-Kurven nicht gefallen.
     
  2. NedbuR, 12.04.2019 #122
    NedbuR

    NedbuR Erfahrener Benutzer

    Zu dem 3,5mm Kopfhörereingang...
    Def. ist das keiner.

    Wenn ich bei meinem OP6 die Größe (Höhe) des USB-C Anschlusses mit der Größe des Kopfhörereingangs vergleiche, ist der Kopfhörereingang minimal größer als der USB-C Anschluss.
    Wenn ich jetzt die neu aufgetauchten Bilder anschaue... Denke es erklärt sich von selbst was ich meine.
    By the Way. Oben in der Hülle ist ein genauso großes Loch. Vlt gibt es sogar zwei Kopfhöreranschlüsse! :1f602::1f648:

    Spaß beiseite. Das obere Loch, wo sich wie unten noch ein Mikro befinden soll, hat genau die gleiche Größe, wie das Loch unten...

    Edit: Zumal wenn es ein Kopfhörereingang wäre, wo wäre die Öffnung für das Mikro?!
     
    SilentDamien bedankt sich.
  3. SilentDamien, 12.04.2019 #123
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    @NedbuR Stimmt und wenn es eine Kopfhörerausgang wäre, dann würde er auf der anderen Seite positioniert sein und nicht direkt zwischen Laustsprecher und USB-C.
     
  4. NedbuR, 12.04.2019 #124
    NedbuR

    NedbuR Erfahrener Benutzer

    Ach, da fällt mir gerade auf.
    Das Loch ist doch gar keine neue Erkenntnis.

    Auf dem Bild liegt das "Handy" mit der Scheibe unten:
    upload_2019-4-12_13-13-36.png

    Ist doch genau das gleiche wie hier, nur dass das Handy hier auf dem Rücken liegt. Man muss das Bild nur umdrehen.

    upload_2019-4-12_13-14-14.png
     
    SilentDamien bedankt sich.
  5. Darkpassion, 13.04.2019 #125
    Darkpassion

    Darkpassion Android-Experte

    Der neue Slogan
     

    Anhänge:

    P-J-F bedankt sich.
  6. Mark Aber, 13.04.2019 #126
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Guru

    Für die Pro-Version eventuell...
     
  7. ZiegevonNebenan, 15.04.2019 #127
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

    P-J-F, s30507090, bandit1976 und 2 andere haben sich bedankt.
  8. bandit1976, 15.04.2019 #128
    bandit1976

    bandit1976 Foren-Inventar

    Man man, das dauert ja noch fast einen Monat. Mein OP6 muss zeitnah abgelöst werden, ein Mi9 oder ein OP7 soll es werden. Bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich bei OP bleiben soll oder doch ein Mi oder dergleichen nehme.
     
  9. alex_cern, 15.04.2019 #129
    alex_cern

    alex_cern Android-Hilfe.de Mitglied

    Oppo Reno könnte auch interessant werden. Ich war mit dem Find 7a mehr als zufrieden. Auch die Kamera war damals sehr gut. Mein OP3 läuft zwar noch sehr flott, was Neues wäre aber schon nett.
     
  10. ZiegevonNebenan, 16.04.2019 #130
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

    Zyrous bedankt sich.
  11. AcmE85, 16.04.2019 #131
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

  12. decorres, 16.04.2019 #132
    decorres

    decorres Fortgeschrittenes Mitglied

    @AcmE85 Deutlich interessanter(für mich).

    Keine Popup Kamera, größerer Akku, etwas kleineres Display UND: die obere Lautsprecheraussparung ist deutlich gewachsen, vllt endlich Stereospeaker?
     

    Anhänge:

  13. SilentDamien, 16.04.2019 #133
    SilentDamien

    SilentDamien Android-Lexikon

    Also Stereolautsprecher wäre mal schon ein Anfang. Jedoch hoffe ich noch auf die ein oder andere Überraschung bzgl. des OP7(Pro) :rolleyes2:
     
  14. P-J-F, 16.04.2019 #134
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Klassisch läuft wahrscheinlich besser, als die Popup-Cam. Ich finde es aber doof, dass OnePlus jetzt offenbar auch gleich einen auf mehrere Versionen macht. So wird mein OP3T nicht durch ein weiteres von denen abgelöst.
     
  15. Zyrous, 16.04.2019 #135
    Zyrous

    Zyrous Android-Experte

    Bei mir schaut´s anders aus. :)

    Mein Samsung GS5 könnte so langsam mal abgelöst werden. Da ich viel Videos gucke und nur selten Selfies mache, passt das ganz gut.

    Für Frauen die viele Selfies machen dürfte das OnePlus mit PopUp weniger geeignet sein. Hier beobachte ich zunehmend, dass die Smartphone extra vom Ladegerät abgenommen - und aufs Klo mitgeführt werden... ;-)
     
  16. JustDroidIt, 16.04.2019 #136
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Ich kann dir sagen was die Überraschung wird...














    ...der Preis! :1f602:
     
    basilikum und SilentDamien haben sich bedankt.
  17. DG70

    DG70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Rein von der Optik ist für mich das Pro Modell das Interessantere. Befürchte leider das der Preis dementsprechend hoch ausfallen wird.
    Bin mal noch auf das Oppo Reno gespannt. Mal schauen was Oppo am 24.4. in Zürich für Preise für den Europa Relaise aufruft.
     
  18. ZiegevonNebenan, 17.04.2019 #138
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Erfahrener Benutzer

    Das OnePlus 7 Pro soll ein 6.64 inch curved Display haben:

    OnePlus 7 leak details cameras, suggests Pro variant will sport curved display

    Auf die Edges könnte ich gut verzichten aber die Größe gefällt mir. Alles steht und fällt mit der Displayauflösung. FullHD+ ist bei der Displaygröße jedenfalls ein No-Go für mich. Mit einem hochwertigem QHD Display von Samsung, 4000+ Akku und anständiger Kameraausstattung werde ich meine Mi9 Bestellung nochmal über denken. Mit der Lieferung kann das derzeit sowieso noch dauern....
     
  19. AcmE85, 17.04.2019 #139
    AcmE85

    AcmE85 Moderator Team-Mitglied

    Noch ein "Leak":
    Twitter


    Mich interessiert da eigtl nur der Sensor und OIS (ja/nein).

    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --


    edit:
    OnePlus 7 Pro will feature a Quad HD+ display with 90Hz refresh rate

     
    Zyrous, ZiegevonNebenan, SilentDamien und eine weitere Person haben sich bedankt.
  20. s30507090, 17.04.2019 #140
    s30507090

    s30507090 Erfahrener Benutzer

    Mal sehen, hoffentlich gelten die Eigenschaften auch für den normalen 7er.
    Ansonsten wäre es echt nervig, wenn das bessere nur mit Edges kommt - falls es sich bewahrheitet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
7 Kamera des Oneplus 7 OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum Mittwoch um 11:07 Uhr
7 Oneplus 7 Sar Wert OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum Dienstag um 19:55 Uhr
Anonyme Anrufe beim 7 pro sperren OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 08.06.2019
7 Pro Sim Karte wird nicht mehr erkannt OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 03.06.2019
OnePlus 7 Pro keine Displayinhalte nach Entsperren OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 29.05.2019
Von welchem Smartphone wechselt ihr zum OnePlus 7 (Pro) OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 23.05.2019
OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro - zeigt eure Homescreens/Lockscreens - Keine Fragen & Keine Diskussionen OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 22.05.2019
OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro - Frage- & Diskussionsthread zu "Zeigt eure Homescreens/Lockscreens" OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 22.05.2019
7 Wann kann man das OP 7 kaufen ? OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 21.05.2019
7 Pro Zeigt her, eure schönsten Fotos des OnePlus 7 Pro (keine Diskussionen) OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum 21.05.2019
Du betrachtest das Thema "OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen" im Forum "OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.