7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

Dann hast Du Glück gehabt, werden ja nicht alle Pakete überprüft.
 
Steht auf der Homepage, ab dem 4ten geht es los um 11:00 Uhr.
 

Anhänge

  • OnePlus 7.png
    OnePlus 7.png
    33,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
China sowie Indien auch ab dem 04.06.2019. Nur haben die auch eine rote Version. Beim Preis gibt es auch einen gewaltigen Unterschied.

China, bei OnePlus selbst, 389€ umgerechnet, für 8/256GB. Die 6/128GB wird erst gar nicht aufgeführt. Die 12/256GB kostet 454€ umgerechnet.

Indien, bei Amazon, 423€ umgerechnet, für 6/128GB und 488€ für 8/256GB. Hier wird die 12/256GB nicht gelistet.

Ich erwähne das nur, damit die User hier, die es in China bestellen, was preislich möglich ist. Das Pro kostet dort auch rund 200€ weniger als hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Angeblich soll man es heute schon vorbestellen können. Sehe es aber nirgendwo zum Vorbestellen. Weiß vielleicht jemand mehr?
 
Keine Ahnung, wo das stehen soll aber auf der Homepage steht etwas anderes und wenn du es versuchst zu bestellen, dann steht dort auch "in 6 Tagen".
 
Bin schon auf richtige Tests gespannt.
 
Mindestens von the verge (8/10) ist ein Test bereits online;
man meint dort es sei das T Modell vom 6T; es gibt bis auf den Prozessor, Kamera, Stereo und UFS 3 nicht viel neues, naja, eigentlich gar nix.
Andererseits ist das eigentlich eh ne Menge, mir unverständlich warum die wieder die selbe Karosserie genommen haben...fast ärgerlich...:cursing:

Ich tipp mal drauf das später wenigstens noch eine zweite Farbe folgt; kaum vorstellbar dass dieses fade Grau alles gewesen sein soll...

Mich persönlich interessiert defacto nur mehr der neue Speicher,, der Rest rechtfertigt für mich kein Upgrade vom 6T.
Als Freund der Notch hat mir das Design vom 6er schon besser gefallen; auf diese Tropfen-Notch kann ich zugunsten einer LED gut und gern verzichten; der FP unterm Display müsste für mich auch nicht sein, den könnte man meinetwegen ruhig wieder nach hinten packen.

Naja, wat soll's...viel Spass an alle mit dem neuen Gerät...man sieht sich beim nächsten...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob UFS 2.1 oder 3.0 spielt keine Rolle, außer du kopierst GB große Dateien hin und her.
 
Naja, groß, so in ROM Größe; das könnte schon schneller gehen.

Hier noch zu den Tests:

Oneplus: OnePlus 7 ab sofort vorbestellbar, erste Tests sind online

Irgendwie bin ich das erste mal nach einer Telefon-Präsi von OB ähm OP, bin ich also ehrlich gesagt ein klein wenig entäuscht; das Pro sagt mir erst gar nicht zu dieser Fierlefanz da mit dem Leuchtstreifen und den Bullaugen, viel zu groß, zu schwer und zu teuer, und das Normalo-7 wirkt trotz Neuerungen schlicht einfallslos...einfallslos schlicht...:D-old

Edit
Die Krönung davon ist dieses Waschküchen-Grau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Display soll doch wieder deutlich heller sein? Oder doch nicht beim 7 "NORMAL"?
 
Hast Du das irgendwo gelesen? ich hatte bisher nur gelesen das es das gleiche vom 6t ist.
 
Ich meinte es mal gelesen zu haben, aber laut der Tabelle hat das 7 Pro hat mit 589 ja nur 39 Candela mehr als das 6t Oneplus 7 Pro im Test: starke Hardware, gute Software

Toll.

Mein iPhone X hat 764 Candela, und das finde ich unter Sonneneisntrahlung schon zu dunkel, also fällt Oneplus für mich damit weg.
 
Nitpicker Youtuber meinte glaub ich sogar das es weniger hell in seiner Messung war als Vorgänger.

Wie es beim normalen 7 ist muss man wohl abwarten ne Verschlechterung wäre schon seltsam.
 
@E_merpu_S
Das Apple Gerät hat aber sicherlich ein anderes Display; die nutzen doch immer irgendwas eigenes.

Ich meine auch gelesen zu haben es sei das selbe Display-Modell wie beim 6T;
eventuell is es ab Werk anders kalibriert...
 
Ja und? Dennoch ist es heller laut diversen Tests.

Und das Iphone X hat ein OLED Display von Samsung.


Da brauch ich mir kein neues Handy kaufen dessen Display noch dunkler ist als bei meinem aktuellen, da wäre ein Galaxy S10 dann eher ein Upgrade^^

Hätte schon gerne ein Oneplus, wegen der UI u.a.
 
Ich werde mir das oneplus 7 beim Start holen.
Freu mich schon drauf.
 
Schon etwas traurig. Wir bekommen die rote Version nicht und überall ist der Preis gefallen, nur bei uns mal wieder nicht. Bei Amazon Indien kostet es in der 6/128GB 410€, in China wären es knapp 390€ aber hier 8/256GB.

Wenn ein Händler 50€ Aufpreis nehmen würde und 10€ für den Versand, dann könnten wir auch hier für 109€ weniger den doppelten Speicher bekommen.
 
Ist doch immer so mit den Preisen. Und ist bei jedem Handy was neu ist. Siehe Xiaomi Handys. In China und Indien billig und bei uns zahlt man locker 150-200€ mehr dafür.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.013
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
562
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
545
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten