7 Wann kann man das OP 7 kaufen ?

Du hast mich nicht richtig verstanden. In vielen Ländern, wie in China und Indien, ist der Preis gefallen.

In Indien hat das OnePlus 6T zum Release 488€ gekostet (bei uns 539/549€), nach ca. 6 Monaten ist der Preis auf 425€ gefallen. Das OnePlus 7 kostet dort zu Beginn 410€. Es ist somit 15€ günstiger als das OnePlus 6T nach dem Preisfall und knapp 80€ günstiger als zu Beginn.

In China hat das OnePlus 6T 440€ gekostet, in der 6/128GB Version.
Das OnePlus 7 hingegen kostet rund 390€ und beginnt mit 8/256GB. Es ist also 50€ günstiger als das 6T und der Speicher hat sich verdoppelt, dazu gibt es 2GB mehr RAM.

Außerdem stimmt dein Vergleich nicht. Das Mi9 hat zu Beginn 412€ in China gekostet und es konnte für 499€ vorbestellt werden, hier bei uns. Es sind so gut wie nie 100€ und 4 bis 6 Wochen später sind es oft noch nicht einmal 50€.
Die große Ausnahme ist Oppo, die verlangen teilweise 300€ Aufschlag, wie beim Oppo Reno 10x. Deshalb funktioniert das Spiel mit China-Shops nicht mehr. Wer würde 420€ für ein Mi9 zahlen, wenn er es für 30€ mehr direkt aus Deutschland bekommt?

Das OnePlus 7 bieten einige bereits für 450€ an, somit über 100€ unter dem DE Preis und mit 128GB oben drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Wachbaer
Kleiner Tipp am Rande. Wer eine Paybackkarte besitzt bekommt bei Freischaltung in der App ab dem 03.06 15-Fach extra Punkte bei Otto.de. Das sind dann nochmal einige Euros die man sparen kann bzw. gutgeschrieben bekommt.
 
Abramovic schrieb:
Das OnePlus 7 bieten einige bereits für 450€ an, somit über 100€ unter dem DE Preis und mit 128GB oben drauf.

Und wo?
 
Ebay-Kleinanzeigen. 550€ für die 256er Version.
 
Rechnung nicht dabei, das würde ich nicht machen
 
Halte ich für Fake auch. Und das normale 7er unter 500 aus EU hat keiner weil es noch nicht mal verkauft wurde da erst ab Dienstag zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man bei OP unbedingt die Rechnung ? Reicht nicht auch nur die SN wie bei Google ?
 
Oneplus will natürlich auch die Rechnung wenn von wem anderen. Ist allgemein bekannt.
 
Für mich nicht. Hatte noch nie ein Oneplus Handy. Außer mal ganz kurz das 6er.
 
Würde generell nie ohne Rechnung kaufen.
 
Weiß vielleicht schon jemand was im Lieferumfang enthalten ist ?
In den YouTube Videos sind immer 3 oneplus Hüllen dabei.
Das wäre natürlich nice.

 
Schade, wir Kunden müssen extra zahlen, wie immer.
 
Auf der Webseite von OnePlus sind doch alle Infos gelistet.

Wenn du etwas Geschenkt willst, warum meldest du dich nicht bei OnePlus direkt?
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo, Scoty und iinthehouse
Manche User sind zu faul sich selber sich zu informieren.
 
Was ich sehr seltsam finde ist, dass das trustbundle ( enthält Case, Schutzglas etc.) für das normale 7er einen Warpcharger mit 30 Watt enthält.
OnePlus 7 Trust Bundle- OnePlus.com

Das normale 7er unterstützt doch nur Fastcharge mit 20 Watt?
 
Ja okay habe ich irgendwie übersehen, trotzdem bleibt es dabei, der Endverbraucher zahlt extra.
Werde ja die Tage sehen was kommt, und ob es mir überhaupt zusagt.
Wünsche noch einen sonnigen Restsonntag.
[doublepost=1559486129,1559485972][/doublepost]
Scoty schrieb:
Manche User sind zu faul sich selber sich zu informieren.
Diese Unterstellung kannst du dir schenken, ich habe es übersehen, schrieb ich doch.
 
Du bezahlst nichts extra.
Reporter oder Blogger erhalten eine Pressebox, samt optionalem Zubehör. Die bekommen das sogar kostenlos, da sie damit ja Werbung machen.
Der Kunde kauft und bezahlt das was er haben möchte. Wenn in jeder Packung das gleiche wäre wie in der Pressebox, dann wäre der Preis letztendlich auch entsprechend höher.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
@TomTim,

das hat mit Geschenken nichts zutun.
Aber danke für deinen Tipp, Fragen werde ich.
Erst einmal am Dienstag bestellen.
 
letzendlich zahlen die normalen Kunden die besseren Presse Samples^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
548
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten