OnePlus 7 - Goodbye Notch, ... Hello full-screen

Tim_Taylor schrieb:
Super Ausdrucksweise:1f641: ich kann doch meinen Eindruck schreiben und das Original ist
ja zu sehen.
Zyrous schrieb:
Das Foto im Original:

"Originalfoto" im Sinne von "da wurde es vermutlich als erstes gepostet". Das die Verkleinerungen und Komprimierungen die Bildqualität eher verschlechtern, sollte bekannt sein.
 
Zyrous schrieb:
"Originalfoto" im Sinne von "da wurde es vermutlich als erstes gepostet". Das die Verkleinerungen und Komprimierungen die Bildqualität eher verschlechtern, sollte bekannt sein.
Ist mir bekannt, ich schrieb ja schon das ich recht lange Erfahrung in der Fotografie habe.
Unten habe ich mal ein Foto von mir rein gesetzt was ich vor kurzem mit meiner D850 gemacht habe, :1f61c:
das Original war 8256x5504px und über 20MB groß, das unten gezeigte ist komprimiert auf nur noch
1449x1076px und 1,1MB, aber die Qualität ist in Ordnung.

Da ja meistens im Internet die Handy Fotos verkleinert/komprimiert gezeigt werden war für mich das Foto im Vergleich zu einigen
Anderen derzeitigen Flagships nicht so gut, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.;)

Jetzt ist es nach 17Uhr und ich werde ab jetzt jede Minute bei Amazon schauen ob sich was tut:1f602::1f602:
[doublepost=1557849415,1557846461][/doublepost]Erster Eindruck
[doublepost=1557849724][/doublepost]
 

Anhänge

  • _8507244.jpg
    _8507244.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schon cool das Teil.
 
Wie sind denn jetzt die € Preise der Varianten vom Pro hab ich gar nicht mitbekommen ???
 
Für 709€ (steht so im verlinktem Video von mir), und endlich Stereo, USB 3.1, vieles war von Anfang an ja echt super (Schnellladen usw.) also mit dem Handy tritt OnePlus den anderen aber mal richtig in den Ar... :1f606:
 
559€ für das Oneplus 7
 
fidus62 schrieb:
@uwet1 ich habe auf der 1+-Site ab 719 Euronen gelesen
Buy OnePlus 7 Pro - OnePlus (Deutschland)

ok dann wird das stimmen, dennoch ein Hammer Preis, klar wir reden hier immer noch über 700€ aber das teil inklusive der geilen Performance! die meiner Meinung nach mit keinem Geld zu bezahlen ist (mein 5T rennt wie am ersten Tag) ist das ein echtes Hammerangebot.
 
Immer noch kein kabelloses Laden :1f629:
Warum wehrt man sich dagegen nur so sehr :1f4a9:
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und Tiberium
Weil es langsamer ist als ihre Kabelgebundene Umsetzung, warum sollte man sich darum verschlechtern ? Ich brauche es nicht lade dafür lieber schneller anstatt ohne Kabel aber das ist Geschmackssache
 
Schaut euch das mr mobile Video an. Camera ist mal wieder ernüchternd (in Anbetracht des Preises).
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und Third Place
Jup The Verge spricht auch nur von solide was die kamera betrifft.
 
@PM28 es ist aber einfach komfortabel. Z.b. ins Auto rein, Handy aufs Ladepad/in die Halterung, zack, Ladevorgang startet.
Schnell per Kabel laden kann ich immer noch wenn die Zeit drängt.


Mkbhd hofft auch jetzt schon auf ne Google Kamera Portierung.
DxOMark ist halt schon länger nicht mehr so vertrauenswürdig
 
Das OP7 Pro gibts morgen ab 10:00 Uhr zu kaufen, nur welche Farbe und wieviel RAM...
 
Hmm also für Kamera sind die Jungs von oneplus anscheinend zu blöd. Traurig, aber immer teurer werden ohne wirkliche Verbesserung an gewissen Stellen (wo etwas passieren MUSS), da kauft man vllt doch eher bei der Konkurrenz.
 
PM28 schrieb:
Weil es langsamer ist als ihre Kabelgebundene Umsetzung, warum sollte man sich darum verschlechtern ?

Xiaomi zeigt, dass man auch kabellos schnell laden kann und außerdem wäre es optional, also keine "entweder oder"-Funktion. Im Gegensatz zum nach wie vor gestrichenen Kopfhörereingang, wo man keine Wahlmöglichkeit mehr besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Tiberium
Lieferbar ab 21. mai.
 
Finds schade, auch wenn ich kein OnePlus Smartphone mehr kaufen werde, aber die Kamera wird immer die Achillesferse bleiben, da können sie ihre Smartphones mit Bezeichnungen schmücken wie sie wollen, sei es pro oder elite oder sonst was.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.072
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
575
NoNameRic
N
F
Antworten
5
Aufrufe
555
katerspike
katerspike
Zurück
Oben Unten