Empfehlenswerte Hüllen fürs 7T

Ich nutze auch immer die Sandstone-Cases von OnePlus und bestelle die ebenfalls bei aliexpress :)
Da ich mein OP7T aber retourniert habe und ich nun auf ein 7TPro umgestiegen bin, habe ich zu Hause noch ein ungeöffnetes Sandstone-Case für das 7T rumliegen. Wenn jemand Interesse, kann er sich gerne bei mir melden :) Geht an @EdgA . VIel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Hab nun zwei Hüllen mit Glasrückseite auf AliExpress bestellt (für mein OnePlus 7 Pro), die gibts aber auch für's 7T. Mal schauen wie die sind.

Luxury-Tempered-Glass-Phone-Case-for-Oneplus-7t-7-Pro-6-Original-Back-Cover-Shockproof-Case.jpg_640x640.jpg
Luxury-Tempered-Glass-Phone-Case-for-Oneplus-7t-7-Pro-6-Original-Back-Cover-Shockproof-Case.jpg_640x640.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: dadri
Gleich bestellt ;)
 
Die oben genannte habe ich mir schon fürs OnePlus 7 gekauft wegen dem gleichen Design/Haptik.

Allerdings nie richtig genutzt da es zumindestens an der Seite nicht die gewünschte Hardcase Stabilität hat für mich

Ich habe mir schonmal im Vorraus diese Hülle bestellt

Spigen Ultra Hybrid Kompatibel mit Oneplus 7T Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Handyhülle Case Schwarz ACS00318:Amazon.de:Elektronik

Sobald ich das Gerät mir kaufe, kommen wahrscheinlich noch diese zwei mindestens dazu

Diese nutzte ich aktuell seit dem OnePlus 7

Spigen Rugged Armor Kompatibel mit Oneplus 7T Hülle, Robuste TPU Silikon Schwarz Schutzhülle Stylisch Karbon Design Handyhülle Case Schwarz ACS00316:Amazon.de:Elektronik

Und diese schon seit dem LG G7 ThinQ, Samsung Galaxy A50 und LG V40 ThinQ

Ringke Fusion-X Gestaltet für OnePlus 7T Hülle, Transparent Rückseite Renovierter TPU Rahmen Bumper Stoßfänger Doppelter Schutz Case für OnePlus 7T (2019) - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timmih Kannst du etwas zur Hülle sagen? Griffig, Schutz? Danke :)
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Das Liquid Air ist genauso gut wie die früheren Hüllen derselben Serie. Verbessert wurde meiner Meinung nach gegenüber der LA Hülle fürs 6T, dass diese hier auch am den Seiten leicht geriffelt ist. Daher "Griffigkeit" gut und auch der Schutz ist so, wie man es von einer spigen Hülle erwartet.

Von spigen gibt es noch das Rugged Armor und das Ultra Hybrid Case. Beide bieten die gleichen Schutzeigenschaften wie die LA. Die Rugged Armor ist hinten glatter und hat zwei Carbon Applikationen, daher sportlicherer Look, aber auch etwas unruhiger. Das Ultra Hybrid hat mich nicht überzeugt und ging zurück. Es lässt zwar gut das Blau der Rückseite zur Geltung kommen, aber sieht billig aus, ist rutschig und man sieht Fingerabdrücke auf dem transparenten Kunststoff.

Alle genannten Hüllen sind aber spigen-typisch gut verarbeitet und alle Aussparungen passen genau.

Btw auch das spigen Tough Armor ist mittlerweile bei Amazon erhältlich.
Spigen Tough Armor Kompatibel mit Oneplus 7T Hülle, Doppelte Schutzschicht Handyhülle für Extrem Fallschutz Schutzhülle Case Gunmetal ACS00319:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuFuko
MuFuko schrieb:
@Timmih Kannst du etwas zur Hülle sagen? Griffig, Schutz? Danke :)
Hülle passt super. Sehr angenehm in der Hand, wie man es halt kennt von Spigen.

kleines Manko, was MICH betrifft.... Ich habe wohl das Original Panzerglas ein paar "mü" zuweit links angebracht trotzt der Schablone, so drück die LA das Panzerglas an der oberen linke ecken etwas hoch und es entsteht eine blase... aber wie gesagt das liegt an mir!
 
  • Danke
Reaktionen: MuFuko
@Picard87
Haben die Spigen-Hüllen Aussparungen für die originalen Tasten des Handys oder hat die Hülle selbst Tasten?
Bei der Air sieht es mir nach Aussparungen aus, bei der Tough Armor eher nach eigenen Tasten.
Sicher kann ich das aber nicht erkennen
 
Ich glaube nur der Alter Schalter hat eine Aussparung, alle anderen Tasten haben eigene sperate Tasten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro-eddi und Picard87
Die spigen Hüllen haben alle eigene Tasten über den on/off und lauter/leiser Tasten des Handys. Nur der alert slider liegt frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro-eddi
@Picard87
Wie sieht das den mit der neuen Gestensteuerung aus? Stören die etwas höher liegenden Ränder nicht die Bedienung der Gesten?
 
Doch, ein bisschen schon. Das ist ohne Hülle oder mit der Sandstone Hülle von 1+ besser bzw mit weniger Fehleingaben.
 
  • Danke
Reaktionen: MuFuko und Larsimo
Ich glaube sobald diese Hülle auch über Amazon verfübar ist, werde ich sie mir kaufen. Zu Not muss ich sie mir halt doch über die Hersteller Seite direkt kaufen. Wären ca 20€ insgesamt mit Versand. Bei Amazon sind die gleichen Modelle für das OnePlus 7 Pro schon für 12€ zu haben

Affinity - 2019 OnePlus 7T Case

Die hat eine gewissen Ähnlichkeit mit denen von UAG Plasma Serie, aber halt nur noch schöner und auch deutlich billiger fast die Hälfte nur

Plasma Series OnePlus 7T Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Case von Mofi. Anbei mal ein paar Fotos.
Ich hatte das Case auch schon bei meinem 6T und diversen anderen Handys und war immer sehr begeistert.
Die Verarbeitung und der Schutz ist sehr gut. Der Alertslider lässt sich hervorragend bedienen und auch die anderen Knöpfe sind gut zu erreichen. Ich kann das Case ohne bedenken weiter empfehlen.

IMG_20191116_121835.jpg

IMG_20191116_121912.jpg
IMG_20191116_122508.jpg
IMG_20191116_122346.jpg
IMG_20191116_121951.jpg
IMG_20191116_122438.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich hab versucht mein Problem (Posting #29) mit der Liquid Air durch erneutes auflegen des Panzerglases zulösen . Es scheint aber so das es wohl an der Hülle selbst liegt, welche zuweit in das Glas "greift".
Auch beim Twitter Account von Spigen Support hat sich jemand gemeldet mit dem gleichen Problem, auch in Kombination mit dem Originalen Oneplus Panzerglas.

Hoffe das Spigen da an einer Lösung arbeitet :(
Werde das Case denk ich erstmal zurück schicken. Echt schade drum....


Hab versucht es mit dem Tablet zu fotografieren... Entschuldigt die Qualität aber man sieht das dilemma :(
 

Anhänge

  • 20191117_001830.jpg
    20191117_001830.jpg
    927,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Ui, sicher, dass das von der Hülle kommt. Also bei meinem liquid air case ist das nicht so, da ist unten auch noch Platz zw case und Folie. Hoffe man kann das am Foto sehen...
 

Anhänge

  • IMG_20191117_075120.jpg
    IMG_20191117_075120.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ich hab meine 25€ teures Panzerglas so oft neu aufgelegt das das mittlerweile versaut ist, um das herauszufinden. Es gab keine Position, welche ok war. Natürlich immer mit der Rahmen-Hilfe.
Hab sogar die LA dran gemacht und dann versucht das Glas aufzulegen, das Glas passte nicht mal in den ausschnitt von der LA.
 
Welches Panzerglas könnt ihr empfehlen?

Besteht das Problem mit dem Glas auch beim RA von Spigen oder nur beim LA?
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
1
Aufrufe
253
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
537
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.844
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten