Empfehlenswerte Hüllen fürs 7T

lepostaldude

lepostaldude

Stammgast
172
Hey ho,
nenne seit heute auch ein 7T mein eigen und mir sagt das beigelegte Clearcase nicht wirklich zu.
Hier im 7T Unterforum gibt's ja auch noch gar keinen Zubehör Thread (ist eh noch recht ruhig hier finde ich) in dem ich nach Empfehlungen stöbern kann.
Darum jetzt direkt die Frage welche Cases/Hüllen nutzt ihr und würdet ihr sie empfehlen? Sind die Oneplus Hüllen was? Die Sandstone würde mich z.B. interessieren, ist ja auch für Oneplus fast schon ikonisch :)
Ich hatte vorher ein Pixel 3a XL mit dem Google Stoff-Case benutzt, welches mir auch ganz gut gefiel sich aber für meinen Geschmack viel zu schnell abgenutzt hat.
Das würde ich bei einer Sandstone auch wieder befürchten, mein Oneplus One anno dazumals sah auch recht schnell speckig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
tnt78 schrieb:


Danke für eure Tipps, die ibetter hülle spricht mich soweit am meisten an, wie fühlt sich denn die Rückseite an? Ein Bild hast du nicht zufällig wie sie "in echt" aussieht?

Hat Jemand die Oneplus Protective Cases oder Bumper Cases im Einsatz?
 
Ich benutze seit dem OnePlus One die original Cases von OnePlus und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Alternativ habe ich noch die Hüllen von Mofi verwendet. Die sind echt super 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
lepostaldude schrieb:
Hier im 7T Unterforum gibt's ja auch noch gar keinen Zubehör Thread (ist eh noch recht ruhig hier finde ich)
Gibt es doch
Zubehör – OnePlus 7T Forum

Die oben erwähnte Spigen Rugged Armor gibt es schon fürs 7T, habe meine gestern bekommen und bin sehr zufrieden. Auf der US-Seite von spigen sind ich andere Hüllen fürs 7T gelistet, unter anderem ein besseres clear case.

Nja, soo ruhig ists finde ich auch nicht. Hättest mal sehen sollen was bei dem unsäglichen Thread los war, wo einer sein geliebtes Note 10+ versehentlich für 2 Tage gegen ein OnePlus 7T getauscht hatte 😂

@MOD: evtl diesen Thread mit dem Zubehör Thread zusammen fügen?
 
Den Thread hatte ich nicht gesehen, die Zubehör Threads sind ja meist angepinnt :D

Und den Note 10 vs. 7T Thread habe ich die erste Seite gelesen und ja...
 
lepostaldude schrieb:
Danke für eure Tipps, die ibetter hülle spricht mich soweit am meisten an, wie fühlt sich denn die Rückseite an? Ein Bild hast du nicht zufällig wie sie "in echt" aussieht?

Hat Jemand die Oneplus Protective Cases oder Bumper Cases im Einsatz?

Die Rückseite ist ordentlich griffig und fast sich gut an. Wollte keine glatte, da ich Angst hätte, dass mir das Ganze aus der Hand rutscht.
 

Anhänge

  • IMG_20191031_104112__01.jpg
    IMG_20191031_104112__01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Hier sind mal ein paar Fotos von dem TopAce Case.

20191031_111538.jpg

20191031_111544.jpg

20191031_111557.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lepostaldude
Ich benutze auch die iBetter Hülle und finde sie super und schön griffig. Das Topace Case hatte ich auch ging aber wieder zurück weil es in meinen Händen nicht genug Grip hatte. Und die Ränder ums Display waren mir zu niedrig. Die schützen nicht wirklich das Display. Das ist ja aber bei fast allen Hardcases so.
 
Also optisch finde ich das TopAce Case etwas schöner als das ibetter, aber ich fürchte das wird mir auch zu glatt sein. Ich denke die ibetter hülle werde ich mir dann Mal bestellen
 
Hat jemand schon eine schöne Flip Hülle gefunden?
 
Kannst du davon Fotos machen?
Habe mir jetzt eine billige bestellt,kommt heute. Werde Fotos nachher hochladen. Aber die die du hast interessiert mich auch
 
KyleRiemen schrieb:
Ich benutze seit dem OnePlus One die original Cases von OnePlus und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Sehe ich nicht so. Schützen, ja, sehen aber potthässlich aus. Das beim 7T beiliegende Case ist sehr dick, das von meinem OnePlus 7 Pro ebenfalls. Ich nutze daher nur sehr dünne Hüllen ans anderen Quellen. Meine Frau muss sich für ihr OnePlus 7T noch eine aussuchen, aber ich zeig ihr mal den Fred hier, die Mofi-Hülle sieht ganz schick aus. Mal schauen was mein Haushaltsvorstand dazu spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn ich meine damit auch nicht die beiliegende Hülle der OVP, sondern die Sandstone, Karbon, Bambus, Nylon etc.

Die sehen verdammt gut aus meiner Meinung nach 😉
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
@KyleRiemen - ja, die sind super, das stimmt - dann hab ich Dich mist verstanden :) - die Sandstone hatte meine Frau beim OnePlus 6T, ich hab auch eine für mein OnePlus 7 Pro, das bekommt man auf AliExpress für einen Bruchteil des Preises, den OnePlus sehen will.

Ein schnell herausgesuchtes Beispiel:

2019-11-05 19_50_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
also ich habe das original OP Sandstone Protective Plus Case auf meinem 7T und muss sagen, eine der besten Hüllen, die ich je hatte - sieht schick aus, fasst sich gut an und schützt es für meine Ansprüche ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nachgefragt wegen dem Liquid Air von Spigen....


Hab aktuell noch das klare von Oneplus drauf, durch Gutscheine konnte ich mir das Sandstone und Panzerglas kaufen, werde noch auf die Liquid warten, dann wäre ich zumindest komplett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Picard87

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
0
Aufrufe
171
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
525
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.816
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten