Empfehlenswerte Hüllen fürs 7T

Musst du ausprobieren @Shurrik81
Es macht das glas ja nicht kaputt es drückt es wenn nur hoch.. einfach hülle abnehmen und es ist wieder ok.
 
Habe Reviews dazu gefunden, Problem besteht mit allen Spigen Hüllen in Verbindung mit dem offiziellen Panzerglas...
Liquid Air:
Rugged Armor:

Die offiziellen Hüllen haben leider unzureichenden Kameraschutz. Tendiere aktuell zur Mofi
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Picard87 und Timmih
Shurrik81 schrieb:
Die offiziellen Hüllen haben leider unzureichenden Kameraschutz. Tendiere aktuell zur Mofi
Kameraschutz bei dem Riesen loch ist auch echt schwer.
Werde mal schauen, ob ich in Kontakt mit Spigen komme, wegen denen ist halt das Panzerglas total kaputt.
 
Endlich ist seit heute auch bei Amazon die Poetic Affinity Serie für das OnePlus 7T verfügbar

Habe sie direkt noch zusammen mit zwei anderen Hüllen bestellt

Leider ist sie erst "Lieferbar ab dem 4. Dezember 2019"

Lieferung ist erst am 7.Dezember, muss ich mich halt noch 2 Wochen gedulden.

Poetic Affinity Series for OnePlus 7T, durchsichtig/schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ringke Fusion-X Gestaltet für OnePlus 7T Hülle, Transparent Rückseite Renovierter TPU Rahmen Bumper Stoßfänger Doppelter Schutz Case für OnePlus 7T (2019) - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Caseology Vault Kompatibel mit Oneplus 7T Hülle, Schwarz TPU, Stylisch Karbon, Handyhülle OnePlus 7T (Matte Black):Amazon.de:Elektronik
 
Die Caseology hab ich auch mal bestellt, gab es gestern mit Rabatt für 5,59€.
Meine bestellte Hülle von Mofi ist schon eingetroffen, passt soweit hat aber keine Erhöhung im Bereich der Kamera und ist insgesamt recht dick.
 
Update zur meiner Amazon Bestellung der Hüllen.

Lieferzustellung hat sich auf 26. November - 27. November geändert
 
Habe nun auch die Spigen Liquid Air. Sau geile Hülle!
Momentan überlege ich noch ob ich zusätzlich ein Panzerglas brauche. Da es da ja wohl Probleme mit der Hülle und dem offiziellen Panzerglas gibt: Hat jemand eine 3rd Party Alternative die problemfrei mit der Hülle funktioniert?
 
Gestern angekommen 😍

IMG_20191127_181027 (1).jpgIMG_20191128_192006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt endlich meine endgültige passende Hülle gefunden.

Habe sie seit ca 8 Wochen im Einsatz und hat eine perfekte Mischung aus guten Schutz & genialer Optik.

Gehört zwar auch zu den teuersten aber durch die stabile Bauweise doch ihr Geld wert gewesen.

Es ist die UAG Plasma Ice Hülle

OnePlus 7T Case -Lightweight, Rugged Military Grade Protection

Urban Armor Gear Plasma Hülle OnePlus 7T (6.55") Schutzhülle (Sturzfeste Handyhülle, Ultra Slim Bumper, Verstärkte Ecken, Vergrößerte Tasten) - Transparent:Amazon.de:Elektronik
 
Puh, das Design muss man aber mögen...
 
Picard87 schrieb:
Puh, das Design muss man aber mögen...
Mein Reden, das 7T ist ja nicht gerade klein aber mit der Hülle würde es mir vorkommen wie ein Ziegelstein...
 
Picard87 schrieb:
Puh, das Design muss man aber mögen...
Ich mag's auch nicht aber Geschmack ist zum Glück unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Hallo an alle Diskussionsfreudigen.
Seit fast einen halben Jahr ist das OP7t auch in meinem Besitz.
Aktuell habe ich die Nillkin Schutzhülle in schwarz drum. Bin damit auch sehr zufrieden was Form und Haptik betrifft.
Was mich aber stört, und wo ich mich immer noch nicht gewöhnt habe, ist der Auswölbung (Kringel) um die KAmera.
Daher meine Frage, kann hier wer eine neutral-wirkende Hülle vorschlagen, bei der das Telefon plan auf dem Tisch liegt?
Ich bleibe ständig mit der Kamera an den Taschen hängen.

Danke vorab!
 
@note.apk
Vielleicht zur Abwechslung Mal keine skinny jeans tragen ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: KyleRiemen - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß KyleRiemen
  • Haha
Reaktionen: grottenolm, daVirus, note.apk und eine weitere Person
Ich wollte mal kurz meine Erfahrung zum iBetter Soft TPU Ultra Thin Cover mit euch teilen:
Meiner Meinung nach hat es eine bessere Haptik als das originale OP Cover, wobei das originale wohl einen besseren Eckenschutz hat, da diese erhöht sind.

Einziger Nachteil des iBetter: Der Alert-Slider lässt sich nur so gut bedienen wie bei der originalen Hülle, da der Ausschnitt dafür größer hätte sein müssen.

Ansonsten kann ich das iBetter aber guten Gewissens empfehlen.

Gruß, maxx
 
Nikita0 schrieb:
Heute kam mein Case von Mofi. Anbei mal ein paar Fotos.
Ich hatte das Case auch schon bei meinem 6T und diversen anderen Handys und war immer sehr begeistert.
Die Verarbeitung und der Schutz ist sehr gut. Der Alertslider lässt sich hervorragend bedienen und auch die anderen Knöpfe sind gut zu erreichen. Ich kann das Case ohne bedenken weiter empfehlen.



Anhang anzeigen 754430

Hallo @Nikita0 und alle anderen mit Mofi Hülle. Ich habe eine Frage:
ist die Kamera gut geschützt in der Hülle? Mofi kenne ich und finde ich gut, aber hier sehe ich dass nicht genau.....
Mir wäre wichtig, dass die Kamera geschützt ist.....DANKE
 
@dasacom Die Kamera sitzt tiefer im Case und ist somit geschützt. Aber sie sitzt nicht all zu tief so dass ein großer Sandkorn schon schaden verursachen kann. Aber für das normale ablegen ist die Kamera gut geschützt. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Hallo Leute
Was haltet ihr vom Original Silikon Case. Hat da jemand Erfahrung mit dem?
 
Ich hab mir das MNML bestellt.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
0
Aufrufe
176
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
527
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.817
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten