Empfehlenswerte Hüllen fürs 7T

Das originale Ist ok. Besser als keines aber halt Geschmacksache.

Der Vorteil ist dass man sehr gut an den Alert Slider hin kommt (im Gegensatz zu meinem iBetter Soft TPU Cover) und die Ecken sind gut geschützt.

Du siehst es ja eh, wenn du das 7T bekommst oder? Kannst ja dann immer noch ein neues bestellen wenn es dir nicht gefällt.

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R4veForce
Hallo,
ich habe mir ein 7T gegönnt und dazu die Spigen Liquid Air Hülle. Leider ist die Seite der Hülle zu weit über das Display angehoben und ich muss gefühlt jede Geste zum zurückgehen doppelt oder dreifach machen. Das Material der Hülle fühlt sich aber hervorragend an.
Kann jemand eine Hülle empfehlen die ebenfalls übersteht aber dabei nicht ganz so weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @andreasblume

Habe das Frosted Shield Case von Nilkin. Mit diesem lassen sich die Gesten perfekt ausführen da der Rand nicht ganz so hoch ist. Hat allerdings auch den Nachteil das schon kleinste Partikel dem Display schaden können. Auch ist sie aus einem harten Kunststoff, also steif. Ich meine die Spigen Liquid Air ist flexibel....

Trotzdem ist für mich das Nilkin Case bis jetzt das Beste
 
  • Danke
Reaktionen: andreasblume
@andreasblume

das originale Sandstone Case finde ich perfekt...
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4 und andreasblume
Hab bisschen rumgeschaut und bei Aliexpress jetzt das originale Sandstone Cover und das Silicon Case (hatte ich bei meinem 5T schon) bestellt. Das ist da um Welten billiger als bei Oneplus direkt. Mal schauen wie lange das dauert.
Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Eben ist mein MNML Case gekommen. Das Beste Case für das 7T finde ich. Es trägt so gut wie nichts auf. Das 7T wirkt viel handlicher.
 
Nutzte wieder meine alte UAG Plasma Hülle, diesmal das erste mal mit einer weißen Glossy Skin die ich erst seit paar Wochen habe. Eine sehr schöne Kombination der weiße Skin mit dem Muster der Hülle

20201021_173055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die wunderschöne originale Sandstonehülle:

7TST2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, suche eine Hülle, ähnlich der originalen Sandstone, die aber komplett rundherum schützt.
Hat jemand so etwas Mal gesehen?


Gruß
 
Das würde mich auch interessieren.

Ich war kurz davor, mir ein originales Bumper Case zu kaufen, aber leider gab es das nie bei Amazon.
Alternativ bin ich letztens über diese Hülle gestolpert. Bis auf die Tasten ist es ringsherum geschützt.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Erfahrungen damit.

Das Sandstone Case ist schön schlank und fasst sich gut an, aber der Schutz sagt mir nicht zu.
 
Keine Hülle aber Panzerglas habe ich mir jetzt bestellt und zwar dieses hier
Migimi Panzerglas für OnePlus 7T, Schutzfolie mit: Amazon.de: Elektronik

Ich kann nur sagen GRANDIOS! Noch nie habe ich so sauber eine Folie oder Panzerglas drauf bekommen, es gibt einen passenden Rahmen zum 7T den legt man über das Handy und der passt auf den Millimeter, dann legt man einfach das Panzerglas drauf und fertig!
Dazu gibt es ein Mikrofasertuch, 3 Staubtücher um die letzten Reste loszuwerden und nochmal 3 Reinigungstücher mit Alkohol.
Also das alles für 3x Panzerglas und dem Inhalt für 7,99€ 😌
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk, dasacom und HCD
Und wie sieht es aus in Verbindung mit einer Schutzhülle ? Drückt die Hülle das hoch oder passt es nebeneinander ?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hat jemand Erfahrungen mit den kalibri Aramid Hüllen?
Das RhinoShield Case ist aktuell im Angebot. Aber irgendwie sieht es mir etwas dick aus. 😉
 
Da ich bedenken zwecks der glatten Rückseite habe/hatte, wollte ich dieses Nillkin Case testen.

Sehr gut finde ich, dass es kaum aufträgt und das Telefon schlank bleibt.
Die Griffigkeit ist super und auch an der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen.

Jetzt das Große aber, ein Schutz für den Bildschirm ist nicht wirklich vorhanden.
Die Ränder schließen an der Seite und unten bündig ab und stehen nur oben 0,5 mm über.
Vorteil, die Bedienung ist so natürlich top.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
405
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
551
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.860
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten