[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

Sehr gut, jemand dabei die bereit zu stellen ? :)
 
Kam sie bei dir noch nicht an?
 
Nee bin auf AA....ein Wechsel von der 07 AA auf die 07 BA war nicht möglich. Habe mir deshalb gedacht das ich auf den nächsten Schritt warte...
 
Via Oxygen Updater ist es auch schon da...
 
Bei mir auch geladen, es hat sich dadurch aber die WLAN - MAC Adresse geändert, aber halb so schlimm
 
Update für das op7t (10.0.8 eu und 10.3.1 india ) ist drausen
 
Und wieder ein Update, und wieder ein veralteter Patch und wieder keine Besserung bei der automatischen Helligkeit... Ich sage es nicht gerne, aber bei den Flaggschiffen sind andere Hersteller mittlerweile schneller und besser was Updates angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Bei den Flagschiffen zahlst du auch 1000 Eur ;)
 
@Picard87

Ja, wie oft noch, wissen wir ja mittlerweile...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Jetzt kommt ein Update und wieder wird gemeckert. Kauft euch ein anderes Handy wenn ihr damit glücklicher seit, das ewige Heulen nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82, ChrisFeiveel84, rendra und 2 andere
Back to Topic: kann das nicht Mal einer hochladen ? 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu denn? Lad dir selbst den Oxygen Updater und zieh es dort...
 
Einfach runterscrollen bis BA Europa dann die Version mit der 08 !
 
@mj084 das funzt halt nicht wenn man auf einer AA ROM ist. Sonst hätte ich es bereits getan..

@Route88 vielen Dank
 
Doch das müsste gehen, habe ich auch so gemacht funktioniert nur wenn man auf einer älteren Version ist kann man auf einen neueren updaten! Bei mir war es damals AA 06 bin auf BA 07 hat problemlos geklappt zumindestens bei mir! Grüße Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und NeuerS5
Und wo wir Recht haben, haben wir auch Recht😉
 
Route88 schrieb:
Doch das müsste gehen, habe ich auch so gemacht funktioniert nur wenn man auf einer älteren Version ist kann man auf einen neueren updaten! Bei mir war es damals AA 06 bin auf BA 07 hat problemlos geklappt zumindestens bei mir! Grüße Andi
Geht!
Habe gerade genau wie beschrieben von 07 AA auf 08 BA upgedatet..
 
Bei mir hat er nur die 08 AA angezeigt...oder ich mache was falsch.
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
10
Aufrufe
494
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
555
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten