[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 9T

Sollte eigentlich die Global bei mir sein :
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313-123639.jpg
    Screenshot_20200313-123639.jpg
    540,9 KB · Aufrufe: 174
ich die die im oxy updater als eu angebotten wird

mit der sind die zeilen

ro.build.eu true
und
ro.vendor.build.eu true auch wieder da

( wenn die global drauf hast fehlen die in der build.prop)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 genau das ist die global

wenn root hast überpruf mal die build.prob

( habs mit dem franko kernel manager gemacht )

in der global fehelt nach dem flash die zwei lines mit dem eu true

bild mit den ro.build.eu true
ro.vendor.build.eu true stammen von meinem op7t mit der firmware die auf dem pic vom oxygen updater ist (( die dort als EU angezeigt wird )
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313-143813.jpg
    Screenshot_20200313-143813.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20200313-142519.jpg
    Screenshot_20200313-142519.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChrisFeiveel84
Ich habe kein Root , kann es leider nicht nachprüfen.
Der Equalizer ist aber bei der Global nun leider auch verschwunden.
 
@medion1113 als EQ kannst die dolby atmos apk
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie gesagt ich habe bei mir beide geflasht bei der aus dem oxygen die dort als global angebotten wird fehlen nach dem flash die zeilen in der build.prob mit dem EU

Flash ich dann die aus dem oxy updater die dort als eu angezeigt wird und prüfe nach dem reboot die build.prob

sind die zwei lines mit EU true wieder da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich denke aber des zwischen der eu und er global nur minimal unterschied ist

eu soll mehr bumms beim sound haben

und bei der global ( die unterstutz bestimmt in den usa die wlan bander die wir in deutschland nicht nutzen können )
 

Anhänge

  • Dolby Atmos.ver.DAX2_2.6.0.28_r1.build.28.apk
    63,2 MB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20200313-145212.jpg
    Screenshot_20200313-145212.jpg
    235 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dasacom und medion1113
Danke für den Tip mit dem Equalizer.
Alles etwas verwirrend mit den 3 ROM' s
Die India trägt ein Y als Bezeichnung und die restlichen beiden ein W .
Einfach der EU einen anderen Buchstaben zuweisen und es wäre übersichtlicher.
Aber kein Problem die ROM ist schnell gewechselt .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84
vieleicht oneplus mal vorschlagen das sie die betas eindeutig besser bennenen sollen

wie nen I für india
nen w für global (welt/ world)
und nen e für eu.
(und die hydrogen die ja wahrscheinlich eh aum bis keiner in der eu nutuen wird )
nen c für china oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Sind die Betas eigentlich komplett in Deutsch?
 
@Meteorman an der ein oder anderen stelle kann auch schon mal nen englischer text stehen

( ist mir zumindest in der jetzigen beta aufgefallen das ich ein oder zwei stellen gesehen hab wo der text in englisch und nicht in deutsch angezeigt wird)
 
  • Danke
Reaktionen: Meteorman und medion1113
@Meteorman
Mir sind eigentlich nur diese beiden Stellen aufgefallen die schlecht übersetzt sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200313-154928.jpg
    Screenshot_20200313-154928.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20200313-154722.jpg
    Screenshot_20200313-154722.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und Meteorman
Akkulaufzeit verbessert? Der Thread ist nicht mal nen Tag alt😂😂😂
Manche haben wohl ne Glaskugel zu Hause...
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
@mj084 ja verbessert nutze es seit gestern und muss sagen das ich mit der 10.0.8 einen aktiven verbrauch von bis zi 15% in der stunde hatte

mit der open beta ist mein aktiver verbrauch bei 8 -9 % in der std
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Kann man sagen wie viele Betas so kommen bis Sie Final werden?

Wie sieht es aus wenn die Beta Final wird, kann dann Problemlos darauf geupdatet werden?
Und bleiben da auch die Daten erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meteorman da kann
@TomTim bestimmt mehr zu sagen

ist mein erstes oneplus und auch meine erste beta.


es soll wohl möglich sein von der beta zurück auf die releas version zu flashen ohne das man dabei sein op zurück setzen muss
 
Das ist mir bekannt von der Beta zur momentanen Stable.

Aber wie sieht es aus wenn die Beta Stable wird, kann dann das voll File der neuen Stable ohne Daten verlust geflasht werden?
 
Beta wird niemals zur stable.
Ich sagte doch bereits das Beta und Stable parallel laufen. Wer zurück auf stable möchte der muss sein Telefon formatieren.

PS. Hab das doch extra noch als Hinweis im ersten Beitrag vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab das anders interpretiert.
Dachte das Beta mal Stable wird und aufgrund der höheren Versionsnummer dann Problemlos ein Update gemacht werden kann.

Wie z.b die Labore bei der Fritzbox, hab die auch öfter genutzt und da konnte man von der Labor Problemlos auf die Final gehen.

Schade dann ist die Beta keine Option für mich.

Hab doch noch eine Frage:
Werden alle Daten im Handy gelöscht, also Musik, Videos Bilder, eben alle selbst erstellten Daten?

Antwort hier drauf wäre nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben ihc hatte die OpenBetas unter O+6 über den gesamten Zeitraum wo ich das telefon nutzte ink xXx Magisk "CustomRom" ohne irgend ein Problem am laufen!
 
Danke, bin noch am überlegen.
Wollte halt nur noch die Sache mit dem löschen klären, ist mein erstes Handy ohne SD Karte, da ist mir die Sache klar.
Aber hier beim gesamten internen Speicher nicht.
 
Keiner kann mir sagen ob der gesamte Speicher gelöscht wirde oder meine aufgespielten Daten erhalten bleiben?
Also beim Rollback oder neuste Version aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
C
Antworten
240
Aufrufe
19.251
POT-Tomy
P
TomTim
Antworten
419
Aufrufe
42.510
mj084
M
Zurück
Oben Unten