[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 4 | 7T

  • 200 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 4 | 7T im OnePlus 7T Forum im Bereich OnePlus Forum.
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
System
  • Fix the problem that some software voice input cannot be recognized
  • Fix the problem of the disappearance of contacts in the address book on some devices
  • More clock style options now available in ambient display(Settings—Customization—Clock style)
  • Improved system stability and fixed general issues
  • Updated Android Security Patch to 2020.05
Phone
  • Now you can view call recording in call history (Move to the call history, click the three-dot menu on the upper right to access the call recording)



Hinweis
Der wechsel von Stable zu Beta kann ohne Datenverlust vollzogen werden.
Beta 1 für das Oneplus 7T auf das Telefon Kopieren, unter Systemupdates / Lokales Upgrade die Installation anstoßen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Download: Beta 1 OnePlus 7T

Der wechsel zurück zur Stable erfordert eine Formatierung des Speichers.
Dafür gibt eine sogenannte Rollback Version, die auf die bereits oben genannte weise installiert wird.
Download: Rollback OnePlus 7T

Und zu guter letzt nochmals der Hinweis das es sich um eine Beta handelt und mit Risiken verbunden ist. 😉
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Mal eine Frage an langjährige Nutzer von OnePlus.
Wie laufen die Betas so bei OnePlus, also sind Sie recht stabil?

Wie verhält es sich bei der Beta mit Global und Eu?
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
@Meteorman
Es gibt nur eine Beta , es wird nicht in in EU bzw Global unterschieden.
Ich habe sie heute Mittag installiert und bis jetzt läuft sie sehr gut.
Mal sehen wie sich die Akkulaufzeit entwickelt.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Wie sieht es den aus wenn die Final kommt, wird dann wieder unterschieden zwischen global und eu?
Wie oft erscheinen Beta Updates?
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Alles läuft so weiter wie bisher auch. Beta erscheint "regelmäßig" genau so wie die Stable.
 
Scum

Scum

Lexikon
Ich habe O+6 fast 1,5 Jahre nur mit der Open Beta im Einsatz gehabt ohne das ich irgendein Problem hatte!
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
hier auch noch der link zu der eu beta 1
so wie zur glabel beta und india beta

( der andere ist für die globale beta gibt ja auch noch die inda beta 1 )

sorry falscher link

ist jetzt aber gefixt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@medion1113

es gibt drei verschiedene zips

die Global beta 1
https://oxygenos.oneplus.net/OnePlus7TOxygen_13.W.01_OTA_001_all_2003061944_e424cfd9ca0c4a86.zip

die Eu beta 1
https://oxygenos.oneplus.net/OnePlus7TOxygen_13.W.01_OTA_001_all_2003061944_9cb2036f4e514fe9.zip
und die india beta 1
https://oxygenos.oneplus.net/OnePlus7TOxygen_13.Y.01_OTA_001_all_2003061944_de55d1228b6744b8.zip

hab die links noch mal bearbeitet

links füren jetzt zur richtigen version

bin der zeit auf der global beta 1 gleich mal.zu.der eu beta 1 schwitchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Oxygen Updater zeigt diese Datei für EU an, OnePlus7TOxygen_13.W.01_OTA_001_all_2003061944_9cb2036f4e514fe9.jar.zip
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
@Meteorman

geh auf die deutsche oneplus seite und guck welche Datei du da bei der beta downloaden kannst

und dann geh auf die US seite und guck welche du da laden kannst



im oxygen updater scheinen die links vertauscht zu sein ( oder auf der op seite 🤔)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Also im OnePlus Forum wird es andersrum gesagt, da heisst es im Oxygen Updater ist es richtig, bei OnePlus falsch.
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
@Meteorman also laut xda sind die links auch so wie ich oben geschrieben habe

🤔🤔🤔
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Völliges durcheinander
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
ich hab die rom direkt geladen als bekannt wurde das die beta raus ist.( von der oneplus.com/eu)

da war es noch die global rom wenn ich jetzt auf die seite gehe bekomme ich da den link den ich oben für die eu gepostet habe
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
@Meteorman totale verwirung hier

die habe ich jetzt drauf bei der fehlt aber in der build

ro.build.eu true zieh mir jetzt noch mal die global ( die der oxygen updater als eu anzeigt ( könnte schwörden das der ro.build.eu true eintag bei der nich dein war

ja mal sehen was ist wenn ich die wieder drauf hab
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
hab jetzt mal die aus dem oxygen updater geladen ( die der oxygen updater als EU anzeigt )

und in der ist der

ro.build.eu true eintrag wieder da

(ist in der global nicht )



damit sollte dann ja die beta aus dem oxygen updater die richtige Eu beta sein

man man man was ein durcheinander

aber wie gut das man die eu beta einfach noch mal druber flashen kann
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hat scho. jemand gesehen das es jetzt sowas wie einen beschleunigten Download gibt
bei dem sowohl data wie auch wlan zusammen benutz werden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Also da blickt man nicht mehr durch, werd wohl erstmal die Finger von lassen.
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
wie gesagt die im oxygen updater scheint die richtige zu sein ( zu mindest ist nach dem flashen von der oxygen eu auch der eu eintag wieder in der build drin, bei der global ist dies nicht der fall wenn man die auf dem op7t hat)

beide nach dem flashen überprüft



ps ich weis nicht obs mir nur so vor kommt aber ich hab den eindruck das die beta 1 bissel strom sparender bei nutzung ist wie die eu 10.0.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
medion1113

medion1113

Experte
@ChrisFeiveel84
Den Eindruck habe ich auch das sich die Akkulaufzeit etwas verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Was habt ihr den jetzt als EU geflasht?
 
Ähnliche Themen - [Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 4 | 7T Antworten Datum
2
283