[Firmware][10.0] OxygenOS Open Beta 9 | 9T

Ich würd mal sagen, das gleiche, nur den Magisk Schritt weglassen.

Also: Update mittels Local Upgrade, danach nicht rebooten, nun die keep_data.apk. Danach reboot und alles ist weiterhin da.

Aber keine Garantie.

Die OnePlus Switch App kann man auch nehmen, habe da auch letztens festgestellt dass man Apps und Daten (leider nicht alle) lokal sichern kann damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
@Lupus Perfekt. Ich wusste nicht dass die Switch App das kann. Nur kriege ich das Backup (50gb) nicht vom Handy per USB, weil Windows so langsam ist. Gibt es einen Trick? FastCopy funktioniert nicht
 
Das ist halt das Android MTP, das ist wirklich Bescheiden. Grade bei vielen kleinen Dateien. Evtl. mittels FTP kopieren, habe ich manchmal gemacht. Ist aber halt etwas aufwendig. FTP Server am Handy und Filezilla am PC zB.
 
Das Android MTP ist echt nicht spaßig. Kann ich nicht mit ADB Push ich die Dateien aufs Handy übertragen? Ich bekomme immer den secure_mkdirs failed Fehler ausgespuckt
 
Aus diesem Grund würde ich nur das nötigste Sichern und das Handy neu aufsetzten, dann läuft es auch besser. So kopierst du später eventuell Dateien zurück die unnötig sind oder fehlerhaft da sie noch aus der Beta Welt sind.
 
Du kannst mittels ADB die Dateien auch kopieren, allerdings nicht mit push sondern mit pull.

Code:
adb pull /sdcard/ .
 
War hätte das gedacht: soeben ist die finale Open Beta 5 für das OP 7T geliefert worden! Danach wird es keine OpenBetas mehr für das 7T (Pro?) geben!

Also alles wieder auf die Stable....

Gruß, maxx

Edit: Update auf die Beta5 lief ohne Probleme durch. AOD ist auch noch erhalten! ;)
Edit2: Die Kameras funktionieren auch endlich wieder!
 

Anhänge

  • Screenshot_20210609-140640.jpg
    Screenshot_20210609-140640.jpg
    194 KB · Aufrufe: 110
  • Screenshot_20210609-140712~2.jpg
    Screenshot_20210609-140712~2.jpg
    77 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
857
Boostar
B
C
Antworten
240
Aufrufe
19.250
POT-Tomy
P
TomTim
Antworten
419
Aufrufe
42.509
mj084
M
Zurück
Oben Unten