OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Also bei mir hat's geklappt.
 
@note.apk ich habe von der 10.04 aa auf die 10.04 ab problemlos wechseln koennen.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Vorwärts,rückwärts soll ich oder doch nicht (hat nix mit Import zu tun da habe ich schon einiges Bestellt sondern eher mit Gerät selbst) habe auch die ganze Zeit gewartet dachte das jetzt zum BF nochmal was kommt! Nachdem von den Realme X2 Pro ME auch nix zu sehen ist habe ich gestern mein O+7t geordert allerdings bei eBay bei einen Chinesichen Händler der es über Holland abwickelt! Zahlbar natürlich auch per PayPal! Nicht unbedingt teurer als Gearbest oder Banggood dafür aber viel schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt in Maastricht....kann nicht mehr lange dauern :)
 
@Scum die von mir letzten beiden bestellten Sachen ein O+ und ein Kopfhörer bei Gearbest waren gerade mal 11 Tage jeweils unterwegs. Ich glaube nicht das der chinesiche Holländer sehr viel schneller ist.
 
@Scum
Mein OP 7T hab ich auch bei diesem Händler am Freitag geordert. Schau ma mal wie lange es dauern wird. Eine DHL-Sendenummer habe ich zwar bekommen, aber da tut sich noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@kubean
Ja, damit habe ich auch gerechnet... Für den Preis kann man ein paar Tage länger warten.
Hab am BF noch zusätzlich von Ebay einen 30E Rabattgutschein bekommen und somit 413E für die 128GB Variante bezahlt.
 
@melnik
Kopfhörer ist das eine Telefon was ganz anderes! Habe da schon einige mi´s und O+ Bestellt daher weis ich das das was auf der Homepage nicht immer stimmt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das one plus war in 11 Tagen da
 
Mein OP 7T, welches ich am 17. November bestellt habe, auch bei dem Händler (Bucht), hängt seit letzte Woche Donnerstag in Hannover fest. Status: Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Hab mich dann gestern bei DHL via Facebook beschwert. Antwort:
Ihr Paket ist seit dem 28.11. in einer Sonderbearbeitung im Paketzentrum. Das passiert, wenn das automatische System ein Zuordnungsproblem hatte. Evtl wegen unleserlichen Adressangaben oder eines Fehlscans. Es wird in der Regel zügig manuell bearbeitet und in die richtige Bahn gelenkt, kann aber auch mal ein paar Tage dauern, so wie in Ihrem Fall. Bitte noch 2 Tage gedulden. Stefan

Ich bestelle seit 15 Jahren regelmäßig Dinge aus dem Netz, egal ob aus DE, China, oder was weiß ich, aber so einen Mist hatte ich echt noch nie.
 
Das eine oder andere mal hatte ich das auch wobei ich meine erste Bestellung schon 1998 in Fernost getätigt habe.
Solange es noch da ist ist es gut aber ich hatte zwei Mal den Fall das es bei DPD in Deutschland verschwinden ist... Die Ersatzlieferungen kamen dan jeweils über Hermes.
Wir auch immer natürlich ist es ärgerlich wenn es fast vor der Haustür ist und nicht geliefert wird.
 
Mein OP 7T ist heute endlich gekommen 🤩

20191205_111743.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, melnik, Peppo und eine weitere Person
Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: melnik und ChromiaX
Hab aktuell Version: 10.0.4.HD65BA drauf. Wollte gerade nen lokales Upgrade auf Version 10.0.6.HD65 (v. OP Homepage) durchführen, bekam dann aber bei 94% ne Fehlermeldung "Fehler bei der Installation des System-Updates".

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hab's nochmal probiert, aber kommt direkt der gleiche Hinweis & steht bei 94%.

Screenshot_20191205-131624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Firmware nochmal neu runter, vielleicht Fehler beim Download
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
@ChromiaX
Hast dein Gerät vom Händler aus der Bucht bereits mit der Software BA bekommen?
 
@edo2303 ja, Siegel waren auch unbeschädigt.

@Peppo scheinbar, jetzt hat es funktioniert. Danke.

Screenshot_20191205-143813.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bin echt froh das ich mich für die 256GB Variante entschieden habe. Das System alleine frisst ja schon fast 30GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic im Prinzip ja, weil's ja die China Version ist, dennoch waren welche dran. Ob originale oder zusätzlich neu aufgeklebte, keine Ahnung..
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
13
Aufrufe
844
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
626
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
1.941
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten