Wo habt ihr bestellt?

Der Kunde kauft bei diesem Angebot nicht bei Real, sondern eben bei diesem Händler. In diesem Fall maschinenwelt.
Die AGB des Händler sind ja einsehbar.

Ist Vergleichbar mit dem Händler auf Amazon. Amazon stellt nur die Plattform.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Bei Gearbest Ups, sehe gerade es handelt sich um das 7T. das bestellte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
numanoid schrieb:
Ja, wie vermutet. Aber der Kunde hat doch jetzt dadurch keine Nachteile, er kauft von REAL, und hat somit alle hiesigen Geschäftsbedingungen, oder?
Habe mir das auch schon angeschaut. Ich bin mir nicht sicher, welche Software drauf ist und wie es mit den Frequenz-Bändern (Band 20) aussieht.
Wer rootet und die Global Version aufspielen kann, mag daran seine Freude haben. Mir ist das zu spekulativ....
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Bestellt am 31.10.2019 direkt bei OnePlus für 599 Flocken, heute angekommen, eingerichtet und der zufriedenen Frau überreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Hydrogen wird drauf sein statt Oxygen, vermute ich.
 
@numanoid Naja, die "Händler-AGB" von dem Händler deuten schon mal auf mögliche Probleme bei Inanspruchnahme der Gewährleistung hin. Bei einem chinesischen Händler kannst Du auch nichts durchsetzten, wenn er nicht mitspielen will. Höchstens müsste Real einspringen (und nirgendwo steht, dass sie das machen würden). Und dann ist noch die Frage, ob es korrekt verzollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
dadri schrieb:
@numanoid Naja, die "Händler-AGB" von dem Händler deuten schon mal auf mögliche Probleme bei Inanspruchnahme der Gewährleistung hin. Bei einem chinesischen Händler kannst Du auch nichts durchsetzten, wenn er nicht mitspielen will. Höchstens müsste Real einspringen (und nirgendwo steht, dass sie das machen würden). Und dann ist noch die Frage, ob es korrekt verzollt wird.

Das wäre dann auch nichts für mich. Für die Unsicherheit (richtige Bänder, normale Software, korrekt verzollt, normale Rückabwicklung) bekommt man quasi 100-150 Euro Nachlass. Aber für Zocker und Experten ein unschlagbarer Preis:)
 
numanoid schrieb:
Das wäre dann auch nichts für mich. Für die Unsicherheit (richtige Bänder, normale Software, korrekt verzollt, normale Rückabwicklung) bekommt man quasi 100-150 Euro Nachlass. Aber für Zocker und Experten ein unschlagbarer Preis:)
Naja, die Beschreibung zeigt ja das es die globale Version ist, du bekommst also die "EU" version. und hier gibt es nur Oxygen OS, verzollt wird es auch sein. Ok. die Gewährleistung ist strittig, die Rückabwicklung unsicher. Ich habe mein One plus 7 über Gearbest bestellt, kein Zoll, 45 Tage Rückgabe ohne Kosten für Versand, auf die Gewährleistung pfeif ich bei einem Preis von 352€ für 8GB und 256GB Speicher, zumal nach 6 Monaten die Beweislastumkehr, eine berechtigte Reklamation aussichtslos werden lässt. Bei Amazon kaufe ich grundsätzlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und dadri
Ich konnte dem Congstar Angebot für 481€ nicht wiederstehen. Lieferzeit st gerade bei 1-2 Wochen, bin gespannt wann das Handy kommt.
 
Hast Du dazu einen Link? Konnte eben auf der congstarseite nichts finden...
 
Danke!
 
An alle die bei Gearbest bestellen wollen:
Es ist das Chinesische Modell das von Hydrogen auf Oxygen umgeflasht ist!
Unterschiede in den LTE Bändern:
Bands (CN & IN) FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,26,28,29
TDD-LTE:B34,38,39,40,41
TDS:B34,B39
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1
GSM:B2,3,5,8

Bands (NA) FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,25,26,28,29,30,46,66,71
TDD-LTE:B34,38,39,41,48
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1,BC10
GSM:B2,3,5,8

Bands (EU) FDD-LTE:B1,2,3,4,5,7,8,12,13,17,18,19,20,25,26,28,29,32,66
TDD-LTE:B34,38,39,40,41
UMTS:B1,2,4,5,8,9,19
CDMA:BC0,BC1
GSM:B2,3,5,8

Für Europa alles was wichtig ist ist dabei!
Ladeadapter ist ein Chinesischer mit Schuko "Aufsatz"
OTA Updates usw. alles funktioniert Problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Congstar ist schneller wie erwartet, ich habe Mittwochen bestellt, und heute wurde es schon verschickt. Sollte morgen da sein. Hatte nicht vor Mitte bis Ende nächster Woche damit gerechnet. Jetzt muss ich schnell eine Hülle bestellen.
 
Bei Amazon Warehouse vorhin ein oneplus 7t pro für 534€ gekauft als warehouse Deal.
 
Meins kam von Congstar mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen. Die haben im Moment ein Angebot für das Gerät und einem Tarif zusammen für 40€
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
hab meins bei mobilcom bestellt war nach 3 tagen bei mir (eu model )
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
54
Aufrufe
5.795
eugene82
eugene82
C
  • ChrisFeiveel84
2
Antworten
37
Aufrufe
3.692
blackline2008
blackline2008
A
Antworten
9
Aufrufe
2.166
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten