Wo habt ihr bestellt?

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
@mj084 Hier kann jeder Posten wie er mag. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich die Mühe macht hier zu schreiben, wenn einen das Thema und die Inhalte nicht interessieren. Die Polemik kannst Du Dir also gerne sparen.

Der Thread ist zum Austausch gedacht, wer wo und ggfls. warum bestellt hat. Das beinhaltet dann auch Ablauf und Erfahrung mit Versand, Zustellung und Zahlungsmodalitäten.

Wenn mich Threads mit Inhalten und Erfahrungen anderer nicht interessieren, ignoriere ich diese einfach. Aber ich bin auch nicht fehlerfrei, ich übe mich nun auch darin, deplazierte Kommentare schlcihtweg zu ignorieren und beim Thema zu bleiben. Dann könnet ihr weiterhin eure „Fässchen“ aufmachen. Mir egal :)

@Hawkster
Ich hab Jahre bei Otto nichts bestellt. ganz im Amazon Universum gefangen. Aber werde da Künftig nun sicherlich wieder häufiger etwas bestellen. Hier auf dem Land ist hermes glaube auch noch etwas zuverlässiger und nicht so gestresst wie in der Stadt. Amazon bleibt aber das beste, direkt an einen Dhl/Amazon locker zu bestellen, um hermes zu vermeiden.
Haha du bist echt lustig - erst alle verrückt machen hier und jetzt nicht mal nen Update geben, dass es doch noch heute geklappt hat :D
So typisch für dieses Forum und die Leute;)

• Danke
Reaktionen: basketballer und dodendorf
Also quasi wie immer bei hermes. Egal ob jetzt per 24 stunden Service bei otto bestellt wird oder nicht. 😂

von wegen 24h Lieferung bei Otto

Das Paket wurde eben zugestellt 👍🏼

Bei Amazon am 10.10. bestellt -> noch nicht angekommen😠

Bei OTTO gestern Nachmittag bestellt -> heute Mittag angekommen😁

Bei mir hat es Hermes leider nicht hinbekommen obwohl ich gestern Vormittag bestellt hatte und es für heute angekündigt war.

Bei Otto, Quelle und Universal momantan um 569,--
Universal biete 3 Jahre Gewährleistung! 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@hothhome Wie kommst Du auf den Preis? Auf otto.de kostet es 599 Euro

@rockster76
Anmerkung 2019-10-20 141513.png
zusätzlich noch 15€ für Newsletter...(Universal)
Hätte schon was....

Ah okay in Österreich.

Naja wenn es das bei schwab gibt, komme ich auch für 540 dran 😁.

Was ist denn das bitte für ein Thread hier? Der OP ist weg und wird nix mehr posten...

Wer war das?

@mj084
Vielen Dank. Da ist alles gesagt. 👍

@soul
Was ist den nun? Wie schaut es aus? Fleißig am einrichten und rumspielen?

stefan191 schrieb:
Naja wenn es das bei schwab gibt, komme ich auch für 540 dran 😁.
Da ich auch 10% Rabatt bei Otto bekommen habe habe ich ebenfalls nur 539€ bezahlt.
Genial und das bei Release ;-)

• Danke
Reaktionen: stefan191
Das ist bei otto natürlich noch besser. Bist du Sammelbesteller? Ich hab bei schwab diesen vip status. Mal irgendwann durchs zeitung austragen erhalten was aber schon 25 Jahre her ist 😂. Ok das war off topic.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Ich selber bin kein Sammelbesteller aber ich habe es über jemand anderes bestellen lassen der Sammelbesteller ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Versand aus china

Ja, wie vermutet. Aber der Kunde hat doch jetzt dadurch keine Nachteile, er kauft von REAL, und hat somit alle hiesigen Geschäftsbedingungen, oder?

Zurück
Oben Unten