Wo habt ihr bestellt?

Warum nicht. Bei amazon prime haut das zu 99% hin.
 
stefan191 schrieb:
Warum nicht. Bei amazon prime haut das zu 99% hin.

Hier bei uns leider nicht. Hab am Dienstag USB C Kabel bestellt, welche heute kommen sollten (selbst laut DHL Tracking), doch dann wurde es doch wieder um einen Tag verschoben. Keine Ahnung, was da bei denen ständig schief läuft.
 
Und bei mir verkackt Amazon wieder, genau wie beim op6 😡.

lieferung war für morgen angedacht Aber könnte es jetzt immer noch stornieren. Hab es zu den Eltern in die Pampa bestellt, d.h. Auch keine sameday lieferung...mhhhm
 
Meins wurde verschickt. Yeah
 
Glückwunsch an die empfänger der Geräte heute. Freue mich auf Berichte!
muss jetzt mal schauen was ich mache. der Support schickt mir einfach irgend einen Text der überhaupt nicht zu meiner Frage gepasst hat.
 
Ich habe gestern gegen 16.30 Uhr bei Otto bestellt und heute zwischen 12.30 -16 Uhr wird es geliefert. Ich freu mich schon sehr darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
soul schrieb:
Und bei mir verkackt Amazon wieder, genau wie beim op6 😡.

lieferung war für morgen angedacht Aber könnte es jetzt immer noch stornieren. Hab es zu den Eltern in die Pampa bestellt, d.h. Auch keine sameday lieferung...mhhhm
Und warum verkackt es hier Amazon?
 
mj084 schrieb:
Und warum verkackt es hier Amazon?
Weil bis heute morgen, obwohl kein Versand erfolgt ist, bei mir im Profil steht:‚Zustellung heute‘. Obwohl ja spätestens gestern klar war, dass es nicht Versand wies. Hätten sie mir rechtzeitig gesagt, dass es nicht kommt, was ich als Prime Kunde als das mindeste ansehe, hätte ich wie der Kollege über mir, einfach bei Otto neu bestellt. Aber das ist mir jetzt zu heikel, weil ich nur noch bis Sonntag hier bin.

Mehr verkacken kann man es doch garnicht. Selbst gestern Abend spät, stand auf der Amazon Seite es sei auf Lager. werde zu Release dort nichts mehr bestellen.
 
Ich hab meins gestern Morgen mit Lieferung am 18.10. bestellt aber eine Stunde wieder storniert, war mir unsicher. Gestern Abend dann wieder bestellt mit der Zustellung am Samstag. Glaube aber nicht, dass Samstag klappt.. Die warten glaub momentan auf eine Lieferung und soll ab 18.10. wieder Versandbereit sein (ich spreche vom grauen). Hätte mal gestern nicht stornieren sollen.
 
Mach dir nichts draus. Bei mir stand auch überall Lieferung am 18. selbst heute. Aber wurde nicht versendet weil keine mehr vorrätig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Bei mir heißt es aktuell immer noch Zustellung morgen. Wenn es klappt dann super und wenn nicht, selber schuld, hab ja die erste Bestellung storniert.
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-18 100909.jpg
    Anmerkung 2019-10-18 100909.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 126
Heute am späten Abend wirst du es wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
soul schrieb:
Weil bis heute morgen, obwohl kein Versand erfolgt ist, bei mir im Profil steht:‚Zustellung heute‘. Obwohl ja spätestens gestern klar war, dass es nicht Versand wies. Hätten sie mir rechtzeitig gesagt, dass es nicht kommt, was ich als Prime Kunde als das mindeste ansehe, hätte ich wie der Kollege über mir, einfach bei Otto neu bestellt. Aber das ist mir jetzt zu heikel, weil ich nur noch bis Sonntag hier bin.

Mehr verkacken kann man es doch garnicht. Selbst gestern Abend spät, stand auf der Amazon Seite es sei auf Lager. werde zu Release dort nichts mehr bestellen.
Jut, dann ist da wohl wirklich was schief gelaufen - blöd :/
Naja einen Monat Prime gratis dann, ne;)
 
Meins ist angekommen, kanns erst ab 14h öffnen. Sehe grad hier gehts ums 7T nicht 7T Pro :)
 
mj084 schrieb:
Jut, dann ist da wohl wirklich was schief gelaufen - blöd :/
Naja einen Monat Prime gratis dann, ne;)
Gibt es nicht mehr obwohl ich danach gefragt hatte. Er bot mir stattdessen einen 5 Euro Gutschein an, der Bar bislang noch nicht gesendet wurde. Amazon ist echt nicht mehr was es mal war.

viel Spaß @Hooha
 
Hab eben bei Otto in Silber für 584 Euro ( inklusive Gutschein ) bestellt. Kommt morgen an
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Verschicken die so schnell?
 
Ja die haben seit einiger Zeit diesen Service. Bis 20 Uhr bestellt und am nächsten Tag geliefert
 
Aber nicht kostenlos. Oder?
 
Doch ist gratis. Gibt's seit knapp 2 Jahren glaube ich
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha

Ähnliche Themen

G
Antworten
54
Aufrufe
5.766
eugene82
eugene82
C
  • ChrisFeiveel84
2
Antworten
37
Aufrufe
3.687
blackline2008
blackline2008
A
Antworten
9
Aufrufe
2.160
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten