rendra
Erfahrenes Mitglied
- 85
Mittwoch bei Amazon bestellt, heute mit Hermes an Amazone locker geliefert.
gerade am einrichten!
Rene´
gerade am einrichten!
Rene´
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas verstehe ich nicht, hab vor ner Woche bestellt und bin leer ausgegangen. Aber gab es ja schon oft!rendra schrieb:Mittwoch bei Amazon bestellt, heute mit Hermes an Amazone locker geliefert.
gerade am einrichten!
Rene´
soul schrieb:Nur dass ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Man man, ich kann nicht in Worte fassen, wie sinnlos ich solche Kommentare finde. Wenn es mich nicht tangieren würde, würde ich mich hier mit der Thematik nicht auseinander setzen oder?
SmartTrafo schrieb:Gleich gerootet und eingerichtet. Bin am testen. Erster Eindruck Klasse.
usmave schrieb:wie hast du das angestellt und funktionieren magisk hide und gpay, banking apps oder sky go?
Hommy schrieb:Wir das auch von Werk aus unterstützt oder nur bei Root?
Könnt ihr irgendwas in euren Unterlagen über den SAR Wert finden?
Danke
Ganz ehrlich, wenn ich schon sowas lese wie mein Thread - dann können andere ja froh sein hier posten zu dürfen oder?soul schrieb:@basketballer ernsthaft?Du hältst Dich in einem Forum für „Luxus-Güter“ in einem Thread in dem es um den Bestellvorgang geht auf und beschwerst Dich jetzt ernsthaft, du würdest “belästigt“ werden? Aber leben und leben lassen, aber ich Wäre Die dankbar, wenn Du Dich künftig einfach aus meinen Threads fern hältst, wenn Sie Dich offenbar nicht interessieren und Du nur provozieren magst.
zur Sache: otto hat seinen Job mit bravour gemeistert, soll heute Mittag zugestellt werden. Schauen wir mal ob hermes wirklich so schlimm ist, wie immer behauptet wird.
soul schrieb:otto hat seinen Job mit bravour gemeistert, soll heute Mittag zugestellt werden. Schauen wir mal ob hermes wirklich so schlimm ist, wie immer behauptet wird.