Wo habt ihr bestellt?

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mittwoch bei Amazon bestellt, heute mit Hermes an Amazone locker geliefert.

gerade am einrichten!

Rene´

• Danke
Reaktionen: Hermes
rendra schrieb:
Mittwoch bei Amazon bestellt, heute mit Hermes an Amazone locker geliefert.

gerade am einrichten!

Rene´
Sowas verstehe ich nicht, hab vor ner Woche bestellt und bin leer ausgegangen. Aber gab es ja schon oft!

was mich wundert ist, dass es bei Saturn und MediaMarkt noch nicht zu haben ist. Dafür aber zb bei sparhandy.

Trotz Hermes ist meine Amazon Lieferung heute angekommen. Besser geht's nicht.

Gleich gerootet und eingerichtet. Bin am testen. Erster Eindruck Klasse.

• Danke
Reaktionen: soul
Meine Lieferung kam auch. Spät, aber es ist da 😁

soul schrieb:
Nur dass ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Man man, ich kann nicht in Worte fassen, wie sinnlos ich solche Kommentare finde. Wenn es mich nicht tangieren würde, würde ich mich hier mit der Thematik nicht auseinander setzen oder?

Und? Ist das in irgendeiner Form "unser" Problem? Wie sinnlos ich es finde, wenn man sich darüber so aufregt, dass sein "Luxus-Gut" nicht pünktlich kommt und man damit sogar andere belästigt.
Lass es dir ins Ausland nachschicken, who cares?

• Danke
Reaktionen: dadri und mj084
SmartTrafo schrieb:
Gleich gerootet und eingerichtet. Bin am testen. Erster Eindruck Klasse.

wie hast du das angestellt und funktionieren magisk hide und gpay, banking apps oder sky go?

@basketballer ernsthaft? :D Du hältst Dich in einem Forum für „Luxus-Güter“ in einem Thread in dem es um den Bestellvorgang geht auf und beschwerst Dich jetzt ernsthaft, du würdest “belästigt“ werden? Aber leben und leben lassen, aber ich Wäre Die dankbar, wenn Du Dich künftig einfach aus meinen Threads fern hältst, wenn Sie Dich offenbar nicht interessieren und Du nur provozieren magst.

zur Sache: otto hat seinen Job mit bravour gemeistert, soll heute Mittag zugestellt werden. Schauen wir mal ob hermes wirklich so schlimm ist, wie immer behauptet wird.

Coole Sache, hat es bei dir doch noch geklappt. Meins kommt heute auch. Hatte ja erst nicht dran gedacht. Gestern Abend 22 Uhr hatte sich beim Tracking nichts getan, erst heute morgen dann die Nachricht das heute zugestellt wird.

• Danke
Reaktionen: soul
usmave schrieb:
wie hast du das angestellt und funktionieren magisk hide und gpay, banking apps oder sky go?

Ich bin nach der folgenden Anleitung vorgegangen:
[GUIDE] How to Root OnePlus 7T without TWRP

Dort den Second Root Guide nehmen, der funktioniert ohne Probleme.

Safetynet wird bestanden. Magisk Hide, GPay und Banking funktioniert, Sky nutze ich nicht.

Wir das auch von Werk aus unterstützt oder nur bei Root?
Könnt ihr irgendwas in euren Unterlagen über den SAR Wert finden?
Danke

Hommy schrieb:
Wir das auch von Werk aus unterstützt oder nur bei Root?
Könnt ihr irgendwas in euren Unterlagen über den SAR Wert finden?
Danke

Hier Mal die Info zum SAR-Wert aus der Schnellstartanleitung vom 7T

Anhänge

• IMG_20191019_094920.jpg
    IMG_20191019_094920.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 167
Der Wert ist so mittelmäßig wenn ich mich recht erinnere. War schon höher bei Oneplus früher oder?

Vorgestern bei Amazon bestellt, gestern Abend aus der Packstation abgeholt - so muss das 😊

Paket wird zugestellt, nur doof das ich heute nicht da bin...😩

soul schrieb:
@basketballer ernsthaft? :D Du hältst Dich in einem Forum für „Luxus-Güter“ in einem Thread in dem es um den Bestellvorgang geht auf und beschwerst Dich jetzt ernsthaft, du würdest “belästigt“ werden? Aber leben und leben lassen, aber ich Wäre Die dankbar, wenn Du Dich künftig einfach aus meinen Threads fern hältst, wenn Sie Dich offenbar nicht interessieren und Du nur provozieren magst.

zur Sache: otto hat seinen Job mit bravour gemeistert, soll heute Mittag zugestellt werden. Schauen wir mal ob hermes wirklich so schlimm ist, wie immer behauptet wird.
Ganz ehrlich, wenn ich schon sowas lese wie mein Thread - dann können andere ja froh sein hier posten zu dürfen oder?
Und das Thema lautet ja auch eigentlich: "Wo habt ihr bestellt?" Und nicht: Es wurde jetzt verschickt oder auch nicht, und blödes Amazon/Hermes etc. oder?
Das ganze hier ist aber mittlerweile zu deiner: Hilfe, wie bekomme ich mein OP7T unbedingt noch vor Montag Nummer geworden;)
Kann ja verstehen, dass man son neues tolles Gerät unbedingt haben möchte, aber hier so ein Fass aufzumachen mit deinen ganzen Post - naja jedem das seine, gell :)

• Danke
Reaktionen: dadri und basketballer
soul schrieb:
otto hat seinen Job mit bravour gemeistert, soll heute Mittag zugestellt werden. Schauen wir mal ob hermes wirklich so schlimm ist, wie immer behauptet wird.

Meine Bestellung ging am Donnerstag gegen19:15 Uhr bei Otto ein, kurz danach war es nicht mehr stornierbar und dann kam der arme Hermeskerl noch um ca 20:25 Uhr die Treppen hoch gerannt.
Hier macht Hermes meist einen guten Job, auch weil die Lieferungen des Otto Konzerns priorisiert behandelt werden.

@mj084 Hier kann jeder Posten wie er mag. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich die Mühe macht hier zu schreiben, wenn einen das Thema und die Inhalte nicht interessieren. Die Polemik kannst Du Dir also gerne sparen.

Der Thread ist zum Austausch gedacht, wer wo und ggfls. warum bestellt hat. Das beinhaltet dann auch Ablauf und Erfahrung mit Versand, Zustellung und Zahlungsmodalitäten.

Wenn mich Threads mit Inhalten und Erfahrungen anderer nicht interessieren, ignoriere ich diese einfach. Aber ich bin auch nicht fehlerfrei, ich übe mich nun auch darin, deplazierte Kommentare schlcihtweg zu ignorieren und beim Thema zu bleiben. Dann könnet ihr weiterhin eure „Fässchen“ aufmachen. Mir egal :)

@Hawkster
Ich hab Jahre bei Otto nichts bestellt. ganz im Amazon Universum gefangen. Aber werde da Künftig nun sicherlich wieder häufiger etwas bestellen. Hier auf dem Land ist hermes glaube auch noch etwas zuverlässiger und nicht so gestresst wie in der Stadt. Amazon bleibt aber das beste, direkt an einen Dhl/Amazon locker zu bestellen, um hermes zu vermeiden.

@soul Bei Saturn/Media Markt gab es noch nie OnePlus Geräte

kommt das wohl heute noch (von Otto)?
Screenshot_20191019-154551__01.jpg

Wohl nicht.

Zurück
Oben Unten