Wo habt ihr bestellt?

soul

soul

Philosoph
1.667
Hab die Tage bei Amazon bestellt .soll heute versendet werden. Hoffe ich werde nicht enttäuschT wie beim oneplus 6 damals...
 
Bei Amazon ist es auf Lager.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hab gestern bei Amazon bestellt. Lieferung 18.10. ist angegeben. Na ich bin gespannt.
 
Meins soll morgen auch von Amazon ankommen.
 
Mayday schrieb:
Bei Amazon ist es auf Lager.
Das klingt ja schon Mal sehr vielversprechend. Hab morgen frei und es daher zu den Eltern in die Pampa bestellt. Go DHL Go. Hab zZ nur ein Honor 8 als Übergang und das ist eine Katastrophe 😀.

Wenn Amazon pünktlich liefert Frage ich mich wer überhaupt bei oneplus kauft bei gleichen Preisen. Zumal es bei Amazon via Kreditkarte 3% zurück gibt.
 
Hab direkt letzten Donnerstag bestellt, aber trotz "auf Lager" hat sich bei meiner Bestellung noch nichts getan....
 
Meines ist gerade von Amazon auf die Reise geschickt worden.
 
Bei Amazon in Frosted Silver.
Die ersten Amazon Bestände scheinen weg zu sein.............."Lieferung zu Morgen" ist raus.
 
Mein gestern bei Amazon bestelltes 7t ist jetzt mit Hermes verschickt worden.
 
Oh nein! Ich wünsche dir viel Glück!!! Meins wurde mit DHL verschickt,also bekomme es morgen auf jedenfall.
Bei Hermes hätte ich es wahrscheinlich erst Dienstag bekommen...ich hasse Hermes mittlerweile...und das amazon das als Prime anbietet ist eine Frechheit!


Übrigens sind bei Amazon jetzt auch beide Farben weg, Versandbereit in 2-3 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde noch nicht verschickt, habe es am 11.10. bestellt, Zustellung steht aber auf morgen.
 
Meins habe ich am 10.10. bestellt. Ist noch nicht verschickt. Zustellung steht auf Samstag.
 
Am 15.10.2019 bestellt und soeben mit DHL verschickt worden. Soll morgen ankommen.
 
Gestern bei Amazon bestellt. Soll aber Morgen ankommen.
 
Xd1nGX schrieb:
Hab direkt letzten Donnerstag bestellt, aber trotz "auf Lager" hat sich bei meiner Bestellung noch nichts getan....

Und immer noch keine Änderung bei mir, Zustellung auf Montag.
Heute morgen hatte ich es nochmal in den Warenkorb.
Hätte ich da bestellt, dann wäre Zustellung morgen gewesen.
 
Eben kam die Versandmitteilung, leider mit Hermes
 
Hier auch Hermes... 😕
 
Heute Morgen 10.31 Uhr bestellt, Lieferung morgen mit DHL
 
Ich warte noch bis es bei Schwab Versand Lieferbar ist. Das 7t Pro gibt es da schon. Da ich bei Schwab 10% auf alles bekomme, will ich das gerne dort kaufen.
 
Bestellt bei Amazon am 14.10. Versandmail heute gegen 17 Uhr. Lieferung angeblich morgen. Ich lasse mich mal überraschen, auch wenn ich nicht daran glaube.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
54
Aufrufe
5.767
eugene82
eugene82
C
  • ChrisFeiveel84
2
Antworten
37
Aufrufe
3.688
blackline2008
blackline2008
A
Antworten
9
Aufrufe
2.161
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten