Wo habt ihr bestellt?

Bin gerade am einrichten. Der erste Eindruck ist hervorragend. Die Verarbeitung ist top, die mitgelieferte Schutzhülle ist auch sehr wertig.
 
Mein 7t wurde eben mit DHL verschickt (Packstation)
 
rockster76 schrieb:
Hab eben bei Otto in Silber für 584 Euro ( inklusive Gutschein ) bestellt. Kommt morgen an
Wollte ich soeben auch. Es steht zwar "Lieferung am nächsten Werktag". Aber die 24h Lieferung ist weder bei PayPal, noch bei Kreditkarte möglich. Ist das vom Wohnort abhängig?
 
Mein am 10 bei Amazon bestelltes hätte es theoretisch heute zu mir geschafft. Nur leider gibt es da noch DHL in Hannover. Seit heute Nacht keine Bewegung mehr, kommt dann hfftl. morgen oder wurde mal wieder entwendet/verloren. Beides kommt hier so oft vor, dass es echt traurig ist...

Ok, Überraschung. Ohne in die Zustellung zu gehen wurde es an der Packstation zugestellt. Nehme gut dieses Mal alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine 24h Lieferung auswählen. Hab ich auch nicht. Bei mir stand da - verfügbar, Lieferung am nächsten Werktag-

Bevor jemand fragt, ja auch Samstag ist bei Otto ein Werktag
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hab es nun riskiert. Wenn es Montag erst kommt, geht es retour. Ansonsten eigentlich ein guter Deal

599
- 15€ Gutschein
- 10€ Shoop
- 1 % Cashback vom nettowert (Amazon Visa)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Da kann man ja für alle nur hoffen, dass es morgen kommt!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Als ob ich es schon erwartet habe verspätet es sich bei mir auch. Hermes halt...! In letzter Zeit ist wirklich der Wurm drin.
Da kann sich Amazon den dafür fälligen 5 Euro Gutschein auch schenken...
 
rockster76 schrieb:
Doch ist gratis. Gibt's seit knapp 2 Jahren glaube ich
Ok danke. Ich warte trotzdem noch auf schwab. Da bekomme ich es noch günstiger. Die Kataloge sind ja gleich. Daher sollte es auch bei schwab ins Sortiment kommen. Das 7 t pro gibt es da schon.
 
Kommt bestimmt auch bei Schwab. Ist ja auch Otto bzw. gehört zur Otto group
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ja mal schauen. Da ich dort 10% auf alles bekomme, lohnt das schon mal.
 
Bei mir tut sich nichts...Hermes wird garantiert heute nicht mehr liefern. 🤮🤮🤮
 
Ich bestelle wichtige Sachen bei Amazon nur noch an eine Packstation. Da ist garantiert das DHL ausliefert. War auch der Tipp vom Amazon Support bei einer Beschwerde über Hermes.
 
Stornierung bei OTTO nicht mehr möglich. Wenn die mir das Teil bis morgen tatsächlich hier in die Pampa geliefert bekommen, Hut ab! Dann würde ich Otto für schnelle Lieferungen künftig tatsächlich in betracht ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und rockster76
Bin auch mal gespannt ob die das hinbekommen
 
Und wenn es morgen nicht kommt, dreht sich die Welt weiter und es kommt am Montag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Aber versendet otto denn nicht, genau wie schwab auch mit Hermes? Kenne das eigentlich nur so, das ein Paket nie am angekündigten tag an kommt.
 
basketballer schrieb:
Und wenn es morgen nicht kommt, dreht sich die Welt weiter und es kommt am Montag ;)

Nur dass ich dann nicht mehr in Deutschland bin. Man man, ich kann nicht in Worte fassen, wie sinnlos ich solche Kommentare finde. Wenn es mich nicht tangieren würde, würde ich mich hier mit der Thematik nicht auseinander setzen oder?

stefan191 schrieb:
Aber versendet otto denn nicht, genau wie schwab auch mit Hermes? Kenne das eigentlich nur so, das ein Paket nie am angekündigten tag an kommt.

laut Otto Support soll es so sein. Schauen wir mal! :)
 
Habe meins gestern Abend gegen 19:00 Uhr bestellt und es ist heute in Zustellung.
Bestellt bei Otto und Versand natürlich Hermes.
 
Otto und Hermes ist wie Amazon und DHL.

Die Otto Lager sind quasi gleichzeitig die Hermes Lager. Und Otto hat da bei Hermes ähnliche Priorität wie Amazon für DHL
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191

Ähnliche Themen

G
Antworten
54
Aufrufe
5.795
eugene82
eugene82
C
  • ChrisFeiveel84
2
Antworten
37
Aufrufe
3.692
blackline2008
blackline2008
A
Antworten
9
Aufrufe
2.166
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten