Android 11 Beta (Developer Preview) für das OnePlus 8 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ok, dann schmeißt er die wohl nur raus, wenn er Root erkennt.
 
Mal ne blöde Frage. Habe ich irgendwelche Nachteile wenn man von der Stable auf die Open Beta wechselt? Kommen dann trotzdem noch regelmäßig Updates oder wir die Beta Phase für Android 11 beispielsweise irgendwann eingestellt und man muss zwangsläufig wieder auf die Stable wechseln bis Android 12 kommt?
 
Also irgendwann bist du tatsächlich in einer Sackgasse, weil es für jeden Android Release eine komplett neue Open Beta gibt. Sprich: bei Android 12 Open Beta müsstest du dann spätestens von der Android 11 Open Beta komplett neu Wipen.

Aber das schadet ja sowieso nicht einmal im Jahr oder so das System komplett neu aufzusetzen...

Gruß, maxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Walhalla360 schrieb:
Am 08.09 kommt die Open Beta. Stable glaube ich Anfang bis Mitte Oktober.

Ist sie jetzt verfübar? Finde ich die auf der OnePlus Seite?
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Noch nicht, wird wohl erst gegen Nachmittag / Abend kommen. Die Final von Google ist ja auch noch nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und psinferno
kann sich ggf. noch etwas verzögern. Stunden oder Tag(e), keine Ahnung. Das Build hängt wie es aussieht noch im Review-Prozess von Google. Hier der Forenpost aus China (Hydrogen OS).
This public beta version is currently in the Google review process. Due to the time delay of the review process, it may not be available on September 8. The installation package will be attached later. Please be patient, please. Thank you very much.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Django76, pctelco, bithunter_99 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
222
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
780
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
795
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten