Android 11 Beta (Developer Preview) für das OnePlus 8 Pro

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag: die mobilen Daten sind sehr schlecht; niedriger Empfang, wechselt oft zu 3G und G/E (omg!), statt 4G+/5G. Also so nicht benutzbar, später Rollback...

Zudem ist die Tastatur unbrauchbar (Leertaste) wenn "hide bottom bar" bei Gesten aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeit befindet sich hinter der Selfikamera.

Die Jungs haben echt noch was zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich normal für Beta 1. Ist ja auch nicht umsonst an Entwickler gerichtet.

• Danke
Reaktionen: zendel25 und Ozh
Solange es sich nur um die Developer Preview und nicht um die Open Beta Versionen handelt, steige ich nicht um.

Was tatsächlich relevant wäre ob Google Pay + SafetyNet funktioniert 😄

Ich werde wohl heute Abend wechseln, den "Verlust" von Google Pay könnte ich verkraften. Kann ich dir dann sagen, wenn vorher keiner mit der Info um die Ecke kommt. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MDXDave und GSXR-750
Ich nutzte Google Pay gar nicht, aber mein One Plus 8 ist im Moment mein Hauptgerät, das ist mir zu risikoreich.
Aber jucken tut es schon.😀

Zuletzt bearbeitet:
Known Issues ist doch klein und in 4 Wochen kommt die Open Beta. Das ist bestimmt schon mega stable 😅

• Haha
Reaktionen: inthehouse
Mutige Moderatoren vor! :D

• Haha
Reaktionen: SaschaB42
@Walhalla360 Für mich wäre es das tatsächlich, da ich fast nie Geld dabei habe und nahezu alles mit Handy bezahle (gewerblich sogar ausschließlich aufgrund mangelnder physischer Karte). Wäre also cool wenn du Bescheid geben würdest, irgendwie juckts mich ja schon zu testen. 😄

Ich traue mich, Update läuft gerade...

....und das 8 Pro hat's überlebt 😅

Nutze es jetzt fünf Minuten. Erster Placebo Effekt ist, dass die Oberfläche schneller läuft.
Größere Uhr im Sperrbildschirm sieht schick aus.
Der rote Akzent im schwarzen Theme sieht sehr cool aus.
Die Darstellung scheint allgemein größer zu sein. Größere Symbole und Schrift.

Das sind meine ersten Eindrücke. Bisher laufen alle Apps, nichts wurde gelöscht, alle Einstellungen sind geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
@Django76

Wäre mal interessant zu wissen, ob G-Pay, oder Sparkassenapps/Starmoney weiter funktionieren?

Ich nutze Google Pay und teste es beim nächsten Einkauf.

Safety net nicht bestanden. Dann wird Google pay wohl nicht funktionieren.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Wenn G-Pay aufgerufen wird (auch ohne Zahlungsvorgang) und keine Fehlermeldung bringt, sollte es funktionieren und auch Zahlung damit möglich sein.

Bei mir konnte ich in der Android 10 beta vom vorherigen Pixel auch Google pay öffnen, ohne einen Fehler zu bekommen, aber bezahlen war trotzdem nicht möglich

pctelco schrieb:
Wenn G-Pay aufgerufen wird (auch ohne Zahlungsvorgang) und keine Fehlermeldung bringt, sollte es funktionieren und auch Zahlung damit möglich sein.

Das klappt

Screenshot_20200811-212710.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten