Downgrade von Android 12 auf 11 beim OnePlus 8 Pro

Jap die habe ich runtergeladen, dennoch krieg ich das patchen nicht hin. Es ist halt eine Bin Datei, die akzeptiert die Lokale Installation per System Update nicht.
Dann hab ich halt wie in meinem ersten Post geschrieben die MyApplication 2 App benutzt, um mit der Datei zu downgraden, dann kommt halt dort ein Verfication Error.
Kleine Korrektur zu meinem zweiten Post, es steht keine Datei Endung da, aber die Lokale Installation zeigt mir an, dass es eine Bin Datei ist.
 
@Owen1307 - Ich gucke mir die mal an. Kurzes zwischenupdate: Hat bei mir nach 500 MB abgebrochen - Firefox kann aber an der Stelle weitermachen...

So, angeguckt. Ist keine BIN-Datei, sondern ein ZIP-Archiv:

IMG_20220807_063049.jpg IMG_20220807_063308.jpg IMG_20220807_063332.jpg

Also ggf. am PC laden, umbenennen und auf den internen Speicher packen sollte klappen. Achte auch drauf das die Größe 2,77 GB (2.976.128.617 Bytes) beträgt, sonst ist die nicht komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich probier's aus, danke für's nachschauen, meld mich dann hier :)
 
Bis mein Kopf auch mal verstanden hat, die App mit APK zu versehen hat es auch was gedauert :D
Aber ja es hat funktioniert, echt Vielen Dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hat jemand einen Link für die letzte Android 11 Version für das OnePlus 8 OHNE Pro? Das wäre super.


EDIT: Hab's gefunden. Falls es jemand sucht (für das non-Pro!):
Android 11 ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
bin neu hier und kürzlich auch einen OnePlus 8 Pro geholt mit Android 12. Wie folgt den Downgrade geschafft, aber irgendwie fragt es nach einer PIN als Verifizierung. Das Gerät ist clean und hab es über Fastboot "erase everything" durchgeführt, aber es fragt weiterhin. Kann leider das Update nicht dranhängen, weil ich hier festsitze. Hat irgendjemand eine Idee?
 
Versuch mal Dein Google-Passwort statt der PIN. Sonst hab ich da auch keine Idee. Sonst wird es die PIN vom Vorbesitzer sein vermute ich. Hattest Du es denn schon eingerichtet, also mit Deiner PIN? Dann isses die natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
220
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
779
schroedinger
S
L
Antworten
0
Aufrufe
399
Lilalu500
L
Zurück
Oben Unten