Fotochrome Kamera macht dunkle Objekte durchsichtig

@sebden

Ja, habe ich schon am laufen
 
@sebden
sebden schrieb:
Ich habe es aktiviert mit einem PC. Dann nach einer der vielen Anleitungen per ADB die App FacroryMode gestartet und im Taskmanager angepinnt. So habe ich zwar kein Icon, kann aber mittels FacroryMode jederzeit die IR Kamera nutzen.

Wie meinst du das mit "im Taskmanager angepinnt"? Kann man es dann ohne PC starten, und wie?
 
Nein, du startest die App bzw. die Testfunktion der Kamera (FactoryMode) und sperrst diese dann im Taskmanager / Recent Apps vom Smartphone. So schließt diese nicht mehr wenn du alle Apps schließt und du kannst jeder Zeit drauf zugreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: blueser
@blueser Ja, sorry für die ungünstige Wortwahl, es ist so, wie @fl0rry beschrieben hat. Die App überlebt somit ein "Alles beenden", Neustart als auch ein Firmware-Update. Heute erst durchgeführt auf die 11.0.6.6. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: blueser
In der 11.0.7.7 geht sie auch noch :thumbsup:
 
Hallo,

Ich habe hier ein 1+ 8 Pro noch ohne das Update, welches die Farbfilterfunktion noch richtig funktionieren lässt. (Durchsichtige Fernbedienung etc.)

Ist es irgendwie möglich, dass die Funktion erhalten bleibt nach dem Update?

Würde mich über Antworten freuen
 
Ich glaube nicht, dass das möglich ist - leider. Ein Grund neben der immer schlechter werdenden Updatepolitik und den immer wiederkehrenden Übertreibungen die Kamera betreffend, sowie den Lügen über die 5G-Fähigkeiten (sind in deutschen Netzen schlicht meist nicht (O2) oder eingeschränkt (Vodafone) nutzbar), dass ich sehr wahrscheinlich zum Pixel 6 Pro wechseln werde.

Eher was für diesen Thead - eventuell steht da auch schon was dazu drin: Fotochrome Kamera macht dunkle Objekte durchsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal in den verlinkten Thread verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und Memorex82
Läuft auch noch mit 11.0.10.10 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pimped

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
489
Wicki
Wicki
DerBrave007
  • DerBrave007
Antworten
7
Aufrufe
844
MMI
MMI
sinchris2000
Antworten
11
Aufrufe
1.273
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten