Google Pay - funktioniert es bei euch?

Playstore nicht zertifiziert oder safetynet.
 
Habe versucht neu einzurichten!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710-093106.jpg
    Screenshot_20200710-093106.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 111
Playstore Daten gelöscht?
Ist das Gerät gerootet?
Gerät offiziell erworben oder Import?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein root. EU Model. App Daten oder Google Play Daten?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Daten löschen von Google Play und Pay hat nichts gebracht leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werkreset hat bei eBay App geholfen aber bei Google Play habe ich Schwierigkeiten bei dem Bestätigung bei PayPal. In der Optionen ist nur Anrufen zu wählen aber Ansage sagt dass zur Zeit die Anrufe sind nicht möglich!😂 Wegen Corona natürlich!
 
Instalier mal diese App, öffnen und dann auf "run test". Vom Ergebnis bitte einen Screenshot hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Hier ist alles gut. Was ist bei mir los:
Ich habe alles bei PP eingerichtet bis ich komme zu der Bestätigung der Verknüpfen meines PP Konto mit dem Google Pay. Für Bestätigung gibt es da nur eine Option - Rufnummer. Ich rufe an und da ich Ansage, das und das drücken und keine meine Option und Hammer ist d wegen Corona die haben keine MA zu Verfügung. Warum keine SMS oder E-Mail Bestätigung verstehe ich nicht. Und wenn ich Versuche von PP App über Hilfe Center auf Browser zu landen bekomme ich die Meldung dass ich mich nicht identifizieren kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710-164207.jpg
    Screenshot_20200710-164207.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20200710-164941.jpg
    Screenshot_20200710-164941.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch eine weitere Zahlungsmöglichkeit in Google Pay? Wenn ja, die funktioniert auch nicht?

Hast Du in der Paypal App die Verknüpfung mit Google Pay auch mal gelöscht, um es wirklich ganz sauber neu einzurichten?

Bzgl. der 2FA empfehle ich auch immer zusätzlich eine Authenticator-App, zusätzlich zur Handy Nummer.
 
Ich habe sogar neues PP Konto eingerichtet und gleicher Fehler!😂 Ich bringe mich um!😭
 
Dann bleibt nur Kontakt mit Paypal aufzunehmen, was momentan anscheinend nicht einfach ist.
 
Ja, katastrophal!
 
Guten Morgen.

Ich habe das 8 pro neu, bekomme es aber nicht hin mit dem Telefon zu bezahlen.

Welchen Teil des Gerätes muss ich an dass Terminal halten?
Funktioniert es bei euch?
 
Guten Morgen,

bei mir geht's, allerdings ist es an einigen ganz wenigen Kartenterminals doch etwas Tricky finde ich.

Ich lege quasi immer die Kamera auf das Terminal.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi
Ich orientiere mich am OP Logo unter der Kamera. Klappt eigentlich immer..
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi
Ok, dann versuche ich es noch mal. Das Problem ist das die Terminals sofort immer abbrechen. Da benötige ich eine geduldige Verkäuferin. Vielleicht habe ich es zu weit oben gelegt bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: bibabutzi
Mit dem Ort des NFC Chips habe ich mich auch einmal beschäftigt. Man findet auch nur Informationen, dass der Chip / die Antenne mittig in der Wireless Spule sitzt.
Ich hatte aber oft Lesefehler, wenn ich die Mitte der Spule angesetzt habe. Aus meiner Erfahrung "trifft" man fast immer, wenn man sich wie @GSXR-750 und @mustibremen an die Kamera oder das Oneplus Logo hält.
 
Habe es heute noch Mal versucht bin leider wieder gescheitert. Versuche es morgen Mal mit PayPal als Zahlmethode
 
Ich habe beim zahlen mit PayPal seit ein paar Wochen starke Probleme, am Anfang klappte es sehr problemlos und zuverlässig und auf einmal gar nicht mehr.
Erst kommt der Haken mit dem pling und dann doch ein Ausrufezeichen mit einer Fehlermeldung.
Vor ein paar Tagen hat es dann wieder geklappt mit PayPal und dann einen Tag später nicht mehr. Wenn ich in g-pay dann auf eine Kreditkarte wechsle und es nochmal versuche klappt es wieder problemlos.

Also ich würde es jetzt nicht vielleicht an PayPal abhängig machen ob g-pay funktioniert^^
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
983
Lastman22
L
Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
393
Grossmeister_T
Grossmeister_T
B
Antworten
6
Aufrufe
788
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten