Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.10 - Eure Erfahrungen?

War bei mir auch erst so, dann habe ich Cache und Speicher gelöscht und mich noch mal neu eingeloggt, dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
@Stere ich probiere, danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, es hat auch bei mir geklappt! Aber immer erst Mal rummaulen...🥴
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Eigenzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Gibt es immer noch nicht die Implementierung für dual sim 5G ???
 
Was ist widevine 1?
Und wo kann ich sehen welches ich habe ?
 
Hallo zusammen,

ein Feedback zum neuen Update:

- Augmented reality funktioniert immer noch nicht (Link)

- Wlan Probleme funktioniert immer noch nicht (Link) (bei5Ghz und 80Mhz sind wohl die meisten Probleme)

- Fotochrome wurde deaktiviert (hab es heute morgen bei recht guten Lichtverhältnissen im Außenbereich getestet)

Eure Erfahrungen?

Gruß
 
Stephan77 schrieb:
Hallo zusammen,

ein Feedback zum neuen Update:

- Augmented reality funktioniert immer noch nicht (Link)

- Wlan Probleme funktioniert immer noch nicht (Link) (bei5Ghz und 80Mhz sind wohl die meisten Probleme)

- Fotochrome wurde deaktiviert (hab es heute morgen bei recht guten Lichtverhältnissen im Außenbereich getestet)

Eure Erfahrungen?

Gruß
guck mal richtig hin die sprechen von 10.5.9
hier geht es um 10.5.10 die momentan verteilt wird🤦‍♂️
 
@beterman1990

Ich habe richtig geguckt 🙄 , ich spreche vom Update 10.05.10.

Ich habe nur den Link zum Beitrag 10.05.09 eingefügt, da die Probleme immer noch da sind!
 
Stromverbrauch gewaltig besser geworden! Schätzungsweise um 20 Prozent sogar! Wie ist bei euch, spürbar?
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
@nachprod
bei mir 250 mA, ich meine vorher waren es über 300. Gemessen mit Ampere.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und nachprod
Bei mir zu Hause mit Wifi von ca 7,5 Std auf 9,5 Std DOT!😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
nachprod schrieb:
Stromverbrauch gewaltig besser geworden! Schätzungsweise um 20 Prozent sogar! Wie ist bei euch, spürbar?
Definitiv bei mir auch ein großer Sprung spürbar!
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Direkt nach dem update von einer gewaltigen Verbesserung oder Verschlechterung zu reden, halte ich für sehr unseriös - no offense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Doppelter Beitrag entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Wie lange sollen wir warten?
 
@RichtigerLurch
Sehe ich nicht so, Handy gestern Abend geupdatet, danach aufgeladen und noch ca 2 Stunden genutzt, dann über Nacht kaum Drain gehabt und Nutzung bis jetzt und sowohl gestern Abend, als Idle Drain als auch Nutzung des halben Tages sind besser als je zuvor.

Da kann man schon eine Aussage zu treffen.
 
  • Danke
Reaktionen: nachprod
Naja, für zuverlässige Aussagen zur Akkulaufzeit sollte man meiner Meinung nach schon paar Tage abwarten. Tendenzen lassen sich natürlich schon erkennen.

Bei mir verhält sich der Akku wie vor dem Update. Meine Laufzeiten waren aber vorher schon gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Die paar Tage brauche ich alleine um einen Zyklus zu durchlaufen ;-)

Absolut richtig, geht ja auch nur um Tendenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ozh
Black Crush noch vorhanden?
 
Darf ich schon über bessere Akkulaufzeit wieder posten oder noch zu früh?😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidOne, AbsolutLuke, Alphaflight und eine weitere Person
Also ich mache es einfach mal.😜
Ich finde die Laufzeit hat sich extrem verbessert, heute morgen um 5 vom Ladegerät genommen, den Tag über "normal" genutzt, und bin jetzt noch bei genau 50%. Ich finde das wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, fidus62 und nachprod

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
225
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
578
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.949
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten