Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.13 - Eure Erfahrungen?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.13 - Eure Erfahrungen? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Mir wurde gerade die 10.5.13 als OTA angeboten. Bin etwas verwundert, da sonst der Oxygen Updater deutlich schneller war und der bietet die aktuell noch nicht an.


MOD-EDIT: Änderungen, Download Link, Installationshinweise und Updateverlauf eingefügt. /Walhalla360

System
  • Fixed the overlapping character display issue with Ambient display
  • Fixed known issues and improved system stability
  • Updated Android Security Patch to 2020.08

Camera
  • Optimized shooting effect with front camera

Network
  • Network improvements for European operators
Download Link

Manuelle Installation via lokalem Upgrade
  1. Datei herunterladen und ins Hauptverzeichnis vom internen Speicher packen.
  2. Nach "Einstellungen | Systemupdates" gehen und oben auf das Zahnrad klicken.
  3. Jetzt auf "Lokales Upgrade" gehen und dann die entsprechende Datei auswählen.

Manuelle Installation via Oxygen Updater
  1. Oxygen Updater aus dem Google Play Store installieren, starten und den Anweisungen folgen.

Updateverlauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Weitere Informationen hinzugefügt. Grüße Walhalla360
xwolf

xwolf

Experte
Bei mir weder noch.
 
MMI

MMI

Experte
Kann ich bestätigen. Auch hier per OTA und vor Oxygen Updater. Lade es gerade.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Warum ist der Changelog derselbe wie bei 10.5.12??? 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ah sie haben scheinbar neue Frequenzen wohl für 5G in Europa freigeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
MMI schrieb:
Ah sie haben scheinbar neue Frequenzen wohl für 5G in Europa freigeschaltet
Jo, "Network improvements for European operators" ist neu.
 
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Lade es gerade. 2,3gb ?? 🙄
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Habe mich auch gerade gewundert.. und über die größe auch..
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Bekommt ihr alle das Full-Update angeboten, obwohl kein Root?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMI

MMI

Experte
Bei mir auch Full Update
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Interessant was sich da wieder geändert hat *g
 
Zuletzt bearbeitet:
SuckOr

SuckOr

Experte
Freiwillige vor :D
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
:D




Edit:

So, Update ist durch und auf die schnelle nichts neues oder geändertes gefunden..

Handy läuft also noch, könnt ihr ohne Bedenken installieren :)

Edit 2: Habe den Screenshot ausversehen gelöscht, aus Beitrag und Handy.. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von GSXR-750 - Grund: Beitrag formatiert. Grüße Walhalla360
MMI

MMI

Experte
Den Security Patch hätten sie aber auch auf September aktualisieren können wenn sie jetzt ein Update bringen. Dachte erst das wäre ein Fehler km Changelog, aber nein er ist wie ich jetzt sehe nicht mit dabei. Gut gibt schlimmeres.
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
bei mir wird noch nichts angezeigt weder Updater noch sonst was
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Gehörst leider nicht zum Zirkel. 😅
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
:D wobei jetzt wirds mir über System Update angezeigt ich warte aber lieber auf Oxygen Updater
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
und warum, wenn ich fragen darf?
 
GSXR-750

GSXR-750

Erfahrenes Mitglied
Gute Frage, anders herum hätte ich es eventuell verstanden aber so? :D
 
B

beterman1990

Erfahrenes Mitglied
naja wegen root keine lust alles von vorne zu machen?!
sorry bin lange raus aus OP vorher nur Samsung 😅
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
geht doch genauso, Update starten, warten bis er sagt man muss neu starten und dann in Magisk gehen und in den inaktiven Slot installieren.
 
B

Busterk

Fortgeschrittenes Mitglied
Update läuft (OP8).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 10.5.13 - Eure Erfahrungen? Antworten Datum
8
2