Neues Firmware-Update für OnePlus 8 Pro: OxygenOS 11.0.1.1 - Eure Erfahrungen?

@Gutsu gut das du das erwähnst. Ich dachte mir die Tage als ich beim Schlafen ein paar Serien auf Netflix gesehen habe, was das für eine bescheidene Qualität wieder ist... Dadurch das ich aber momentan zu Hause bin, gestern erst aufgefallen und nicht dran gedacht ob ich noch Widevine L1 habe :)
Naja jetzt isses auf jedenfall L1.
Merke auch null Unterschiede im Moment. Mit den Helligkeitseinstellungen soll ja was geändert worden sein. Konnte da jemand schon detailiert was feststellen?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Gutsu und Wicki
Ich finde, der Helligkeitssensor regelt feiner und schneller und das System läuft flüssiger. Kann natürlich auch Placebo sein
 
anil44 schrieb:
als ich beim Schlafen ein paar Serien auf Netflix gesehen habe
Respekt, das schaffe ich nicht zufriedenstellend. Ich erinnere mich dann immer so schlecht, was ich denn gesehen habe.
:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Alles gut bei mir. Merke aber auch keinen Unterschied
 
@Wicki xD sorry beim Schlafen gehen bzw. der Versuch zu schlafen :) jeder kennt es doch. Netflix suchti
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Update von 11.0.0 Stable auf 11.0.1.1 Stable incl. Rooterhalt erfolgreich. Keine Probleme während der Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Update problemlos durchgeloffen. Komischerweise kam nach dem Neustart die Meldung: Google play update. Neustart erforderlich. Hab's dann nochmal neu gestartet. Alles ok.
 
Ich konnte jetzt auch die Gallery wieder per Play Store aktualisieren
 
Bei mir hat alles wunderbar geklappt
 
xwolf schrieb:
Komischerweise kam nach dem Neustart die Meldung: Google play update.
Momentan wird ein Google Play-Systemupdate verteilt. Wird das gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf
Bei mir gab's beim Update auch keinerlei Probleme.
 
Erstmal ein Hallo zusammen, bin neu im Forum. Hab das Update ebenfalls drauf und bei mir funktioniert NFC nicht mehr. Kann im Quick Menü nicht angeklickt werden bzw es schält sich nicht an. Kann das jemand bestätigen? Danke schonmal im voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: bubishi
Wie am besten Root erhalten lassen bei 11.01?
Danke
 
sashm77 schrieb:
Erstmal ein Hallo zusammen, bin neu im Forum. Hab das Update ebenfalls drauf und bei mir funktioniert NFC nicht mehr. Kann im Quick Menü nicht angeklickt werden bzw es schält sich nicht an. Kann das jemand bestätigen? Danke schonmal im voraus.

Willkommen 🙋

Kann ich nicht bestätigen. NFC lässt sich aktivieren und funktioniert auch.

Mach Mal ggf ein Cache Wipe im Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: sashm77
@MMI ich Versuche das nachher Mal. Danke fürs testen.
 
Kein Thema. NFC gehört dazu alleine wegen bezahlen. Das würde sofort auffallen wenn das nicht geht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: sashm77
Keine Wipe läuft alles! kein datenverlust.

und ich kann nach Diesem Update endlich wieder COD Mobile installieren..
 
So ... Habe das Update ebenfalls durchgeführt ... Lief problemlos. Kein Datenverlust.
Nach dem Neustart hatte ich nur über meine Telekomkarte Volte. Die Vodafonekarte ist bei Anrufeb ins UMTS Netz zurückgefallen. Nach einem wipe cache kann jetzt auch die Telekom Sim kein Volte mehr.
Unter Android 10 lief das problemlos. Scheint noch nicht rund zu laufen.
Dafür hab ich jetzt auf beiden Karten 5G , je nach dem welche von beiden meine datensim ist.
 
Schade, der automatische RETURN nach PIN-Eingabe, so wie er bei SAMSUNG möglich ist,
wurde entfernt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann nicht mehr in ANDROID/DATA reinschauen .... nur noch mit TotalCommander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wurde sowohl für alle die auf stable ALS auch alle die auf der Beta laufen angeboten.
Da hat oneplus einen Fehler gemacht.
Daher das Problem, dass bei einigen gewiped wurden.
Wer auf der stable ist kann bedenkenlos updaten.
 

Ähnliche Themen

Pimped
Antworten
0
Aufrufe
241
Pimped
Pimped
Pimped
Antworten
3
Aufrufe
585
t-matic
t-matic
MDXDave
Antworten
33
Aufrufe
3.956
Audioslave
A
Zurück
Oben Unten