OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

@RichtigerLurch
Nein das Dash Ladegerät vom Oneplus 6 bringt nur 20 Watt.
Die volle Ladegeschwindigkeit wird nur mit einen Warp Ladegerät erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und RichtigerLurch
letzendlich dürfte es mit 20W aber gar nicht so viel langsamer laden sollte man voll Laden, da mit höheren % es eh massiv runter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Die indischen Preise klingen eigentlich richtig gut. Also klar, nicht 1:1 Euro, aber selbst mit Aufschlag wären das gute Preise. Hoffen wir, das oneplus uns doch noch überrascht bei den Preisen.
 
Was wäre see indische Preis in Euro ca?
 
68000 inr sind ca. 816€
 
Zuletzt bearbeitet:
Heilige das wäre ja ein kranker Preis... Aber das wird mir so in Deutschland kommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Man kann ja jetzt mal vergleichen, was damals das 7er und 7t in Indien und dann in D gekostet hat. Daraus könnten wir was mehr oder verlässlicheres ableiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist OnePlus ja zu der klugen Entscheidung gekommen, das es in der aktuellen Krise mit dem ökonomischen Tsunami der da auf uns zurollt bessere wäre, sich bei den Preisen zurückzuhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, W113 und iche
Also, wenn es 820€ wären im höheren 8 Pro modell, wäre das doch ein ziemlich guter Preis. Das teil konkurriert dann nämlich mit dem S20 Ultra, Oppo Find X2, Xiaomi Mi 10 Pro, etc.

Ich hätte eher die 1000~€ Marke erwartet im 256gb Modell, 900€~ Basis modell (wieder das Pro).
 
Die bisher öffters genannten EU-Startpreise werden schon in etwa zutreffen.
  • OnePlus 8 8GB /128 GB: ca. 720 Euro
  • OnePlus 8 12GB /256 GB: ca. 820 Euro
  • OnePlus 8 Pro 8GB /128 GB: ca. 920 Euro
  • OnePlus 8 Pro 12GB /256 GB: ca. 999 Euro
Aber am Dienstag, 14. April 2020 ab 17.°° werden wir alle mehr wissen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, medion1113 und radiomaxx
Wenn die Preise zutreffen, ist das normale 8er absolut uninteressant und man kann zum 7T greifen.
Ich hoffe stark, dass das Basismodell für 599€ angeboten wird, maximal 649€.
 
Wieso sollte es den gleichen Preis haben wie der Vorgänger?

Alleine der Snapdragon 865 ist ja angeblich 60 Dollar teurer. Und auch das Display ist vermutlich teurer als beim Vorgänger. Akku von 3800 auf 4300mah, Bluetooth 5.1 statt 5.0.

Ich tippe auf 699. Und die 100 Euro Aufpreis zum 7T wäre es mir persönlich alleine wegen der zusätzlichen Akkulaufzeit schon wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Also das 8r kostet in Indien glaube 530€. D.h, alles über 650€ wäre einfach echt frech. Gerade auch im Hinblick auf die geringen Änderungen gegenüber dem 7t bzw 7t pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@baerwurz
Warum sollte es nicht den gleichen Preis haben? Wenn es danach geht wenn man mal die Preissteigerungen in den letzten Jahren so betrachtet müsste ein Golf Gti mittlerweile schon mehrere 100k € kosten, es ist schon komisch dass bei Smartphones dass einfach akzeptiert wird.

Meiner Meinung nach sind die Preise mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, Fennris, GSXR-750 und 2 andere
Wie schaut es bei Oneplus eigentlich mit der Verfügbarkeit aus, muss leider auf Geld von der Retoure warten :D
 
Die Preise bei sämtlichen Herstellern laufen mittlerweile aus dem Ruder.
Unter den Highend-Smartphones hat Samsung mit dem S20 und S20+ ja mittlerweile das beste Preis-Leistungsverhältnis, eigentlich unglaublich.
Huawei verlangt trotz Google-Bann horrende Summen, Xiaomi liefert noch nicht die Qualität wie die ganz Großen, verlangt aber die gleichen Preise und OnePlus ist auch schon lange kein Flagschiff-Killer mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Fennris, soul und 4 andere
@CassPennant leider bietet Samsung aber nur die Exynos Version hier an
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und CassPennant
Samsung? Lol. Alleine Exynos und die Akkulaufzeit. Den Müll würde ich für 300 Euro nicht kaufen.

Das einzige Samsung was ich kaufen würde ist das S10 Lite, weil es das einzige mit Snapdragon und vernünftiger Akkulaufzeit ist. Aber ne Firma, die für Europa nen Schrottprozessor liefert, in Phones die 1300 Euro kosten hier anzupreisen und OP zu kritisieren, die ein viel besseres Produkt zu einem viel besseren Preis liefern, ist schon lustig.

Und der Golf 1 hat damals auch nur ein Drittel vom Golf 7 gekostet.

Ihr verlangt dass ein Hersteller hier 100 Euro mehr in ein Phone investiert und es euch dann für 50 Euro mehr verkauft? Wieso sollte er das tun?

Mein letztes Phone war ein Mate 10 Pro. 799 Euro. Das OP8 ist in allen Belangen überlegen und vermutlich 100 Euro günstiger als mein Mate vor 2.5 Jahren.

Das OP7T ist ein geiles Phone. Aber die Akkulaufzeit war für mich ok aber nicht richtig gut. Deshalb hab ich gewartet.

Genau das wird jetzt besser, und ob ich jetzt 599 für ein Phone zahle wo ich mich einschränken muss oder 699 für ein Phone wo ich mich nicht einschränken muss ist mir persönlich egal bzw. ist mir der Komfortgewinn die 50 Euro pro Jahr wert.

Wer aber die längere Akkulaufzeit nicht braucht, oder 5G nicht braucht, den neuen Prozessor nicht braucht, der kann ja ruhig zum 7T greifen. Da wird es sicher auch gute Deals geben.

Aber ihr könnt doch nicht verlangen dass ein Hersteller euch neueste Technik verbaut und euch diese zum Selbstkostenpreis weiter verkauft. Das macht niemand, in keiner Branche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkseth, AndroidOne, BitterLemon und eine weitere Person
Xiaomi verlang ja jetzt auch fast den doppelten Preis zum Vorgänger.

Ich hatte das S20 ultra vorbestellt, das Teil ging wieder zurück.
Als langjähriger Samsung User war ich dann doch enttäuscht, obwohl ich Oneui mag.
Es gibt 2-3 Vergleichsvideos zum Exynos und Snapdragon u.a von mrwhosetheboss.

Das Ultra ist das 1.Handy was ich zurücksende.
Da ich nur Samsung Handys genutzt habe, hab ich auch bisschen Angst, dass ich mit Oneplus nicht zufrieden sein werde.
Doch langsam muss was passieren, man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
 
Ich habe viiiiel Samsung und ein bisschen Huawei gehabt... Dann kam das erste op3, seit dem nur noch OP gehabt!
Du kannst nicht enttäuscht werden, da alleine das OS von OP dir zeigen wird, wie viel geiler man Android gestalten kann als Samsung dies macht!
 
  • Danke
Reaktionen: BitterLemon und AndroidOne

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
781
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten