OnePlus 8 Pro: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Abramovic schrieb:
@CassPennant der für mich persönlich schlimmste Punkt die der Wegfall vom fullscreen display zum Loch im Display und das nur wegen den 5G Antennen.
Sehe ich auch so. Da hatte man ein schönes, modernes Display mit Popup-Kamera (die ich persönlich ohnehin kaum nutze) und jetzt ist dieses Loch wieder da. Auch wenn ich die grüne Farbe schon sehr nett finde.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, AndroidOne, Thaarek und eine weitere Person
Abramovic schrieb:
Der Typ (bei Twitter) ist ein Kind, welches bei weibo.cn nach News sucht und es so hinstellt, als wäre er ein Insider/Leaker.

Beispiel hier: 微博 bzw. kopier den Namen und such dort auf der Seite, dann wird dir alles klar.

@CassPennant der für mich persönlich schlimmste Punkt die der Wegfall vom fullscreen display zum Loch im Display und das nur wegen den 5G Antennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Scheint sich wohl mit dem Loch im Display selbst beim Pro zu bestätigen.

1585230035324.png


Ja, sehr schön...kommt in etwa hin die Farbe...also dieses Grün da oben rechts, Palmersgrün heißt dat glaub ich...:D-old
Statt OP-Logo vielleicht nur ein P, und darunter dann "sponsored by palmers", und schon stauben die vom Unterwäscheladen kräftig mit ab!
Bravo OP, vorne ein Einschussloch, hinten das ätzende Grün, und alles zusammen für 800€, reife Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich mit funktionierendem AOD 🤨
 
Die Update nach 6 Monaten bringt auch oft nicht den Sprung, wie vor 3 Jahren. Akku größer, neuer SoC, bessere Kamera und das für 30-50€ mehr.

November 2019 gab es das 7 Pro in 256GB für 540€ direkt bei Amazon. Ist eigentlich vom Preis her kaum zu schlagen aber wie.es aussieht handelt hier.Oppo und lässt so etwas nicht mehr zu.
 
Ich hoffe, die Europa Modelle vom OP8 bekommen, wie die Vorgänger auch, Dual Sim spendiert. Das Schwester Modell von Oppo (find X2 /pro) hat hier ja nur einen single Sim Schacht. Auch die Deutsche Telekom könnte hier Druck auf OnePlus ausüben, als relativ neuer Vertriebspartner.

Wenn das der Fall ist, werde ich mir höchstwahrscheinlich das OnePlus 8 pro holen. Richtig spannende Alternativen sehe ich gerade nicht. Mein Mate 10 Pro würde ich gerne Mal ablösen.
 
Warum sollte die Telekom das interessieren? Im Gegenteil, die Provider sind eigentlich die, die das hier immer jahrelang blockiert haben.
 
@Bratschlauch das sagt er doch. Die Telekom mag DualSim nicht, hatte damals von Huawei Geräte ohne DualSim bestellt, sonst hatten alle nur die DualSim Version.
In den Staaten haben die auch ein Branding wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Ach so, ich hatte das genau andersrum verstanden.😁
 
Ja genau, die Sorge ist, dass Dual Sim diesmal eingespart wird. Aber ich bin da guter Hoffnung dass es nicht so kommt
Wenn es denn bald Mal vorgestellt wird... 🥳
 
Bilder aus der U-Bahn die das 8 Pro in einem Case zeigen:

Alleged OnePlus 8 Pro spotted in the subway - Gizchina.com

Das Bild der Vorderseite gefällt mir jedenfalls gar nicht wenn das die Spiegelung der Edge-Curven ist 😔 Aber die Bildqualität ist wie man es von solchen
Bildern kennt mehr als bescheiden.
 
Bin nicht begeistert vom Kamera-Loch links (mittig finde ich besser), es stört mich aber doch überraschenderweise weniger als gedacht. Zum Testen habe ich mir das Render-Bild als Hintergrundbild passend gemacht.
 
Also außer 120Hz ist das 8 Pro für mich nicht wirklich interessant. Darum werde ich nach nem 7t Pro Ausschau halten.
Hatte erst kurz mit dem Galaxy S20 Ultra geliebäugelt- aber ne, ich bleibe bei OnePlus.
 
So ging es mir auch. Ursprünglich wollte ich auch auf das Note 20 warten, ich hatte früher fast die komplette Reihe, den Pen aber nie genutzt.
 
Da legt OnePlus die richtigen Schwerpunkte bei der Software 👍 Die Performance beim 7 Pro war aber auch schon sehr stark.
 
Wenn es der IMX689 als Kamera Sensor wird und nicht der IMX686 wäre ich echt froh.
Notebookcheck.com Klick hat einen Vergleich zwischen den beiden Chips raus gebracht und der viel größere 48 MP Sensor (IMX689) gewinnt klar gegen den kleineren 64 MP (IMX686).
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer, Rekhyt, Jasper2 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
184
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
736
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
761
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten