OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Wie dämlich ist das denn? telekom.de nur Nachnahme und shop.telekom.de auch PayPal.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: gesichterparty, RichtigerLurch, mimosoft und eine weitere Person
Tatsache. Habe jetzt bei Amazon storniert und unter shop.telekom.de ein angeblich sofort verfügbares 8 pro 256GB in grün geordert und mit paypal bezahlt
 
Das scheinen aber auch wirklich zwei getrennte Shops zu sein. Hinter dem einen steht brodos. Na da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt 🙃
 
Hudrator schrieb:
Das scheinen aber auch wirklich zwei getrennte Shops zu sein. Hinter dem einen steht brodos. Na da bin ich mal gespannt was dabei rum kommt 🙃
Weißt du hinter welchem Brodos steckt? telekom.de oder shop.telekom.de?
 
Top! Danke! Hab auch bestellt 8Pro schwarz :)
 
@mimosoft
hinter shop.telekom.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und mimosoft
Hab jetzt auch bei Proshop bestellt, hoffe das es diese Woche noch kommt.

Bestellt hab ich das OnePlus 8 Pro 256/12GB in UltramarineBlue für 999€
 
  • Danke
Reaktionen: tooth2323
Ich hab jetzt auch ein 8 Pro in Glacial Green bei shop.telekom.de bestellt. Bin mal gespannt, wann das verschickt wird.
Als ich bestellt habe, stand bei dem Glacial Green, dass es sofort verfügbar. 5 min später steht da, nur noch wenige verfügbar 😅
Dabei habe ich doch nur eins bestellt 🤨😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hab jetzt auch bei dem telekom brodos shop bestellt. Danke für den Tipp :)
Weiß jemand wie das bei denen mit Garantie ist? Bieten die auch normal 2 Jahre oder kann ich damit auch zu Oneplus gehen bei problemen?
 
Grimm1337 schrieb:
Hallo zusammen, ich hab jetzt auch bei dem telekom brodos shop bestellt. Danke für den Tipp :)
Weiß jemand wie das bei denen mit Garantie ist? Bieten die auch normal 2 Jahre oder kann ich damit auch zu Oneplus gehen bei problemen?
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Hat mit dem Shop nichts zu tun.
 
Ich hab den Unterschied zwischen den Telekomshops immernoch nicht gecheckt xD Kann mich mal jemand aufklären? Ich hab gegooglt und beim Telekom shop bestellt per Nachname weil nichts anderes angeboten wurde. Erklärt warum manche per Paypal bezahlen konnten
 
Es gibt zwei Webseiten. telekom.de und shop.telekom.de
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
wasn käse. Naja warten wir mal ab ob die sich morgen melden. Wenn nicht, Proshop :D
 
mryx schrieb:
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Hat mit dem Shop nichts zu tun.
ja das weiß ich, kann ich bei einem defekt denn das Handy zu Oneplus schicken oder muss ich das zur Telekom zur Reparatur geben?
 
Grimm1337 schrieb:
ja das weiß ich, kann ich bei einem defekt denn das Handy zu Oneplus schicken oder muss ich das zur Telekom zur Reparatur geben?
Du kannst direkt zu OnePlus schicken.
 
@Grimm1337

Du kannst dich direkt an OnePlus wenden
 
Hat jemand von euch bei Tradingshenzen bestellt? Die haben es bald im EU Store vorrätig.
 
Ebenfalls gerade bei Shop.Telekom bestellt, Bei Amazon kommt bei der Grünen ja kein Liefertermin zustande
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten