OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Zuletzt bearbeitet:
Alternate und Cyberport haben die Geräte jetzt auch gelistet, das wäre auch noch eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LewisH44 wenn es ein bisschen mehr sein darf oder wie? 🙃
Alternate möchte nicht wirklich 969,-€ plus Versand für die 128er Variante...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-21-16-19-32-713_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-04-21-16-19-32-713_com.android.chrome.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 218
@kidfurydererste Ein Freund hat gerade dort angerufen, erwarten die Lieferung bei Alternate am Freitag. Bestätigt wurde Termin aber nicht 😬
 
LewisH44 schrieb:
@kidfurydererste Ein Freund hat gerade dort angerufen, erwarten die Lieferung bei Alternate am Freitag. Bestätigt wurde Termin aber nicht 😬
Wenn Alternate am Freitag Ware bekommt, sollte ein Laden wie Amazon nicht schon längst Ware erhalten haben? Bin ziemlich unschlüssig was ich machen soll... stornieren und woanders kaufen oder doch gedulden und auf Amazon warten?
 
tooth2323 schrieb:
Wenn Alternate am Freitag Ware bekommt, sollte ein Laden wie Amazon nicht schon längst Ware erhalten haben? Bin ziemlich unschlüssig was ich machen soll... stornieren und woanders kaufen oder doch gedulden und auf Amazon warten?
Wo ist denn das Problem. Bestellt wo anders wenns verfügbar ist und storniere bei Amazon. Preis ist doch eh überall gleich. Telekom hat wohl noch welche. Ich hab vorhin bestellt. Steht immer noch "wenige verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:
mryx schrieb:
Wo ist denn das Problem. Bestellt wo anders wenns verfügbar ist und storniere bei Amazon. Preis ist doch eh überall gleich. Telekom hat wohl noch welche. Ich hab vorhin bestellt. Steht immer noch "wenige verfügbar"
Leider macht die Telekom Geräte ohne Vertrag nur per Nachnahme, kein PayPal, Keine Kreditkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
tooth2323 schrieb:
Leider macht die Telekom Geräte ohne Vertrag nur per Nachnahme, kein PayPal, Keine Kreditkarte.
völliger Unsinn. Ich hab ganz normal mit Paypal bezahlt. Hatte nie was mit der Telekom zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
@mryx Unsinn ist es nicht, da bei mir auch nur Nachname angezeigt wurde bzw ich wurde nicht gefragt, war einzige Option. Evtl was übersehen, aber hat mir in den Kram gepasst da ich eh das Geld vom S20+ bar hier liegen habe und mit Bargeld ungern bezahle zurzeit.
 
anil44 schrieb:
@mryx Unsinn ist es nicht, da bei mir auch nur Nachname angezeigt wurde bzw ich wurde nicht gefragt, war einzige Option. Evtl was übersehen, aber hat mir in den Kram gepasst da ich eh das Geld vom S20+ bar hier liegen habe und mit Bargeld ungern bezahle zurzeit.
Es ist kein Unsinn, das macht die Telekom wohl so bei nur reiner Hardware Bestellung. Habe extra im Chat gefragt, weil ich auch erst gedacht hatte, ich habe da was übersehen. Ist aber nicht der Fall. Telekom akzeptiert in dem Fall nur Nachnahme.
Ich bin Telekom Kunde und es gab keine andere Möglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
@tooth2323 dann bleibt noch der proshop
Vor einer guten Stunde bestellt und gerade Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer erhalten.
Gängige Zahlungsmöglichkeiten.
 
Mindfactory hat auch schwarz und grün verfügbar und blau auf Bestellung. Allerdings verlangen auch sie mehr Geld. Dann liegt das Grüne Mal schnell über tausend Euro...
Unfassbar.
 
tooth2323 schrieb:
Es ist kein Unsinn, das macht die Telekom wohl so bei nur reiner Hardware Bestellung. Habe extra im Chat gefragt, weil ich auch erst gedacht hatte, ich habe da was übersehen. Ist aber nicht der Fall. Telekom akzeptiert in dem Fall nur Nachnahme.
Ich bin Telekom Kunde und es gab keine andere Möglichkeit!
aber ich habs doch bestellt ohne Kunde zu sein. Völlig normal. Nachnahme, Kreditkarte und Paypal war verfügbar. Sofort zu Paypal umgeleitet worden und ganz normal bezahlt.
 
@anil44 Ja habe eine bekommen

Mal eine andere Frage. Falls ich die Nachnahme Sendung zurück schicke, was ja jedem zusteht, würde ich gerne wissen wie man das Geld zurück erhält?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mryx
Interessant. Wäre mir jetzt auch neu dass das geht. In den Zahlungsbedingungen wird es zwar gennant. Wenn ich im Warenkorb durchklicke wird mir die Option nicht angeboten

RichtigerLurch schrieb:
Dann wird man auch nicht mit Rabattaktionen oder einem schnelle Preisverfall rechnen können...
Das wirst auch so wohl nicht sehen. Das wäre was ganz neues bei OnePlus
 
Gerade Bestätigung bekommen von Proshop. Paket ist unterwegs DPD. Top. Sind die schnell ..
 
Hudrator schrieb:
@mryx
Interessant. Wäre mir jetzt auch neu dass das geht. In den Zahlungsbedingungen wird es zwar gennant. Wenn ich im Warenkorb durchklicke wird mir die Option nicht angeboten


Das wirst auch so wohl nicht sehen. Das wäre was ganz neues bei OnePlus

Da bitte. Ganz normal bestellt wie in jedem Shop.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Telekom kann ich den Lieferstatus nicht abfragen, sobald ich auf den Link gehen auf telekom lieferstatus passiert nichts. 2 PC und mehrere Browser ausprobiert (ohne add blocker) scheint zu spinnen. Versand bestätigung habe ich keine bekommen bis dato, Auftragseingang 11 Uhr morgens. Laut support heute Mittag war Lieferschein erstellt...keine Ahnung ob die das heute noch zum Versand geben aber ich denke eher nicht
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: nignagger, Hudrator und Walhalla360

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten