OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Habe heute Nacht um 1 Uhr von der Telekom die Versandbestätigung bekommen. Da werden nachtschichten geschoben Anscheind xD hat mich gewundert aber Freu mich schon defintiv. Übrigens ist der Telekomshop ohne Paypal gewesen xD bin mal gespannt wie es die DHL hinkriegt, die brauchen zurzeit ewig bei uns, was ich auch verstehen kann irgendwo. Per nachname hat auch nicht jeder Lust. Hoffe das wird keine "Kunde ist nicht anzutreffen" Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll meins heute bekommen, abholen bei der Post dann eher Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hommy schrieb:
Hat jemand von euch bei Tradingshenzen bestellt? Die haben es bald im EU Store vorrätig.

Lohnt sich doch aktuell überhaupt nicht. Man zahlt mindestens 907 Euro für das 12GB/256GB (aus China, mit Überweisung als Zahlungsart, PayPal 4% extra) und hat nachher nur 1 Jahr Garantie. Da kann ich es gleich für 999 Euro in DE holen und habe 2 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator, RichtigerLurch, anil44 und eine weitere Person
Meins wurde verschickt. Bestellt hab ich über Telekom Shop der mit Paypal
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985, Hudrator, anil44 und eine weitere Person
Ich habe mein 1+ pro per deinhandy bestellt.
Bei Fragen zur Bestellung wurde mir gesagt, dass diese chronologisch (wer zuerst kommt, malt zuerst)
geliefert werden.
Ich habe verpasst zu fragen, ob denn überhaupt genug gelagert sind.
Hat jemand schon ne Bestätigung dass es kommt, oder kann was zu ungefähren Lieferdaten sagen?
Beim bestellen wurde angezeigt, dass ab dem 23.04. ausgeliefert wird.
Aber von den Bestellern bei Amazon liest man ja auch schon, dass es deutlich dauern wird.
 
Ich habe am 14.04 um 22:10 Uhr das schwarze Gerät bei Sparhandy bestellt (Sparhandy und DeinHandy gehören zusammen). Über den Chat wurde mir gestern Mittag mitgeteilt, dass mein Gerät aktuell für den Versand vorbereitet wird und heute oder morgen verschickt werden soll, bis jetzt habe ich aber auch noch keine Versandmitteilung erhalten.
 
Mittlerweile sollen laut Webseite von deinHandy alle Geräte "Auf Lager" sein! Versandbestätigung habe ich aber auch noch keine..
 
Ok...wie läuft das eigentlich mit dem Vertrag?
Mir wurde angezeigt, wo auch immer ich das angeblich wollte, dass der "wunschfreischaltraum" ab dem 19.04. (Bestelldatum) ist.
Wenn aber das Handy erst womöglich nächsten Monat kommt...kann ich Geld zurückverlangen wenn mir dann schon was abgezogen wird?

Mir wurde gestern gesagt, dass die Freitag bereits über 400 Bestellungen hatten und nachbestellen müssen :o
 
@Seether907 Das habe ich mich auch schon gefragt da meine Vertragsaktivierung inklusive Rufnummermitnahme schon morgen ist. Ich denke, dass sie im Notfall den Vertrag ohne Handy versenden. Den Vertrag muss man denke ich trotzdem zahlen und die einmalige Zahlung für das Gerät wird dann wahrscheinlich erst bei Erhalt abgebucht.
 
@EdleRatte

Je nach deiner "Konfrontationsfreude" könntest du dann ja mal fragen wie du den Vertrag ohne Endgerät nutzen sollst... 🤣
 
@Hudrator Theoretisch ja, aber ich denke das Problem ist, das DeinHandy oder Sparhandy nur als Vermittler dienen. Man hat zwar einen Vertrag mit dem Provider aber das Gerät wird durch den Vermittler zur Verfügung gestellt. Kann natürlich sein, dass sie einen gewissen Teil erstatten wenn man Nett fragt 😅
 
Eben ist bei mir die Versandbestätigung von deinHandy eingegangen (Oneplus 8 Pro in blau) :) !
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@bohne79 War zu deinem Zeitpunkt der Bestellung noch der Wireless Charger mit dabei?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay meine Versandbestätigung kam auch soeben von Sparhandy für das schwarze Modell 👍 Jetzt muss ich nur hoffen das ich kein katastrophales Display erwischt habe 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon (bestellt am 16.04.) Wurde bei mir aber in der Auftragsbestätigung nicht mit aufgeführt...Da müsste ich dann nochmal nachhaken, wenn er wirklich fehlen sollte...
 
@bohne79 Melde dich mal bitte im Portal an, bei mir war er in der Auftragsbestätigung aufgeführt und anscheinend wurde er auch mitgeschickt.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bohne79
Auf deinHandy.de kann ich das nicht sehen, konnte aber mich aber mit der Auftragsnummer auch bei sparHandy einloggen, und da fehlt, wie befürchtet, der Wireless Charger!
 
@bohne79 Oh man... hoffentlich lässt sich das irgendwie klären.
 
Hatte das Thema gestern per Telefon...soll wohl nur bis Freitag gewesen sein, zudem nur für die ersten 200...hab ich auch schon angekreidet, dass man 0 Infos zum Ablauf der Aktion hat....schwache Leistung
 
Habe leider kein Bild davon gemacht, aber ich habe vor der Bestellung am 14.04 extra drauf geachtet und der einzige Hinweis war, dass die Aktion bei Vorbestellungen bis zum 21.04 gilt. Von einer bestimmten Menge oder dem Freitag habe ich da nichts gelesen..
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten