OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Das Gerät und der Vertrag von Sparhandy kamen heute. Der Postbote hat glücklicherweise trotzdem Postident an der Haustür gemacht 😅
 
Hab jetzt gerade mein grünes 8 Pro von der Telekom erhalten. Jetzt erstmal einrichten und testen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bei Amazon bekommt man mit Amazon Kreditkarte & Prime 3% in Form von Amazonguthaben zurück. Wären bei den 999€ fast 30€ Ersparnis.

Die Amazon-Kreditkarte hat voreingestellt eine teure Ratenkredit. Also vor Kauf auf Vollzahlung umstellen oder entsprechend Guthaben per Überweisung aufladen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Meine Bestellung von Shop.telekom.de ist seit heute morgen unterwegs und soll bis Montag da sein. Obwohl ich ja stark überlegt habe zu stornieren wegen dem Display Thread hier
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@andyge1985
Abwarten. Anschauen kannst es dir ja erstmal. Ich habe es heute erhalten von shop.telekom.de. Soweit alles gut. Habe einen minimales grünstich drinnen. Kein Vergleich zu den "Horror"-Bildern die manche Nutzer so zeigen und deswegen mehr als berechtigt sich zu Wort melden.
Ich bin aber, seit dem OnePlus sich dazu geäussert hat doch recht zuversichtlich. Sie haben schon mal gezeigt, dass sie gerade im Bereich Display doch noch so einiges mit Updates zu stande bringen können. Mal davon ab, das sie ja eingeräumt haben das es ein Problem gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985 und RichtigerLurch
Ja ich schau Montag erst einmal, habe aber bisher noch kein Handy gekauft und wieder zurück gegeben trotz auspacken und ausprobieren. Jetzt liest man ja zumindest schon mal das es Updates diesbezüglich geben soll.

Dhl hat sich gerade gemeldet, wird doch gleich geliefert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande (weil ich immer wieder über Beiträge stolpere wo zB das OP8P in China ja so unglaublich viel billiger sei als in DE und wir so abgezockt werden) habe ich folgende Preise bei Ali gesehen als ich heute Morgen Hüllen bestellt habe.
 

Anhänge

  • OP8P Preise China.png
    OP8P Preise China.png
    2,2 MB · Aufrufe: 200
mj084 schrieb:
Das dauert einfach noch bis die Preise sich dort "normalisieren"
Naja, wenn man lange genug wartet wird alles irgendwann billiger (bis es dann wieder teurer wird ;) )
Mir ging es darum das hier und in anderen Foren rumgenörgelt wurde das jetzt das OP8P in China 300,-€ billiger wäre > dem ist einfach nicht so.

EDIT:

Bin ja mal gespannt, meins sollte heute laut OP in den Versand gehen und am Mittwoch ankommen?!?
Bei den ganzen Reklamationen bin ich mir nicht sicher ob ich mein Gerät wirklich zeitnah erhalte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Forum,
Mein Honor 8 läuft langsam tot, aber ich mag ein neues Gerät.

Wird hier in DE 5G ausgerollt?
Wann, wo und und wie lange wird die Preisgestaltung der Verträge werden?

Bin grade PremiumSim 8,99€/mntl.

Wie wird dieser in 5G preislich gestaltet sein, wenn man vor
Allem wann?

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Doppelte Signatur entfernt. Grüße Walhalla360
@Danidroid hm wieso hat dir niemand geantwortet?

Ja in Deutschland wird 5g ausgerollt xD?!
Wie immer am Anfang eines neuen Funkstandarts.. Am Anfang mega teuer, iwann bezahlbare und nach langer Zeit in angenehmen Regionen auch im prepaid bzw postpaid.

Die letzte Frage ist halt einfach nichtssagend xD. Ich antworte mal mit Toastbrot drauf 🤙

Hat jemand in der Zwischenzeit bei Amazon ein Pro gekauft? Welches Produktionsdatum habt ihr?
 
  • Haha
Reaktionen: Phil Lynott
Das sind echt pfeifen, wir haben schon eine Woche in den Mai herein und das 8 Pro ist auf OnePlus.net immernoch ausverkauft. Ich glaube die wollen gar nichts verkaufen, oder lohnt es sich für die mehr wenn es bei Amazon raus geht? Kann ich mir kaum vorstellen, da müssten die doch was abdrücken.
 
Die haben halt aktuell wohl einfach keine mehr. Das Blaue ist bei Amazon ja aktuell auch aus. Bei Amazon bestellen fährst du sowieso besser. Amazon ist deutlich angenehmer bei einem Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@Walhalla360 ja das stimmt, bei OnePlus.net hätte ich nur die Möglichkeit den Studentenrabatt zu nutzen, immerhin 50 Ökken. Bin mir aber noch SEHR unschlüssig ob das OP8P und ich zusammenfinden werden.
 
RichtigerLurch schrieb:
Hat jemand in der Zwischenzeit bei Amazon ein Pro gekauft? Welches Produktionsdatum habt ihr?

Yep, Ende April gekauft. Produktionsdatum:15.04.20
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
AMG Design schrieb:
das OP8P in China ja so unglaublich viel billiger sei als in DE und wir so abgezockt werden)
Das war nicht OnePlus, die nehmen immer rund 200€ oben drauf.
Xiaomi hat reingeschi... mit 620€ in China und 999€ in Europa :D

OnePlus 8 Pro 购买
5399 für die 8/128GB = 703€
5999 für die 12/256GB =781€

Wenn du jetzt bedenkst das die Händler Gewinn schlagen wollen und du 5G wohl hier nicht nutzen kannst, spricht alles gegen einen Import aus China.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
@Masterle dann sieht es wohl so aus, dass die neuesten Telefone bei Amazon von 15. 4 sind bzw die Charge. Das ist zumindest das letzte Datum, dass ich iwie hier oder dem Displayproblemethread entnehmen konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
@RichtigerLurch ist denn diese Charge eine Problem-Charge?
 
@BR-146 um diese Frage seriös beantworten zu können, habe ich zu wenig und zu wenig belastbare Infos.

Eigentlich müssen die Leute, die Probleme sehen oder haben, die kommenden Updates abwarten. Ich hab aber eig - wenn überhaupt - frühe Geräte aus Ende März Anfang April im Kopf und dann auch nicht ausnahmslos alle, sondern vereinzelte.

Ich selbst wollt eig auf ne neuere Charge warten, das wird aber so bald vlt gar nicht passieren?? (bei oneplus sind sie grad nicht lieferbar, also vlt n Anzeichen, dass derzeit ne neuere charge produziert wird. Und die will ich eig abwarten. Auf ewig warten habe ich aber auch kein Bock)
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
243
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
824
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
825
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten