OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Bei mir wird jetzt lustig. Laut der Hotline ist das Gerät gestern versandt worden an den Shop. Laut Auftragsstatus ist das noch in Bearbeitung. Beim Shop ist auch nichts angekommen heute. Dumm nur das ich heute Abend dann nicht mehr in Rheinland-Pfalz bin. Hätten Sie ja gleich schreiben können das es länger dauert. Aber Status war "vorhanden, 1-4 Werktage".
Hätte es sonst an meine Bayerische Adresse liefern lassen. Irgendwie haben die Ihr System nicht so besonders im Griff. Da gibt es noch enorm Verbesserungspotenzial. Na mal sehn wann ich dann mein Geld wieder bekomme.
@ZiegevonNebenan : Den Auftragsstatus siehst Du wenn Du in dem Formular nicht das erste Feld ausfüllst sondern nach unten scrollst und dann das linke der beiden Formulare anklickst. Dort dann Auftragsnummer und PLZ eingeben. Wäre sonst zu einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Da ist es bei dir wirklich blöd gelaufen. Ich hatte auch am Donnerstag Abend bestellt, wurde am Samstag versendet und kam am Montag an.
 
So. Sie haben es endgültig verbockt.
Trotz das Video Telefonat mit mir und Ausweisprüfung darüber abgesprochen war hat die heute anwesende Mitarbeiterin es kategorisch abgelenhnt das Telefon dem Beauftragten Abholer zu übergeben. Er hätte meinen Ausweis im Original mitbringen sollen hieß es diesmal. Aber den brauch ich ja hier in Bayern. Für was bitte war ich vorher persönlich im Laden und man hatte alles angeblich vorab geklärt.
Der Konzern ist schon so was von unflexibel und nicht lösungsorientiert da fragt man sich. Da fährt der Vertreter heute hin und ist 20 km einfach umsonst gefahren weil Absprachen nicht interessieren.
Dann sollen die doch gleich sagen das sie keine Lust haben.
Man sollte Ihnen meine An- und Abfahrt, die des Vertreters und die verlorene Einsparung per Gericht einklagen.

Bin sowas von angepisst über den Konzern.

Ergänzung: Aus der Telefonhotline nach Schilderung der Sache einfach rausgekickt worden. War Ihnen wohl zu schwierig. Per Mail kann man keine Beschwerde oder Nachfrage starten da man da zwingend ein Kundenkonto oder ähnlich angeben muß. So kann man Probleme auch ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Wenn man das One-for-all Limited Phone Bundle nimmt (1. Link von Walhalla360 über meinen Beitrag) bekommt man zu dem OnePlus 8 Pro SIM Free Onyx Black 8 GB RAM + 128 GB Storage Gerät zusätzlich entweder das OnePlus 8 Pro Sandstone Bumper Case Cyan, OnePlus Stainless Steel Flask Water Bottle Gray Ash oder ein OnePlus Warp Charge 30 Wireless Charger für die 649 Euro. Dies sieht man wenn man das Blind Item im Warenkorb hat an der Kasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Ja genau, wobei mit dem Gutschein auch 128 GB geht für 599 Euro. Vielleicht dann lieber so und wenn man noch Zubehör braucht so kaufen mit einer 2ten Bestellung und den Gutscheinen aus der App (siehe letzter Link).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und Heiko-K
Hab jetzt das 8 pro bei AmazonWarehouse in Blau zum testen bestellt - Hammer, einfach ein Traum Gerät.

Nun werde ich es kaufen - Neu gibt es das bei AliExpress - bestelle dort öfters Sachen - bisher keine Probleme gehabt. Versand aus Spanien - somit kein Zoll/Steuer mehr darauf.
Oder spricht was dagegen?

643 Euro für die 256GB Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20210422-112435.jpg
    Screenshot_20210422-112435.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 98
China Version. Nur 1 Jahr Garantie hier in Deutschland. Da würde ich lieber 50 Euro drauflegen und direkt bei OnePlus bestellen (wenn grün kein Problem darstellt). Hat übrigens auch eine andere Mobilfunk-Band-Konfiguration.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic und rockster76
Ich würde sogar weit über 50€ zahlen...
 
Danke - das ist echt ein Schnapper.

Ich hab die blaue Version und die Farbe/Design hat es mir echt angetan - hatte bis jetzt ca 5 Jahre lang das Oneplus 5T in schwarz......und blau gefällt besser :)

Jetzt noch ein Vergleich mit dem Mi 11 und dann die Entscheidung.....

Ja - würde bei AliExpress mit Versand aus Spanien bestellen - immer gute Erfahrungen gemacht mit den Bestellung dort, auch jenseits von 200 Euro.
 
Bei mir isses umgekehrt. Ich hatte das 7 Pro in Blau, das schwarze 8 Pro gefällt mir von der Optik deutlich besser als das Blaue. Ich hab damals die Popup Box gekauft, da gab es eh nur das "kleine Schwarze" :) - aber 128 GB reichen mir völlig.

Leider ist die Kamera des Pixel 2 XL nicht in der Lage, das gut einzufangen, aber für ein Jahr Nutzung inkl. einem Umzug sieht das noch wie aus dem Ei gepellt aus :)

IMG_20210428_144554.jpg IMG_20210428_144613.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten