OnePlus 8 Pro: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Da hab ich ja richtig Glück gehabt, Am Abend war es schon wieder über 900 €, war wohl nur eine ganz kurze Aktion
 
Grün gibt's noch für 799,-
 
@iinthehouse: Bei Proshop derzeit 30€ günstiger. Übrigens könnt Ihr dort nochmals 3,5% in Form von Cashback über Shoop sparen, wenn Ihr den Kauf direkt über Idealo abschließt:

Shoop.de

Mit dem Cashback kommt man so auf einen Preis von unter 650€ 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Bei der Telekom heute für 599€.
Online aber wohl schon nicht mehr verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schade, komme zu spät. Für den Preis hätte ich dem OnePlus 8 Pro nochmal eine zweite Chance gegeben. Aber vielleicht legt die Telekom ja noch nach, die Aktion läuft bis zum Dienstag. Also Augen offen lassen. Jedenfalls ein super Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
Vielen Dank @ZiegevonNebenan
Für den Preis habe ich auch mal geordert.
Mal sehen wie ich mit den Edges zurechtkomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Telekom geht definitiv wieder.
Habe gerade eben ( 16:45 ) bestellt.
Eineinhalb Stunden zuvor vergriffen....muss man nicht verstehen.
 
Schon wieder vergriffen...:-(
 
Das OP 8 pro 12GB/ 265GB in blau vor 2 Monaten gekauft und weniger gezahlt als es derzeit angeboten wird. Das habe mit noch keinem Handy so erlebt.
 
Mein blaues von Amazon wird Montag geliefert, blaue sind jetzt richtig teuer geworden, habs noch für 799 ergattern können, grüne gibt's noch für 799..
 
Meins von der Telekom kam heute bereits an.
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
@ZiegevonNebenan und @CassPennant
Ich hatte ja auch am Donnerstag Nachmittag bestellt. Mein Bestellstatus ist jedoch nach wie vor
"in Bearbeitung". Hattet Ihr auch nur diese Info?
Da ich alle zwei, drei Wochen zwischen Bayern und Rheinland Pfalz wechsle hatte ich es hier in den nächsten Telekom Shop bestellt. Leider kann man anscheinend die Zustelladresse nicht ändern noch sonstwie Kontakt aufnehmen mit Telekom zur Lieferung? Wenn es bis morgen nicht ankommt dann liegt es hier und ich kann es nicht abholen. Jemand anders im Auftrag geht ja laut Bestellung auch nicht. Wäre blöd wenn es erst Mittwoch oder noch später ankommt und dann nach 10 Tagen einfach zurückgeht ohne das ich drankomme.
Hat jemand eine Ahnung wie man hier einen Kontakt bekommt
 
Hatte auch einiges wegen der Bestellung zu klären.
Mir wurde hier geholfen

08005726252

Teilweise lange Wartezeit
 
@rainernbg
Ich hatte zuerst eine Bestellbestätigung und dann eine Versandbestätigung bekommen. Habe allerdings zu mir nach Hause liefern lassen und nicht in einen Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
rainernbg schrieb:
@ZiegevonNebenan und @CassPennant

Hat jemand eine Ahnung wie man hier einen Kontakt bekommt


Telekom Chat. Geht am schnellsten. Kunden oder Bestellnummer bereit halten.
 
@rainernbg: Ich habe abgesehen von der Auftragsbestätigung noch nichts erhalten. Habe es mir ebenfalls zu einem Telekom Shop liefern lassen. Wenn ich den Liederstatus über die Auftragsnummer nachfragen will, werden mir keine Informationen angezeigt. Wenn sich auch morgen nichts tut werde auch ich mich Mal beim Support erkundigen.
 
Habe am Donnerstag ebenfalls bei der Telekom bestellt, es gab eine Auftragsnummer aber keine Informationen hinter dieser. Heute morgen kam dann eine Mail das das Gerät morgen beim Telekom Shop eintrifft. Offensichtlich hat die Telekom aktuell ein bisschen mehr Zeit nötig...
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
217
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
769
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
785
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten