OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series

iinthehouse

iinthehouse

Moderator
Teammitglied
3.286
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Screenshot_20220224-140252.jpg

Da schauen wir mal ...werde es mal ausprobieren und später berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Viel Spaß beim testen mamibe 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ich installiere auch gerade... mal schauen wie es aussieht...
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse und mamibe
Ihr seit Mutig, Hut ab :smile:

Auch Dir viel Spaß beim Testen Storky 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2022-02-24-14-16-52-74_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Nun schauen wir mal 😁
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
CPU Daten stimmen schon einmal.
Es wurden wahrscheinlich keine vorhandenen Daten gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles noch vorhanden 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Richtig. Lässt sich so flashen
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich bin auf Eure Meinungen mit der Beta auf der 8Serie gespannt.
 
Ich hatte Apps im Drawer ausgeblendet... die waren dann alle weg... wie eingefroren... alle Widgets weg und Verknüpfungen auf dem Homescreen auch weg. Kann ich im Launcher irgendwie die Google Seite ausblenden? Habe nix in den Launcher Einstellungen gefunden... Ansonsten sind alle Daten noch da.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich.
 
OnePlus hat die Hidden Space-Funktion geändert. Dies erschien zuvor links neben der traditionellen App-Schublade, wurde aber jetzt in eine Art geheimer Tresor umgewandelt, für den Sie zuerst einen Passcode festlegen und dann einen zweiten Code erstellen müssen, der über die Wähltastatur des eingegeben werden muss Telefon-App, um auf die versteckten Apps zuzugreifen.

OnePlus hat auch die Google-Feed-Seite zu einem festen Bestandteil des Launchers auf der ganz linken Seite gemacht. Sie haben in dieser Angelegenheit weder ein Mitspracherecht noch eine Möglichkeit, es durch etwas anderes zu ersetzen.

Link Quelle OnePlus OxygenOS 12 im Test - Nachrichten von GSMArena.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funzen Volte und Vowifi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pimped
Läuft sehr flott und sehr schicke Animation.
Ich mag das Design, ist mal was neues. Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Kann man Dritt Anbieter Icons nutzten ?
 
Definitiv ja...Edit : unter Nova, sorry.Screenshot_2022-02-24-15-44-26-80_6886332498122aba325092e1acbc05f4.jpg

Im System scheinbar auch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich dachte unter Default Launcher.
Nova läuft schon einmal .
 
Läuft Google Pay? Netflix läuft in HD oder höher?
 
pay läuft... habe aber auch die neue Version mit drauf...die läuft aber nur in 3 Ländern und nicht Deutschland...hab's via adb shell deinstalliert
 
Welche Kernelversion und ist was von Wireguard zu sehen?
 
Läuft 5G mit O2?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumschueler

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
713
Briesmi
B
H
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Wicki
Wicki
C
Antworten
2
Aufrufe
986
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten