OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series

Hab NA drauf und läuft auch top
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und EdleRatte
Wie würde ich denn wieder auf die 11er EU Version zurück kommen?
 
Mit der Rollback Datei, habe ich auch so machen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Aber bei der Rollback Datei handelt es sich doch nicht um die EU Version oder?
 
Ich hatte os12 NA installiert gehabt. Habe dann zurück zu os11 die Rollback mit der gleichen Kennung also Rollback NA genommen, hat funktioniert.
 
Ich habe zwei Accounts im Gmail. Eigentlich kamen die Benachrichtigung gepusht sofort.

Jetzt bekomme ich den ganzen Tag, auch Mal keine Benachrichtigung. Öffne ich die Gmail App, dann bekomme ich für beide Accounts die Benachrichtigungen sofort.

Hat das Problem noch jemand?
 
Das kann ich bestätigen, und das wird auch im Oneplus Forum bemängelt.
Bei Chrome ist es auch so, Benachrichtigungen erst nach öffnen.
Das dumme daran, beide Apps lassen sich im Batteriemenü nicht als Ausnahme definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
bootstorm schrieb:
IN steht für International nicht indisch.

Mit O2 geht 5G SA und NSA in Deutschland.
Läuft O2 - 5G direkt nach dem A12 update, oder werden noch irgendwelche nicht offiziellen Workarounds benötigt? Das wäre ja ein Riesenschritt nach den lange versprochenen A11 updates.
 
Läuft sofort, war bei mir standardmäßig aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82 und Henning_H
Bei mir wird kein Volte angezeigt, aber die Anrufe laufen darüber. Wird mir in der Anrufliste angezeigt. Sehr lustig.
Also ich habe kein Symbol oben in der Statusleiste. Anbei mal ein Screenshot vom Anrufprotokoll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-01-14-25-05-03_6ba589b35cca5ff8f234db69f4487e8f.jpg
    Screenshot_2022-03-01-14-25-05-03_6ba589b35cca5ff8f234db69f4487e8f.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017
Storky schrieb:
Bei mir wird kein Volte angezeigt, aber die Anrufe laufen darüber. Wird mir in der Anrufliste angezeigt. Sehr lustig.
Also ich habe kein Symbol oben in der Statusleiste. Anbei mal ein Screenshot vom Anrufprotokoll.
***
***
😯 Yeah, hast du Recht 🤣. Habe auch gerade gemerkt, dass bei mir auch so ist. Also alle Anrufe zeigen entweder Vo-Wifi oder VoLTE HD.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab die NA version installiert und wirklich zu sagen, alles funktioniert super, außer ein paar Kleinigkeiten (Ja, noch beta1).
Endlich geht 5G wie es sollte, Akku-Laufzeit ist optimal (50% 4g+5g auf der Arbeit + 50% WiFi Zuhause).
Endlich komme ich von der Arbeit und noch mit 50% Akku... Waoooooooo
Screenshot_2022-03-01-19-40-34-11_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
Screenshot_2022-02-28-12-37-26-91_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Update verfügbar

Screenshot_2022-03-19-13-40-05-05_f7aa348215f5d566f9e4ca860f474209.jpg

Werde es nachher mal checken
 
  • Danke
Reaktionen: Storky und bithunter_99
Hab's installiert und läuft soweit ohne Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ja, kann ich auch soweit bestätigen 👍🏻
 
Leider ohne März Patch oder Wechsel auf 12./12L

Am meisten fällt auf, dass die neue Designsprache Googles durch scheint. Eigentlich sollte die neue Designsprache mit 12.1 für alle so geöffnet werden, wie es bis jetzt nur die Pixels haben.

Ansonsten scheint alles soweit gut zu laufen. Auf den ersten Blick.
 
Das Build, dass uns Samstag erreichte ist wohl das "Final" für International und non-EU.
Es scheint auch nicht das Open Beta 2 zu sein.

Habe gelesen, dass das EU-Build noch kommt und gerade geprüft wird.

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh für ein Final OO12. Zu viele Kleinigkeiten könnten besser gemacht sein, bzw waren besser.

Ich weiß nicht, was auf Oneplus werden soll, aber ich war mehr gewohnt.

Ich hoffe, wenn alle Linien im gemeinsamen Repository vereint sind, dass dann irgendwann noch Mal regelmäßig zügig neue Builds kommen, in der alten Qualität.
 
Ich habe leider in Gedanken, die IN Version installiert weil ich dachte es wäre die EU-Version. Bis ich festgestellt habe, das es noch keine EU Version gibt sondern die Indische Version ist. Die läuft super soweit, bekomme hier und da nervige Benachrichtigungen ob ich Roaming Volumen für Germany kaufen will usw. Kann man eigentlich problemlos zur NA-Global Version wechseln? Für wann ist die EU-Version geplant?
 
Hallo,

ich hatte so wie einige andere hier auch die Open Beta über mein OOS11 installiert.
Mein Gerät lief dann als IN2025.

Über die OTA Updates bin ich nun bei C16 IN2023!

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
712
Briesmi
B
H
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Wicki
Wicki
C
Antworten
2
Aufrufe
986
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten