OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series

iinthehouse schrieb:
Link Quelle OnePlus OxygenOS 12 im Test - Nachrichten von GSMArena.com
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Funzen Volte und Vowifi ?

Screenshot_2022-02-24-18-55-53-65_426a5588c5110cd01d5af17e47adb223.jpg

VoLTE geht
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ja perfekt Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Screenshot_2022-02-25-06-50-36-85_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg

@iinthehouse

VoWiFi ist auch da 👍🏻

@Storky

Hast Du die IN oder die NA Version installiert ?

Desweiteren kann ich berichten, daß soweit alles rund läuft.
Es hat sich einiges getan in Sachen Berechtigungen, Autostart der Apps hat nun ein eigenes Management.
Was mir nicht so gefällt, ist die Farbverwaltung für die Einstellungen.
Da wünsche ich mir mehr Individualität.
Werde es weiterhin nutzen und bin auf weitere Updates gespannt.
 
Akku bisher top. Über Nacht mal gerade 1 Prozent verloren. Und SOT auch besser mScreenshot_2022-02-25-07-47-12-74_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Guiry2017, Pimped und mamibe
Dem kann ich nur zustimmen.
Welche Version nutzt Du ? IN oder NA ?
 
Ich nutze die NA Version.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ich fürchte fast, dass ich die IN Version installiert habe, daher auch die neue Pay Version. Vielleicht setze ich Mal per Msm Tool zurück...
 

Anhänge

  • IMG_20220225_082208.jpg
    IMG_20220225_082208.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 61
Ich habe auch IN.
Wenn man dem Glauben schenken darf, dann ist das auch gut so.

Screenshot_2022-02-25-08-18-44-50_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
@mamibe hast du auch 2 google pay versionen bei dir mit drauf?
 
Gehabt, ich habe die "alte" deinstalliert und gut ist.
 
Storky schrieb:
Ich fürchte fast, dass ich die IN Version installiert habe, daher auch die neue Pay Version. Vielleicht setze ich Mal per Msm Tool zurück...

Kernel 4.19 interpretiere ich so, dass es mit OOS12 kein natives Wireguard geben wird.

OP ist einfach nur noch eine Enttäuschung.
 
mamibe schrieb:
Gehabt, ich habe die "alte" deinstalliert und gut ist.
DIe neue läuft doch nur in 3 Ländern oder gabs da einen Trick?

Ich habe die neue Version via ADB Shell wieder deinstalliert, und die alte Version läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine wirkliche Ahnung, ich nutze es nicht.
 
habe das 8T
was mich bisher "Nervt" ist der Darkmode der nicht alles in gleichem schwarz einfärbt, man kann den Dark Mode in 3 Stufen einstellen aber beim schwärzesten Schwarz 😁 bleibt der Volume Bereich zum beispiel nur grau.
die Oberfläche nervt mit teilweise unglaublich großen Icons, ich habe alles auf klein gestellt und trotzdem sind manche Einstellungen riesig, und meine Statusleiste lässt sich manchmal sehr wiederwillig nach unten ziehen. Auch in der Galerie sind die Buttons zum löschen usw. im Hochformat nicht richtig angeordnet.

Was mir persönlich sehr gefällt ist das endlich das Always On Display kaum noch abdunkelt, das war vorher total nervig und hat Always On in meinen Augen vollkommen nutzlos gemacht weil man fast ins Display kriechen musste so dunkel wurde es.. nun isses sehr deutlich.

Sonst muss ich sagen läuft es seit gestern aber echt gut, mir würden nur noch ein paar kosmetische Korrekturen fehlen..😁
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 77
  • Zwischenablage012.jpg
    Zwischenablage012.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Habe das gerade noch bzgl NA und IN gefunden

Screenshot_2022-02-25-09-31-27-66_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg

Kann das hier bestätigt werden ? @Stroky
 
VoWIFI geht VoLTE nicht bei mir.
Ich habe die NA drauf gemacht.
Ist Alles wie bei meinen alten Huawei und Honor Handys, bin echt enttäuscht.
Das ist jetzt wie bei Huawei, Xiaomi so läuft es und so ist der Look.
Die laufen ja auch gut die Xiaomis, aber nicht so snappy wie original Oxygen.
Das ist jetzt Standard China Software, nichts besonderes.

Nächste Woche setzte ich das ich zurück auf OS11.

Ich habe es wenigstens probiert, aber so was gehe ich definitiv nicht mit in Zukunft.
Ich frage mich wie die das nur machen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, bei IN funktioniert beides.
 
Dann flashe ich gleich die IN Version einfach darüber und melde mich
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Ich musste beides jedoch zunächst aktivieren
 
klappt nicht, einfach drüber bügeln
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-02-25-10-04-56-33_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    Screenshot_2022-02-25-10-04-56-33_81acaadf7dd4290b3f605946fc8268aa.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 67

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
688
Briesmi
B
H
Antworten
4
Aufrufe
1.330
Wicki
Wicki
C
Antworten
2
Aufrufe
949
Baron1971
Baron1971
Zurück
Oben Unten