OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OxygenOS 12 Open Beta 1 for the OnePlus 8 Series im Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 8 Pro im Bereich OnePlus 8 Pro Forum.
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Screenshot_20220224-140252.jpg

Da schauen wir mal ...werde es mal ausprobieren und später berichten.
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Viel Spaß beim testen mamibe 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich installiere auch gerade... mal schauen wie es aussieht...
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Ihr seit Mutig, Hut ab :smile:

Auch Dir viel Spaß beim Testen Storky 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Screenshot_2022-02-24-14-16-52-74_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg

Nun schauen wir mal 😁
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
CPU Daten stimmen schon einmal.
Es wurden wahrscheinlich keine vorhandenen Daten gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Alles noch vorhanden 👍🏻
 
Stroky

Stroky

Experte
Richtig. Lässt sich so flashen
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Ich bin auf Eure Meinungen mit der Beta auf der 8Serie gespannt.
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte Apps im Drawer ausgeblendet... die waren dann alle weg... wie eingefroren... alle Widgets weg und Verknüpfungen auf dem Homescreen auch weg. Kann ich im Launcher irgendwie die Google Seite ausblenden? Habe nix in den Launcher Einstellungen gefunden... Ansonsten sind alle Daten noch da.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig finde ich.
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
OnePlus hat die Hidden Space-Funktion geändert. Dies erschien zuvor links neben der traditionellen App-Schublade, wurde aber jetzt in eine Art geheimer Tresor umgewandelt, für den Sie zuerst einen Passcode festlegen und dann einen zweiten Code erstellen müssen, der über die Wähltastatur des eingegeben werden muss Telefon-App, um auf die versteckten Apps zuzugreifen.
OnePlus hat auch die Google-Feed-Seite zu einem festen Bestandteil des Launchers auf der ganz linken Seite gemacht. Sie haben in dieser Angelegenheit weder ein Mitspracherecht noch eine Möglichkeit, es durch etwas anderes zu ersetzen.
Link Quelle OnePlus OxygenOS 12 im Test - Nachrichten von GSMArena.com
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Funzen Volte und Vowifi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stroky

Stroky

Experte
Läuft sehr flott und sehr schicke Animation.
Ich mag das Design, ist mal was neues. Bisher sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Kann man Dritt Anbieter Icons nutzten ?
 
mamibe

mamibe

Homescreen-Guru
Definitiv ja...Edit : unter Nova, sorry.Screenshot_2022-02-24-15-44-26-80_6886332498122aba325092e1acbc05f4.jpg

Im System scheinbar auch
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Ich dachte unter Default Launcher.
Nova läuft schon einmal .
 
bootstorm

bootstorm

Neues Mitglied
Läuft Google Pay? Netflix läuft in HD oder höher?
 
S

Storky

Fortgeschrittenes Mitglied
pay läuft... habe aber auch die neue Version mit drauf...die läuft aber nur in 3 Ländern und nicht Deutschland...hab's via adb shell deinstalliert
 
bootstorm

bootstorm

Neues Mitglied
Welche Kernelversion und ist was von Wireguard zu sehen?
 
J

Jiayu

Neues Mitglied
Läuft 5G mit O2?