VoWiFi beim OnePlus 8 Pro: WLAN-Telefonie möglich?

Bei mir ist auch beides aktiv, wird aber einfach nicht mehr ausgeführt.
Wie kann so etwas grundlegendes so Probleme machen, unglaublich 🤦‍♂️
Gerade ohne voLTE ist ein telefonieren nur äusserst mühsam da die Qualität extrem schlecht ist und ständig abbricht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201116-100931.jpg
    Screenshot_20201116-100931.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 98
Ich hab seit einiger Zeit auch Probleme mit VoWifi. Es ist aktiviert jedoch funktioniert es nicht.

Wenn ich die Netzwerkzeitstellungen zurücksetze funktioniert das ganze einige Tage normal und von heute auf morgen verschwindet das Symbol aus der Leiste und ich bin nicht erreichbar im Wlan.

Jemand eine andere Lösung als ständig die Netzwerkeinstellung zurückzusetzen?
 
@JWayne84 ich habe auch das Problem, das ich alle 3-4 Tage das Gerät neu starten muss damit VoWifi wieder funktioniert. Super nervig...
 
ja nur blöd, dass nur neustartet (bei mir) rein gar nichts bringt, vorhin wipe cache gemacht, hat scheinbar geholfen - aber hast recht, total nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
@JWayne84 komisch, bei mir reicht der Neustart immer aus.
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
219
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
771
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten