VoWiFi beim OnePlus 8 Pro: WLAN-Telefonie möglich?

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoWiFi beim OnePlus 8 Pro: WLAN-Telefonie möglich? im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
Leone84

Leone84

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist auch beides aktiv, wird aber einfach nicht mehr ausgeführt.
Wie kann so etwas grundlegendes so Probleme machen, unglaublich 🤦‍♂️
Gerade ohne voLTE ist ein telefonieren nur äusserst mühsam da die Qualität extrem schlecht ist und ständig abbricht.
 

Anhänge

J

JWayne84

Neues Mitglied
Ich hab seit einiger Zeit auch Probleme mit VoWifi. Es ist aktiviert jedoch funktioniert es nicht.

Wenn ich die Netzwerkzeitstellungen zurücksetze funktioniert das ganze einige Tage normal und von heute auf morgen verschwindet das Symbol aus der Leiste und ich bin nicht erreichbar im Wlan.

Jemand eine andere Lösung als ständig die Netzwerkeinstellung zurückzusetzen?
 
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@JWayne84 ich habe auch das Problem, das ich alle 3-4 Tage das Gerät neu starten muss damit VoWifi wieder funktioniert. Super nervig...
 
J

JWayne84

Neues Mitglied
ja nur blöd, dass nur neustartet (bei mir) rein gar nichts bringt, vorhin wipe cache gemacht, hat scheinbar geholfen - aber hast recht, total nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Pimped

Pimped

Fortgeschrittenes Mitglied
@JWayne84 komisch, bei mir reicht der Neustart immer aus.
 
Ähnliche Themen - VoWiFi beim OnePlus 8 Pro: WLAN-Telefonie möglich? Antworten Datum
7
2
13