Was denkt ihr über die Preise des OnePlus 8 Pro?

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
591
Was? Ernsthaft... Die blaue Variante nur für 1000... Also nur das schwarze für 900!?

Bin am überlegen, obs das war, nen 100 nur für die Farbe mehr ist frech...

EDIT:
Was denkt ihr über die Preise des Oneplus?
Gerechtfertigt?
Nachvollziehbar?
Abzusehen bzw war zu erwarten?
Welchen Preis hättet ihr euch vorgestellt bzw. Was wäre für euch "angemessen" und wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
OnePlus 8 8/128GB Glacial Green 699,-
OnePlus 8 12/256GB Interstellar Glow 799,-

OnePlus 8Pro 8/128GB Glacial Green 899,-
OnePlus 8Pro 12/256GB Ultramarine Blue/ Onyx Black 999,-
 

Anhänge

  • OP8.JPG
    OP8.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 166
  • OP8+.JPG
    OP8+.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Mit den Preisen wird man den einen oder anderen potenzielle Kunden abschrecken. Für mich sind 900 noch in Rahmen, aber ich hätte eigentlich mit 850, max. 870 € gerechnet. Damit ist jedenfalls auch OnePlus nach Xiaomi kein Geheimtipp mehr, wenn es um ein gutes Preis/Leistungsverhältnis geht.
 
  • Danke
Reaktionen: CassPennant und RichtigerLurch
Du bekommst 4GB RAM und 128GB Speicher oben drauf aber da es funktioniert und viele bereit sind die 100€ oben drauf zu zahlen... warum nicht?
 
Weil MIR PERSÖNLICH 128gb+ 8gb ewig reichen. Find 12gb RAM im Handy heute noch! Nur Geldmacherei, das wird vlt mal in +4 Jahren relevant. Schade hält dass ich deutlich draufzahlen muss, obwohl ich es nicht brauche. Die machen es eben wie Apple
 
  • Danke
Reaktionen: WalhallasVoice
@RichtigerLurch

Dann kannst dir doch gleich nen 6T oder nen 7(T) holen😃
 
Wie gesagt, es funktioniert ja, daher werden die auch in Zukunft so etwas bringen.

Sollte hier in Deutschland aber egal sein, da gefühlt 99,9% ein Case nutzen.
 
Preis-Leistung ist natürlich nicht mehr da, wo sie mal war... aber in angebracht der Ausstattung: Okay, ... - schließlich alles drin, alles dran - ohne Kompromisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Preise völlig ok :)
 
Warum gibt es das grüne nicht mit 128GB :(
 
Wer bereit ist 900.- für ein Smartphone auf den Tisch zu Legen, der legt auch 100.- mehr auf den Tisch um es in seiner Wunschfarbe zu Bekommen.
(Und packt es dann hoffentlich nicht in eine Non Transparente Hülle 😄)

Für mich ist bei einem Smartphone 600.- die absolute Schmerzgrenze.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MrPulpFiction, soul, CassPennant und 3 andere
OnePlus war nach der Vorstellung des Mi 10 meine Hoffnung auf einen vernünftigen Preis - die Betonung liegt auf "war" ;).
Sorry, aber ich finde die Preise inzwischen einfach nicht mehr normal. Ich bin von Apple gewechselt weil mir die iPhones zu teuer wurden - inzwischen kann ich auch wieder zu Apple zurück....
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Tim_Taylor, iche und 3 andere
Hatte das blaue im Warenkorb, aber habe es jetzt doch nicht bestellt.. 999€ ist einfach zu viel..
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Finde die Preise auch okay (aber NUR in Anbetracht aller anderen konkurrenten).
Dass ist nun wirklich das erste Oneplus, ohne jegliche Kompromisse, da nun auch offizielles IP-rating dabei ist.

Abgesehen von kleinigkeiten wie 30w Charging statt mehr, oder UFS 3.0 statt 3.1, verzichtet man auf gar nichts. Speed, Ausstattung, design, Display auf höchstem Niveau.
Und die Kamera soll nun wohl anscheinend oben mitspielen.

Werde wohl vom 6T upgraden. Nicht wegen Speed, aber mehr als 60 Hz,brauchbare vibration, brauchbare Lautsprecher (beim 6T wird der eine im querformat dauerhaft verdeckt..).
Sprich: Alle kompromisse sind dann weg.
Solange die Akkulaufzeit brauchbar wird, kann ich mir durchaus vorstellen, das teil dann für gute 3 Jahre zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
nom nom nom 😍

Screenshot_20200414-190507_Chrome.jpg


Wird hoffentlich mein Snapdragon Note 10+ ablösen, nachdem das Mi 10 Pro ein reinfall war!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Abramovic schrieb:
Wie gesagt, es funktioniert ja, daher werden die auch in Zukunft so etwas bringen.

Sollte hier in Deutschland aber egal sein, da gefühlt 99,9% ein Case nutzen.

Es funktioniert nur, weil die Kunden diesen Wahnsinn, der in keinem gesunden Verhältnis mehr zum Gegenwert steht, mitmachen. Es geht halt leider nur noch um Statussymbolik und so mancher OP Fan wird am Ende sogar "froh" sein, das man nicht mehr vom Billigheimer reden kann. So hirnrissig dies auch ist 😒
 
  • Danke
Reaktionen: jskeletti
Schon frech, bei 999€ nochmal Versandkosten zu gönnen
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, Marc364, P-J-F und 10 andere
Darkseth schrieb:
Finde die Preise auch okay (aber NUR in Anbetracht aller anderen konkurrenten).
Dass ist nun wirklich das erste Oneplus, ohne jegliche Kompromisse, da nun auch offizielles IP-rating dabei ist.

Abgesehen von kleinigkeiten wie 30w Charging statt mehr, oder UFS 3.0 statt 3.1, verzichtet man auf gar nichts. Speed, Ausstattung, design, Display auf höchstem Niveau.
Und die Kamera soll nun wohl anscheinend oben mitspielen.

Werde wohl vom 6T upgraden. Nicht wegen Speed, aber mehr als 60 Hz,brauchbare vibration, brauchbare Lautsprecher (beim 6T wird der eine im querformat dauerhaft verdeckt..).
Sprich: Alle kompromisse sind dann weg.
Solange die Akkulaufzeit brauchbar wird, kann ich mir durchaus vorstellen, das teil dann für gute 3 Jahre zu nutzen.

Da ich diesen unfassbaren Blödsinn eh nie verstanden habe. Was um alles in der Welt hilft euch ein ip- rating? Kein Hersteller dieser Welt wird euch die Geräte bei einem Wasserschaden anstandslos ersetzen. Da haben Apple und Samsung auch nie einen Hehl draus gemacht. Und gegen eindringen von Feuchtigkeit war auch bereits das OP7 geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, cke, soul und 5 andere
Inzwischen so teuer, da könnte man wieder auf Samsung zurück umsteigen. Der einzige wirkliche Vorteil von OnePlus ist das einfache Rooting. Alles andere ist Vergangenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, CassPennant und iche
Nö, das war's für mich mit OP
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, cop und WalhallasVoice

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
226
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
783
schroedinger
S
F
Antworten
0
Aufrufe
437
florimori
F
Zurück
Oben Unten