Was habt ihr für euer OnePlus 8 Pro in der VVL bezahlt?

@fabio240508 ok danke für die Info. Wollte auch einen Vertrag machen aber ist wohl gerade überall 3-4 Wochen Lieferzeit abgegeben und deswegen warte ich noch ein bisschen
 
Ja scheint so. Mein Handy wird von sparhandy geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: ccey
12x 44,95
12x 54,95
Zuzahlung 229 einmalig für
OP pro glacial green, 256GB
Magenta M 3. Gen und Top Smartphone inkl. Magenta 1 Vorteil -10 EUR

Wie lange dauert es bis Telekom liefert?
 
@mista
ich habe am 25.5. verlängert und bekomme wohl morgen mein Gerät.
Es kommt aber auch drauf an ob das OnePlus 8 Pro lieferbar ist.
Gruß,
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Ich hoffe es werden bei mir weniger als die angegebenen 3-4 Wochen.
 
@fabio240508
Klingt nach einem guten Preis. Effektiv 15,33 Euro für den Vertrag ist gut.

@mista: Hast du den Magenta EINS Vorteil in die 45 bzw 55 Euro schon eingerechnet oder geht der noch runter?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabio240508
Schon eingerechnet... Top Smartphone und altes m = 64.95
 
Bin auch gerade dran mir einen neuen Vertrag rauszusuchen. Momentan ist ja sparhandy ja sehr attraktiv. Da ich noch bis 29.07 Zeit habe, werde ich noch warten und vergleichen.
 
Da die momentan eh 3 bis 4 Wochen Lieferzeit haben,würde ich nicht so lange warten ;)
 
Jaein, also das Blaue ist auf Lager. Da ich mich sowieso nicht entscheiden kann ob grün oder blau. Überlasse ich die Wahl, bei der Verfügbarkeit 😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20200607-145716_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200607-145716_Samsung Internet.jpg
    593,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte in solchen Fällen den "Antwort"-Knopf benutzen. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: fabio240508
Ich hoffe,ich muss nicht noch 4 Wochen warten :D das blaue kam mir in den Videos immer sehr lila vor,deswegen wollte ich das grüne. Aber in echt sieht es ja anscheinend sehr blau aus.
 
  • Danke
Reaktionen: destructive
@fabio240508
Habe das blaue, lila sieht es nicht aus. Je nach Blickwinkel wechselt es zwischen hell und dunkelblau. Sieht besser aus als ich es mir vorgestellt habe, erinnert mich an Milchglas.
 
Ich habe meinen Telekom Vertrag zum Ende vergangenen Jahres gekündigt. Hatte für zwei Monate dann meine Nummer bei Vodafone (callya) geparkt und auf ein gutes Angebot mit dem MI10 oder dem oneplus im Telekom Netz gehofft. Allerdings kamen mir dann nach kurzer Zeit Zweifel, ob direkt zum Geräte launch auch ein attraktives Angebot bereit stehen würde. Da ich mit dem vodafone Netz die Wochen über nicht wirklich zufrieden war. Hab ich Ausschau nach einem einigermaßen guten Angebot gehalten, bei dem ich dann dass Endgerät gut weiterverkaufen kann.
Es ist dann ein Magenta mobile S mit Handy für 45€/ Monat ( inkl. M1 Vorteil)
Das Huawei P30 Pro habe ich für 580 € verkauft.
Für 1100€ habe ich dann die blind Box bei der Telekom gekauft, aus der ich dann das meiste Zubehör für insgesamt 250€ verkauft habe.
So bin ich auf
24 x 45€ - 580 +1100 - 250 = 1350 für das OP8 Pro 8/256GB und Telekom Vertrag auf zwei Jahre gekommen.

Grüße
 
Ich habe meine FamilyCard L (Mitarbeiter) verlängert mit 55 Euro monatlich und einmalig 80 Euro. Mit 24 GB und allen Stream Ons ist das ein gutes Angebot. Was ich schade finde das es das Gerät nicht in blau gibt. Ich kann das grüne gar nicht leiden.
 
Meine habe ich übrigens genau zum Start des neuen Vertragszeitraum gestern bekommen.
 
zendel25 schrieb:
Ich habe meine FamilyCard L (Mitarbeiter) verlängert mit 55 Euro monatlich und einmalig 80 Euro.
Was meinst du mit "Mitarbeiter"? Arbeitest du bei der Telekom?
Aktuell gibt es dich die Aktion, dass Family cards im ersten Jahr 10 euro günstiger sind. Konntest du das nicht mitnehmen?

Mit effektiv 17 euro im Monat ist der Tarif jedenfalls echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@destructive
komisch, wenn ich auf der seite von sparhandy schaue, ist schon seit 2 wochen nur das schwarze verfügbar...
 
Bambalouni schrieb:
Was meinst du mit "Mitarbeiter"? Arbeitest du bei der Telekom?
Aktuell gibt es dich die Aktion, dass Family cards im ersten Jahr 10 euro günstiger sind. Konntest du das nicht mitnehmen?

Mit effektiv 17 euro im Monat ist der Tarif jedenfalls echt gut.

Ich arbeite bei der Telekom. Das sind spezielle Tarife.
 
Hallo alle zusammen,
habe heute zwei Angebote von der Telekom bekommen. Es geht in meiner Rechnung um das OnePlus 8 Pro in der kleinen Variante, welches aktuell 860 Euro kostet.

1) Magenta Mobil M alt mit eingerechnetem M1-Rabatt von 10 Euro (kein 5G, 8 GB)
1. Jahr: 35 Euro; 2. Jahr 45 Euro
Zuzahlung 350 Euro
effektivpreis Tarif: 18,75 Euro pro Monat

2) Magenta Mobil M neu mit eingerechnetem M1-Rabatt von 5 Euro (mit 5G, 24 GB)
1. Jahr: 45 Euro; 2. Jahr 55 Euro
Zuzahlung 300 Euro; 100 Euro Cashback
effektivpreis Tarif: 22,50 Euro pro Monat

4 Euro mehr sind mir die Mehr an Daten und das 5G-Netz wohl wert.

Um die hohr Zuzahlung zum umgehen, ist es auch möglich in den Tarif Tophandy zu wählen. Dann steigt der Grundpreis um 10 Euro und die Zuzahlung sinkt auf 71,63 Euro. Macht also unterm Strich 0,50 Euro mehr im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
fabio240508 schrieb:
Ich hoffe,ich muss nicht noch 4 Wochen warten :D das blaue kam mir in den Videos immer sehr lila vor,deswegen wollte ich das grüne. Aber in echt sieht es ja anscheinend sehr blau aus.

So Handy ist heute angekommen, aber ich habe nicht bei sparhandy bestellt sondern bei Preisboerse24. Sofort lieferbar in grün und natürlich 8 pro 256gb. Hat jetzt genau 5 Tage gedauert. Heute Abend geht es ins einrichten dran. Leider muss ich gleich arbeiten gehen. Egal umso mehr freue ich mich auf den Feierabend :)
 

Ähnliche Themen

Freddie
Antworten
4
Aufrufe
224
Freddie
Freddie
I
Antworten
17
Aufrufe
782
schroedinger
S
O
Antworten
1
Aufrufe
799
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten