Werbeblocker ohne Root

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbeblocker ohne Root im OnePlus 8 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
maik005

maik005

Urgestein
@mobifit
Wer aber VPN am Smartphone nutzen will + Werbeblocker kann schon mal keinen nehmen, der über VPN arbeitet.
 
mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
Ja klar, es gibt fast immer ein "aber"... ;)
 
M

mj084

Guru
@mobifit
Nee es geht einfach nicht, dass jemand (weil er nun der Meinung ist, root ist totaler Quatsch, VPN zum Werbung blocken reicht aus) alles anderes in Frage stellt!

Siehe hier:
Kostenlos - personalDNSfilter - Werbung, Malware Domains und Tracker systemweit blockieren ohne root – App-Vorstellungen

Alleine schon deswegen, würde ich mir nie nen Werbefilter mittels App installieren!

Das für mich schon nen ABER!

Nen guter Trick ist übrigens nen private DNS-Server mit Werbefilter etc. direkt in den AndroidSettings zu setzen - da brauch es dann auch kein VPN für...
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
@mj084 DU hast es scheinbar nicht verstanden - und damit hat sich das Thema erledigt! Fakt ist, das NIEMAND zwingend root braucht, um Werbung zu blockieren - und genau darum geht es hier! Oder ist der Threadtitel für Dich nicht klar genug formuliert??? Mann mann mann...
 
M

mj084

Guru
@TimeTurn

Natürlich brauch niemand zwingend root um Werbung zu blockieren, trotzdem ist deine Argumentation einfach für den Allerwertesten - merkt man auch einfach daran, dass von dir zum Thema dann nix mehr kommt - aber egal - Thema hat sich:)
 
mobifit

mobifit

Erfahrenes Mitglied
Schön, das Karusell hat angehalten... 🙂
 
anil44

anil44

Experte
@Hooha hab mir mal die app gezogen und da geht ja kein Chrome. Wollte eh weg davon und hab samsung Browser jetzt. Da hab ich aber nur 60hz (testufo). Irgendeine Lösung dafür?
 
Hooha

Hooha

Experte
??

Adguard auf der Webseite, der im Store ist nur für Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hooha

Hooha

Experte
Adb always 120 ab dafür 🤗
 
anil44

anil44

Experte
@Hooha kurze Frage, weißt du wie ich das Schlüssel Symbol vom adguard in der Statusleiste weg kriege. Benachrichtigseinstellungen schon durch probiert nichts bringt was außer ich schalte adguard ab, was nicht sinn der sache ist
 
R

RacingSystems

Gast
@anil44 geht nicht, ist eine Sicherheitsfunktion von Android, Adguard baut eine VPN Verbindung auf und damit der Nutzer das weiß zeigt Android diesen Schlüssel an.
 
D

dexter morgan

Erfahrenes Mitglied
Ich greife das Thema auf und weiss jmd. Nen Pop Up Blocker für root der auch bei Chrome greift?
Danke
 
K

kohldampf

Neues Mitglied
Netguard.me