Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
I

Infy

Neues Mitglied
Danke für die Antwort! Ich habe einfach mal beide mitgenommen. 25€ für beide, da macht man denke ich nichts verkehrt mit. Mal sehen welcher mein Favorit ist :)
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Nutzt jemand ein Typ C auf Klinke Kabel, welches zusätzlich das Phone laden kann und es funktioniert problemlos?
Ich habe es jetzt mit 2 versch. von Amazon probiert und einmal war der Ton mies und einmal lud das Phone nicht.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
IceMan87 schrieb:
Endlich habe ich meine absolute Lieblings Hülle von Aliexpress für mein OnePlus 8T
Ist zwar nur indirekt für das 8T gewesen, sondern eigentlich für das 9R gewesen.
Aber da beide Modelle die exakten Abmessungen hat und zudem die Tasten auch an genau der gleiche Stelle sind.
Also kann ich mich darauf verlassen, dass die Hüllen/Folien von 8T auch bei 9R passen
 
Zuletzt bearbeitet:
IceMan87

IceMan87

Experte
Nicht direkt der Kamera Buckel hat ein leicht andere Größe

Je nachdem wie großzügig die Kamera Aussparung der Hülle ist sollte es passen.

Aber ist die sehr genau wird es sehr eng

Bei Displayfolien gehe ich stark davon das es gar keine Probleme geben sollte, da die beiden die gleichen Display Fronten haben

Hier ein Beispiel mit meinem OP 9R und den jeweiligen Org. Sandstone Hüllen fürs 9R und 8T

IMG_20220108_191242.jpg IMG_20220108_191144.jpg

Rein von den äußeren Abmessungen sind sie gleich Unterscheiden sich allerdings in Kleinigkeiten wie beim Kamera Buckel
 
Zuletzt bearbeitet: