Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T

• 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Hier können wir uns über das passende Zubehör für das 8T austauschen. Erfahrungsberichte sind natürlich gern gesehen.

Mein derzeitiger Favorit ist das Case von Latercase:

OnePlus 8T Case (Cyber Edition)

Ein Case von Latercase hatte ich bisher noch nicht. Aber nach den Herstellerangaben könnte es genau nach meinem Geschmack sein.

I

IceMan87

Experte
Ich warte sehnsüchtig auf die Hüllen von UAG, Ringke und Spigen natürlich für das OnePlus 8T

81X5Ze4gFPL._AC_SL1500_.jpg71zAL2S0XuL._AC_SL1500_.jpg

Ein weißes Glossy Skin für die Rückseite habe ich hier schon bestellt

Unbenannt-1.jpg

OnePlus 8T Skins, Wraps & Covers » dbrand

Zuletzt bearbeitet:
RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
ZiegevonNebenan schrieb:
Ein Case von Latercase hatte ich bisher noch nicht. Aber nach den Herstellerangaben könnte es genau nach meinem Geschmack sein.
Also ich habe ein Latercase (normale Version, keine Cyberedition) für mein Pixel4XL und bin wirklich sehr begeistert.

Ich hatte zum Vergleich, für ein Samsung Note 10+ ein Aramitcase von Pitaka und fand das Latercase qualitativ etwas hochwertiger. (Ist natürlich kein direkter Vergleich, da für ein anderes Smartphone und bestimmt auch subjektiv)

Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
@RealDanyo: Und ich nutze fürs Pixel 4XL gerade das von Pitaka. Bin da auch absolut zufrieden damit nur tu ich mir schwer das Pixel aus dem Case zu bekommen. Das Latercase soll da etwas flexibler sein, womit man das Case dann leichter entfernen könnte.

Pitaka hat bisher noch nichts angekündigt, aber ich werde mich auch fürs Case von Latercase entscheiden, da ich es ausprobieren möchte.

RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
Auch hier kann ich leider keinen direkten Vergleich anbieten.

Aber wie du es erklärst, kann ich es zu 100% bestätigen. Das Pitaka ging sehr schwer ab (vielleicht wegen der Metallplatte im Case) und beim Latercase hingegen überhaupt nicht. Aber das Latercase sitzt auch nicht locker.

Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Guru
Wie kann man sich sein Handy nur so verschandeln:blink:

I

IceMan87

Experte
Ist für mich die beste Versicherung gegen Stürze etc

Und sieht zudem auch noch gut aus.

Habe Smartphones in der Preisklasse noch nie ohne Hüllen benutzt, würde für mich auch nie in Frage kommen.

M

mj084

Guru
Naja sieht gut aus, ist sicher Geschmackssache - trägt viel zu dick auf...

Dann doch lieber den Kompromiss und eine originale Hülle...

A

Ayindi

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich fasse mein OP6 viel lieber mit Hülle als ohne an. :D Und ist auch ne recht auffällige, "dicke" Hülle. Ich glaube da gehen die Geschmäcker echt auseinander. Ich werde mir z.B. für das OP8T die Ringke Fusion-X Camo Hülle bestellen. Ich finde, die sieht bestimmt gut aus mit dem silbernen Gehäuse. z.B die originale Hülle ist zwar weniger auffällig wirkt aber so bissl wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn ich schon eine drauf mache, dann kann sie auch "auffällig" sein.

Zuletzt bearbeitet:
I

IceMan87

Experte
Ja die Ringke Hüllen nutzte ich auch nebenbei schon seit einigen Jahren bei vielen Gerät.

Im Vergleich zur UAG Hülle trägt sie deutlich weniger auf schützt aber fast genau so gut.

Und hat ein schönes Design, mit dem schwarzen Rahmen und durchsichtiger Rückseite. Zudem auch sehr griffig

Bin schon auf die ersten Bilder von der Ringke Fusion-X Hülle fürs OP 8T gespannt

Zuletzt bearbeitet:
A

Ayindi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du Erfahrungswerte wie lange es ca dauern könnte bis die Hülle bei Amazon lieferbar ist?

I

IceMan87

Experte
Puh ich denke nächste Woche wenn es auch das OnePlus 8T zu kaufen gibt sollte es vielleicht auch schon bei Amazon zu kaufen geben.

Spätestens die übernächste Woche sollte es soweit sein

Habes das Gefühl das diesmal für das OnePlus 8T die Hersteller etwas spät dran sind die Hüllen zu veröffentlichen

Bin auch auf die Spigen Hüllen gepsannt welche Modelle es da für das OP 8T geben wird

Das sind aber nur Vermutungen ;)

Zuletzt bearbeitet:
I

IceMan87

Experte
Ich warte noch das Ringke seine Fusion-X Reihe für das 8T veröffentlicht

KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Die Dbrand Hülle kann ich auch empfehlen. Habe die auf meinem Note 10+ und war selten so zufrieden mit einer Hülle.

F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die Carbon Hülle von OP direkt mitbestellt und bin damit sehr zufrieden. Trägt nicht dick auf und sieht gut aus. In der Hand fühlt sie sich leicht gummiert an, eher so silk touch mäßig. Finde ich sehr angenehm.
Negativ ist ganz klar der Preis, aber dafür besteht die Rückseite ja immerhin aus Kevlar.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
@Flynn82: Wenn eine Küchenwaage parat. Wärst du so freundlich und würdest die Hülle kurz auf die Waage legen und mir das Gewicht zu sagen? Das Carbon Case könnte noch eine Alternative zum Latercase sein. Bei Amazon scheint das Carbon Case aber noch nicht verfügbar 😕

Zuletzt bearbeitet:
F

Flynn82

Ambitioniertes Mitglied
@ZiegevonNebenan Sorry, dass ich dir nicht helfen kann. Aber mit unserer mechanischen Küchenwaage wäre das viel zu grob gewogen. ;) Laut oneplus soll es 24g wiegen. Halte ich für realistisch.